Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei diese Option ja wahrscheinlich erst für 2024 ein Thema war….der MSV spricht ja von einer „vorzeitigen“ Verlängerung, weil das 1.Jahr schon gut gelaufen ist. Das hört sich eher nach einer außerplanmäßigen Verlängerung an. Gut ist es natürlich trotzdem!Dann wurde sicherlich die Option gezogen.
Peter Mohnhaupt hatte im damaligen Vorstellungsvideos erwähnt, dass es eine Option gibt.
Kontinuität ist sehr wichtig.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/?tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[news]=13411&cHash=3c511107e86efa7015c0fa0820bb5a5a
Eine Verlängerung und gibt es irgendwelche Infos zu den Partnern auf dem Ärmel und Rücken der Trikots?
Wobei diese Option ja wahrscheinlich erst für 2024 ein Thema war….der MSV spricht ja von einer „vorzeitigen“ Verlängerung, weil das 1.Jahr schon gut gelaufen ist. Das hört sich eher nach einer außerplanmäßigen Verlängerung an. Gut ist es natürlich trotzdem!
Und der nächste Sponsor, der verlängert:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-duisburg-nobel-kaffee/
Toll, dass endlich alle Verlängerung berichtet werden.
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört. Aber Markus Krebs wird Trikotsponsor beim KSV Hessen Kassel. Und nein, es ist nicht der 1.April und ich war auch sehr überrascht. Anbei der dazugehörige Artikel:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen...d-trikotsponsor-beim-ksv-hessen-92438369.html
Hier Stellen sich für mich viele Fragen. Ist Krebs eine Notlösung weil man anscheinend bisher noch keinen hatte ? So billig dürfte ein Sponsoring für die Brust von Kassel auch nicht sein . Scheint zu laufen bei dem. Und warum gibt es dann kein Sponsoring beim MSV ? Ein Brustsponsoring bei Kassel dürfte finanziell auch beim MSV irgendwo in den Sponsorenpool passen. Auch wenn natürlich die Reichweite auf der Brust weitreichender ist.
Mein erster Gedanke war aber auch warum Markus bei uns nicht sponsert? Vielleicht macht der das ja zusätzlich?
Ein Sponsoring in Duisburg würde Krebs aber nichts bringen, außer natürlich seine Verbundenheit zu unterstreichen. Mehr Aufmerksamkeit bekommt er definitiv in Kassel! Hier kennt ihn doch jedes Kind.Mein erster Gedanke war aber auch warum Markus bei uns nicht sponsert? Vielleicht macht der das ja zusätzlich?
Nach eigenen Aussagen hat Markus Krebs dem MSV mehrfach Unterstützung angeboten, die vereinseitig aber leider ignoriert wurde.
Gerade dich sollte das nicht wundern.Das allerdings wäre ziemlich bizarr und schwer zu ertragen![]()
Diese Aussage hab ich hier in den letzten Jahren auch schon mehrfach gelesen. Ich meine, bevor die Herz-Aktion gestartet wurde. Da war Markus Krebs aber auf jeden Fall dabei!Nach eigenen Aussagen hat Markus Krebs dem MSV mehrfach Unterstützung angeboten, die vereinseitig aber leider ignoriert wurde.
Auch in Kassel kennt man Markus Krebs. Und auf dem Trikot hält sich die Reichweite der Werbung auch sehr in Grenzen.Mehr Aufmerksamkeit bekommt er definitiv in Kassel! Hier kennt ihn doch jedes Kind.
Auch in Kassel kennt man Markus Krebs. Und auf dem Trikot hält sich die Reichweite der Werbung auch sehr in Grenzen.
Mehr als schade das dringend benötigtes Geld ins Nirwana fließt!
Das muss beim MSV dringend hinterfragt werden.
Wo ist diese Information her? Wie sah denn das Unterstützungsangebot aus? Wo hat er das Kund getan? Etwa nur in einem Nebensatz bei einem Magentainterview oder hat er konkret mit Peter Monhaupt und/oder Ingo Wald gesprochen und ihm wurde die Türe vor der Nase zugeschlagen?Nach eigenen Aussagen hat Markus Krebs dem MSV mehrfach Unterstützung angeboten, die vereinseitig aber leider ignoriert wurde.
Gerade dich sollte das nicht wundern.
Ich will so etwas einfach nicht mehr hören und lesen. Da fehlt mir einfach jedes Verständnis für und hat mMn ganz viel mit der Person Peter Monhaupt zu tun.
Wie kann ein Verein, dem es finanziell schlecht geht, nicht auf solche Angebote eingehen, bzw. sie sogar komplett ignorieren?
Man kann das natürlich auch ins Lächerliche ziehen, aber es ist doch mittlerweile bekannt, dass es X Angebote welcher Art und von wem auch immer in Richtung Monhaupt und Verein gab, ohne daß es daraufhin Rückmeldungen gab.oder hat er konkret mit Peter Monhaupt und/oder Ingo Wald gesprochen und ihm wurde die Türe vor der Nase zugeschlagen?
Wo ziehe ich die Aussage denn ins Lächerliche? Ich frage lediglich nach belastbaren Fakten und keinem Hörensagen. Wenn das schon als "ins Lächerliche ziehen" bei dir gilt, möchte ich mich nicht weiter mit dir unterhalten.Man kann das natürlich auch ins Lächerliche ziehen, aber es ist doch mittlerweile bekannt, dass es X Angebote welcher Art und von wem auch immer in Richtung Monhaupt und Verein gab, ohne daß es daraufhin Rückmeldungen gab.
