Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfahrtswege: Stadt Duisburg. Du spielst auf die letzte Verlegung an. Ich denke, bis Montag wird wohl kein Schnee mehr fallen. Der Grund fällt also aus.
Zusätzlich wurde das Spiel aber auch noch wegen der Vereisung des Oberrangs abgesagt.

Ja damals, es war am 26.11.2005. Das Köln-Spiel wurde abgesagt, weil die A59, die Wacholderstraße, der Kalkweg und die Kruppstraße völlig vereist waren.
Vor der MSV-Arena lag soviel Schnee, da mußte man durchwaten. Ich habe Fotos gemacht und trotz hoher Schuhe (Bergschuhe), habe ich Schnee in die Schuhe bekommen. Die Absage war völlig gerechtfertigt. Die Risiken waren einfach zu hoch.

Hier einmal ein Foto von damals:

kln26112005lj6.jpg

naja da sieht man mal wieviel angst unsere herde hat mit dem trainingslager
sind es selber schuld wie sie die letzten spiele gegurkt haben

Zitat von Oldschool:

Och dieses Gefühl kennen wir schon von den Jahren 1996-2000. Wird man sich wohl in Zukunft dran gewöhnen müssen.​

Absolut lächerliche Aussage. Wow, ganze vier Jährchen am Stück in der Statistik gefunden. Sehr beeindruckend.Und die letzten sieben Jahre? Und die 37 Jahre davor?????

An die "Tünnes-Und-Scheel-Fraktion": Du bist nicht nur zum Zitieren zu beschränkt, sondern auch zum Lesen. Die These eines anderen Tünnes war:

Wälzt euch weiter im Hochgefühl, den 1.FC Köln eine Saison überflügelt zu haben. Ein seltenes Hochgefühl beim MSV Duisburg.

Diese These habe ich lediglich widerlegt. Von den letzten 11 Jahren standen wir 5 x mal vor Köln. Das ist alles -nur nicht selten. Gewöhnt lieber schon mal daran, die Nummer 3 am Rhein zu sein, Ihr rot-weissen Pappkameraden vom allerletzten Aufgebot. PS.: Könnt Ihr eigentlich noch absteigen? :rolleyes: :D

ne aber ich hab die spiele alle gesehen die davor wahren da hab ich angst bekommen ;)

Dann musst DU ins Trainingslager :D

Ne, ernsthaft, Trainingslager find ich ne gute Idee. Der Fokus muss einzig und allein auf dem Köln-Spiel liegen, da können die Spieler ne zeternde Schwiegermutter nich gebrauchen :D Freitag und Sonntag gemütlich gucken was die Konkurrenz abliefert und dann hochmotiviert Ziegen abschlachten :zustimm:

PS.: Könnt Ihr eigentlich noch aufsteigen? :rolleyes: :D

Müssen sie, da sie in 2 Jahren CL spielen wollen! :D :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen auch nicht kooperativ sein! Ich will wissen wer das ist, damit wir endlich ´ne gediegene Internetparty veranstalten können. Da schlafen einem ja in beiden Foren die Füsse ein. Wenn ich mich dran erinnere, was hier vor dem Hinspiel alles gelöscht wurde.... Das waren noch Zeiten!:D

Jeff Jaas Kölsche Jung. So muddet sin. Da muss mehr Häme rein. Man, ist ja fast ´ne Verbrüderungsaktion hier im Forum. Wo sind wir denn? Nicht zum aushalten das Ganze hier :D

Hab heute die Riesenarschkarte gezogen. Montag dienstlich nach Süddeutschland. Spiel nur im kleinen Hotel-Fernseher.:eek: Maaaaaan, dat mir !:mecker:

die "beste 11" war doch:

_______________H. Schumacher____________

H. Konopka K.-H. Schnellinger W.Weber H. Flohe

________________W. Overath_____________

_____________H. Löhr P. Littbarski___________

________________T. Häßler_______________

____________D. Müller H. Schäfer_____________

und ob die noch Lust haben.....:D :D

Ich hab mich grad mal durchs Fc brett gelesen., Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nur beleidigungen und grössenwahn, echt unterste Schublade.
Jetzt müssen wir erst recht gewinnen, um denen die dumme Fre... zu stopfen.
Boar nur noch einmal die sehen und dann erstmal wieder ruhe vor denen in Liga 1:)

Bleib locker: was juckt es die Eiche, wenn sich ein tuntiges kleines Böckchen dran reibt?

Die tun mir fast schon wieder leid. :)

Weniger als 3 Punkte zählen nix!
Montag muss ein Sieg her und ich freu mich schon tierisch auf dieses Spiel!

Wer die Tore schießt ist mir wie immer latten, hauptsache wir gewinnen!

Vor allem bin ich ma auf die Atmosphäre gespannt!

:D:D:D

Sieg!!!

Also laut Online ticketing sind 82% der Karten für Montag weg. Sollten wir diesmal an die 30.000er Marke kommen? Wäre ne schöne Sache. Mit 25.000 an nem Montag wäre ich schon zufrieden.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Montag!

:happy: :happy::happy:

Ich hab mich grad mal durchs Fc brett gelesen., Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nur beleidigungen und grössenwahn, echt unterste Schublade.
Jetzt müssen wir erst recht gewinnen, um denen die dumme Fre... zu stopfen.
Boar nur noch einmal die sehen und dann erstmal wieder ruhe vor denen in Liga 1:)

Genau, aber wir lassen besser die Kölner in Ruhe - die beißen nicht,die wollen nur spielen.
MSV 4 : Köln 0 - Danke - Bitte.

Da könnt ihr euch drehn und wenden wie ihr wollt: Der A**ch bleibt immer hinten.

Der Vergleich MSV - Cölln

http://www.rp-online.de/public/bildershow/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/20101

Trainer:

RP schrieb:
Fachlich gibt es keinen Zweifel daran, dass der Ex-Fenerbahce-Coach über deutlich mehr Erfahrung und taktische Finessen verfügt, als sein Duisburger Gegenüber.
Vorteil Köln

Sehe ich wieder einmal komplett anders. Daum mag ein international erfahrener Trainer sein. Ein Kenner der 2. Liga ist er nicht. Und das hat er auch jüngst in einem Interview eingeräumt. Die Spielregeln der 2. Liga hat er nicht wirklich verstanden. Deshalb hat er in der Winterpause auch genau die falschen Spieler für die Mission "Wiederaufstieg" geholt. Der zweitligaerfahrene Bommer hat hier für mich klare Vorteile, was sich auch in der Tabelle ausdrückt.
Vorteil MSV

Ansonsten kann ich mich mit den Beurteilungen der RP weitgehend anfreunden (klare Sache für den MSV), auch wenn dort teilweise Spieler verglichen werden, die nicht zum Einsatz kommen werden bzw. nicht gegeneinander gestellt werden dürfen.

Die RP schließt dann aber doch noch mit einem Witz:

Lavric vs Chihi
Vorteil Kön:vogel:

Das Jüngelchen Chihi hat ganze 4 Törchen gemacht... Der fällt doch lieber, als dass er ein Tor macht (siehe Hinspiel).

"Der mit dem Wessels tanzt" ist deutlich besser.

Ach, die RP hat da wohl einfach den Vergleich der Hinrunde mal eben schnell neu zusammengeschustert. Zum Beispiel die veralteten Statistiken von Idrissou deuten darauf hin.

Jeff Jaas Kölsche Jung. So muddet sin.

Hab heute die Riesenarschkarte gezogen. Montag dienstlich nach Süddeutschland. S
Eine Pfeife weniger;) So wie es aussieht schlagen ja eh 2 Herzen in deiner Brust wenn du schon dieses alberne Kölsche Gequtasche nachäffst.:D

Ich hoffe der Trainer macht die Burschen in Schmerzlake so richtig blutgeil.
Damit es ein Feuerwerk auf dem rRasen gibt und nicht auf den Rängen.