Bei seinem Auftritt in Hamm vor einem halben Jahr, hat er auf der Bühne gesagt dass er Brustsponsor der MSV Damen machen wollte, Brennholzverleih aber dort nicht gerne gesehen wurde.
Ob er das nur so gesagt hat oder es wirklich so war (was ich mir persönlich vorstellen kann), weiß ich natürlich nicht.
Ich sag mal so…Also wenn das stimmt (Deine Aussage will ich hiermit nicht anzweifeln) und das wirklich ernst gemeint war (was nach heutigem Stand nicht so abwegig ist) dann fällt mir dazu aber gar nichts mehr ein. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Ich sag mal so…
Markus Krebs erzählt auf der Bühne Witze…
Krebs kann durchaus ein echter Markenbotschafter für den MSV sein
Das allerdings wäre ziemlich bizarr und schwer zu ertragen![]()
Wo ist diese Information her? Wie sah denn das Unterstützungsangebot aus? Wo hat er das Kund getan? Etwa nur in einem Nebensatz bei einem Magentainterview oder hat er konkret mit Peter Monhaupt und/oder Ingo Wald gesprochen und ihm wurde die Türe vor der Nase zugeschlagen?
Hier wird gefühlt auf Biegen und Brechen wieder ein neues Fass aufgemacht.
Als Verein MUSS ich doch nicht jede Form des Sponsorings annehmen, wenn es nicht passt oder ggf. finanziell nicht so gut datiert ist, wie durch einen anderen Sponsor. Stichwort: Trikotsponsor bei den Damen.
Ja, belastbare Zahlen oder Infos habe auch ich nicht, aber in der Geschäftsstelle sitzen auch nicht die letzten Dödel. Ich bin auch mit vielen Entscheidungen der Politik nicht einverstanden, maße mit aber dennoch nicht an, ich könnte es besser.
Wir kennen hier doch gar keine genauen Umstände.
Wird echt Zeit, dass gegen Freiburg gewonnen wird…
Bei seinem Auftritt in Hamm vor einem halben Jahr, hat er auf der Bühne gesagt dass er Brustsponsor der MSV Damen machen wollte, Brennholzverleih aber dort nicht gerne gesehen wurde.
Ob er das nur so gesagt hat oder es wirklich so war (was ich mir persönlich vorstellen kann), weiß ich natürlich nicht.
Nein, muss der Verein natürlich nicht, aber er sollte sich mit den Angeboten auseinander setzen und eine Kommunikation mit den Anbietern stattfinden lassen.Als Verein MUSS ich doch nicht jede Form des Sponsorings annehmen, wenn es nicht passt oder ggf. finanziell nicht so gut datiert ist, wie durch einen anderen Sponsor.
Na ja, weil das vielleicht sexistisch interpretiert werden könnte. Wir kennen doch hier im Pott den Spruch „Die hat aber mächtig Holz vor der Hütte“. Und dann soll Brennholzverleih auf der Trikotbrust der Frauen stehen.
Ich denke, du hast vielleicht die Pointe in dem Moment verpasst.
Da sind wir eben wieder bei der Situation, dass das große Ganze betrachtet werden muss.
Die Frauen-Abteilung versucht derzeit ein (halbwegs) seriöses Image aufzubauen und auch attraktiv für amerikanische College Spielerinnen zu werden.
Was meinste denn was für ein Medienecho und was für ein Shitstorm aus dem Trikot "Brennholzverleih" wird wenn das auf ein Frauen Trikot gedruckt wird. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch im Hinblick aufs Niveau diskutiert werden könnte (jaja Kunstfigur Krebs lassen wir das) - ist ein solches Echo in der kleinen Frauenfußball Welt sicherlich nicht förderlich.
Und das führt weiterhin zu einer grundsätzlichen Frage, muss der Verein jedes Geld annehmen? Wenn morgen die Hells Angels das Potential im MSV entdecken, müssen wir das annehmen? (ich weiß das Krebs was anderes ist, es geht aber ums Prinzip)
Oder haben wir eine (Entschuldigung für das Unwort) Corporate Identity die wir nach Außen vertreten wollen? Haben wir vielleicht Werte die wir vertreten wissen wollen? Oder gar sowas wie einen Code of Conduct?
Und das führt dann weiter dazu, dass gerade ein Genosse Llambi dessen Vorstöße hier gerade auch wieder Thema waren auch Mal kritisch hinterfragt werden müssen. Weder er noch Krebs sind heilige Samariter die was zu verschenken haben. Die Trinkgut Sache hat sich Llambi fürstlich bezahlen lassen. Und immer wenn Leute in die Öffentlichkeit drängen und mitteilen müssen, dass man sie nicht wollte, dann ist da schon die Frage ob das ganze nicht ganz so ohne Gegenleistung gelaufen wäre.
Mohnhaupt macht sicherlich nicht alles richtig, Gott bewahre viele Angebote hat er schlicht versäumt anzunehmen und auch seine Person muss kritisch hinterfragt werden.
Aber es ist auch nicht immer so einfach wie es sich gemacht wird.
Das berühmte fordern von mehr Mut zum Risiko kommt von Leuten, welche das Risiko nicht tragen müssen.