Vorverkauf zum Derby nutzenMSV - Köln: Bereits 24.000 Tickets verkauft Für das rheinische Derby gegen den 1.FC Köln hat der MSV Duisburg bereits 24.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Da aus Köln viele Tickets wieder zurückgeschickt wurden, bietet der MSV seinen Fans weiterhin den Ticketerwerb im Vorkauf an. Diese Tickets können in allen bekannten Vorverkaufstellen, über die Ticketline 01805-678007,hier im Internet und in den ZebraShops Arena und Meiderich erworben werden. Alle Inhaber eines gültigen Tickets können am Spieltag Bus und Bahn im VRR kostenlos nutzen.

www.msv-duisburg.de

Da sieht man mal wieder: Die selbsternannte "Super-Fan-Macht". Lasst da mal 2.000 Karten von zugeschickten 3.000 weg sein. Wenn überhaupt.:D

Zuschauertipp für Montag: 27.500. Inkl. 2.500 Plüschritter aus der Dummstadt.

übrigen muss ich Kritik am Titel "Alles vor dem Spiel gegen Köln! " üben.

Das ist kein Spiel, sondern ein archaischer Gottesdienst, bei dem ein Bock geopfert wird. :huhu:

Und ich hoffe, daß die Spieler des MSV mit heiligen Zorn in dieses Gebet gehen. :D

Da wäre ich auch dafür. Allerdings würde bei diesem Gottesdienst eine Kleinigkeit anders sein. Der Bock wird nicht geopfert, er wird sich selber opfern :D

Nach der letzten Spieleranalyse des Herrn Daum werden einige sicher große Lust haben, ihm todsicher zu belegen, daß er wie immer recht hat.:rolleyes:

so das wird nen klares 4:0 für uns, und dann können die dömer alle schön warm duschne gehen und uns in nächster zeit ersma gestohlen bleiben.....!!!!

dreckspack da:fluch:

Boah, ihr habt ja sogar gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten die Hütte voll.
Respekt, Respekt. Duisburg ist eine Fußballstadt.

Laut WDR-Text wurden bissher 24.000 Karten verkauft und es können sich selbst noch Fans aus Cölln Karten an der Tageskasse für den Stehbereich Block Q erwerben

wenn bei uns die Gesellschaft anderer Männer so geschätzt würde wie bei euch, wäre es natürlich leichter die Hütte voll zu bekommen.

Ist aber nicht so, und das ist auch gut so :D

Bin mal gespannt, welche Abwehr der Daum uns hier präsentiert. Viele Alternativen hat er ja da nicht mehr. Bin auch gespannt, ob Wessls mal ´nen guten Tag erwischt.:rolleyes:

Geil, so langsam nimmt da hier ja mal die richtige Form an :)

Kooooomt, Kooooomt :cool:

Hammer, ihr schafft es sogar, noch karten zurückzuschicken:rolleyes:

BTT: einfach nur gewinnen, das ist das wichtigste! Natürlich wäre es schön, wenn wir die abschießen würden, aber zuerst zählt mal nur der Sieg

Meine Güte, IHR wollt und könnt nicht :D
IHR habt alle Register gezogen; siehe Top-Pleiten-Manager Meier, Top-Drogen-Gott-Trainer Daum, undundund !!
Was wollt IHR eigentlich mehr ?
Mehr zum Ruin und zur absoluten Lächerlichkeit geht doch gar nicht :gaehn:

Lieber auf dem Teppich bleiben und sportlich zeigen, was wirklich KLASSE besitzt ;)

Wetterbericht für Montag: Regen.
Denkt dran 'nen Pulli mitzunehmen. Von den warmen Brüdern werden noch weniger kommen. Je 100 Schwutten weniger, 1 Grad weniger. Ich sag's Euch, die Chance auf Schnee steigt stündlich :zustimm: .

Ob von 15000 alle bleiben oder nicht, wo ist denn da in eurer fehlgeplanten Hütte der Unterschied?

Der Unterschied ist der Grund, warum Leute ins Stadion kommen.

Bei euch kommen 50% nur wegen der Karnevalslieder im Vorprogramm . Die gehen dann auch, wenn keine Karnevalslieder mehr als Torjubel zu erwarten sind. Es gibt schließlich nicht genug Gelegenheiten das ganze Liedgut von der Wirtschaft auf der Ecke, Männern in Spitzenhöschen und der Mantras, dass Köln irgendetwas besonders sei zu spielen. Weitere 25 % kommen wegen der ganzen Männer. Und dann sind da natürlich noch die Frauen :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben