Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Gefangenen machen

Der Kölner Geißbock liegt darnieder! Selbst der Trainer glaubt ja nicht an seine Mannschaft.

Aber:
Hier geht es nicht um den Sieg gegen Köln, sondern um die Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison. Alles andere als ein Sieg ist Pillepalle. Der Vorsprung ist "verspielt". Jetzt geht es ans Eingemachte. Wer das nicht versteht, egal ob Spieler, Trainer, Offizielle oder Supporter, hat am Montag im Stadion nix zu suchen. Montag nicht und nie mehr!!!!!!

******* bin ich heiß auf Montag :D
Hab ich heut wieder festgestellt...
Is doch immer wieder was besonderes gegen die Dömer zu spieln,...
ob die das jetzt genauso sehn oder nicht ist mir einfach nur noch völlig egal....
Das wird wieder mal 'n toller Fußballabend voller Emotionen...
Unsere Kurve wird endlich mal wieder völlig Rasten,...naja vorrausgesetzt das Spiel läuft halbwegs nach Plan...

Ich für meinen Teil bin einfach nur noch heiß...und freu mich auf den 7ten...das wird so'n wichtiges Spiel in Sachen Aufstieg und dann noch gegen einen Gegner wie Köln....
Ich denke nicht, dass das 'n leichtes Ding wird...die freuen sich doch drauf uns in die Suppe spucken zu können....
Der Abend wird bedingungslosen Einsatz von allen Beteiligten erfordern.
Von unsern Jungs, sowie von uns, in unserer unterstützenden Funktion.
An dem Abend gilts...alle für unsern Verein, mit bedingungslosem Support!
Nutzt allen Hass der in euch ist und schreit die Jungs zum Sieg!

Oberhaus wir kommen!
MfG euer Sup :) :D

gibt es nach dem spiel eigentlich auch wieder diese geile oscar verleihung?:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre ein Traum,wenn wir am letzten Spieltag in Fürth was holen,und euch helfen könnten, Fürth in liga 1-geht eigentlich nicht:zustimm:

mit wem wollen die dort auch spielen?
Kleine, Timm, Fuchs sind schon weg. Mijattovic will auch weg.
Dann die Pappnase Labbadia.....
Ich glaube, selbst wenn die könnten, die werden schon aus lauter Selbstschutz am letzten Spieltag verlieren.

Letzte Partien ohne Mitreski

Die Saison ist nicht nur für den 1. FC Köln gelaufen sondern auch für Aleksandar Mitreski. Der Abwehrspieler der "Geißböcke" hat sich bei der Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:2) am Sonntag am Sprunggelenk...

Quelle: Kicker-Online, 30.04.07

Weiterlesen : Klick

Letzte Partien ohne Mitreski

Die Saison ist nicht nur für den 1. FC Köln gelaufen sondern auch für Aleksandar Mitreski. Der Abwehrspieler der "Geißböcke" hat sich bei der Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:2) am Sonntag am Sprunggelenk...

Quelle: Kicker-Online, 30.04.07

Weiterlesen : Klick

ganz toll!
Der und Matip waren meine Hoffnungsträger, dass wir was gegen die Dömer holen könnten :mecker:

Unsere Leistungen gegen Freiburg und Fürth waren selbstverständlich nur als
Verwirrungstaktik gedacht, um eure Spieler in den ersten Minuten einzuschläfern und danach über unseren Paradesturm 4-Mal zuzuschlagen.
Wir werden 3 Punkte mit in die Domstadt nehmen und nach unserem grandiosen Aufstiegsjahr 2008 gehen dann die Planungen gen Europa los.

Sturm Duisburg

32 Tore
17 Torvorlagen
4 Stürmer

Beste Scorer:

Mokhtari: 12 Tore, 10 Vorlagen
Idrissou: 7 Tore, 11 Vorlagen
Lavric: 11 Tore, 4 Vorlagen

Sturm Köln

32 Tore
11 Torvorlagen
9 Stürmer

Beste Scorer:

Broich: 3 Tore, 11 Vorlagen
Helmes: 11 Tore, 2 Vorlagen
Chihi: 4 Tore, 5 Vorlagen

Nur um mal für klare Verhältnisse zu sorgen.
:zustimm:

Verwirrungstaktik gedacht, um eure Spieler in den ersten Minuten einzuschläfern und danach über unseren Paradesturm 4-Mal zuzuschlagen.
Wir werden 3 Punkte mit in die Domstadt nehmen und nach unserem grandiosen Aufstiegsjahr 2008 gehen dann die Planungen gen Europa los.

Sicher,sicher :zustimm: :zustimm: :zustimm: :huhu:

2010 Weltpokalendspiel in Japan hast Du vergessen!

Hey, ollen Kölner :) :huhu: ,

versuch nicht, uns auf diese hinterhältige Art und Weise einzulullen. Das ist schon Braunschweig geglückt. Hab gelesen, die wichtigsten Stützen des FC können am Montag erst gar nicht auflaufen und ihr kommt nur mit einer Rumpfmannschaft?

was heisst hier einlullen lassen, der MSV muss einfach nur volle Pulle spielen dann wird man auch sicher das Spiel gewinnen!

Ihr dürft euch alle nicht so sicher sein.
Es wird nicht einfach gegen Köln. Die Fans von denen werden wie eine Wand hinter ihren Spielern stehen. Aber sollten wir wie eine Wand zu unseren Spielern halten, dann wird das Stadion beben. jedoch darf es nicht passieren, dass wir unsere eigenen Spieler auspfeifen. Wenn sie wirklich schlecht spielen, dann ist es klar, aber wenn die sich den ***** aufreisen dann müssen wir sie anfeuern bis wir alle heiser sind. Wir müssen einfach für Stimmung sorgen. Denn Die Spieler des MSV wissen, wenn wir Fans ungeduldig werden, dann werden unsere Spieler das auch. :mecker:
Somit darf kein Zweifel aufkommen und wir müssen unsere Mannschaft nach vorne schreien :D

Ihr dürft euch alle nicht so sicher sein.
Es wird nicht einfach gegen Köln. Die Fans von denen werden wie eine Wand hinter ihren Spielern stehen......

Ich glaube, dafür fürchten sich KölnerSpieler am meisten. Die sehen die Kölner Fans lieber vor sich als in ihrem Rücken :D

Ich glaube, dafür fürchten sich KölnerSpieler am meisten. Die sehen die Kölner Fans lieber vor sich als in ihrem Rücken :D

Wie sacht der lattek immer ?

Wenn se dir sagen "Ich stehe hinter dir " musst du aufpassen :D

Ich glaub eher das wir ein Pfeiffkonzert das seines gleichen sucht hören werden von den Kölnern ;)

Der Vorverkauf stagniert...war ja klar.

Nu haben wir Spannung pur und es gibt tatsächlich genug, die das dann doch lieber im TV schauen......

Egal....Sieg, alles andere gilt nicht!

Da die "Kollegen" des FC-Brett´s leider nicht sehr kooperativ sind, werden wir dies wohl nicht feststellen können!

Die sollen auch nicht kooperativ sein! Ich will wissen wer das ist, damit wir endlich ´ne gediegene Internetparty veranstalten können. Da schlafen einem ja in beiden Foren die Füsse ein. Wenn ich mich dran erinnere, was hier vor dem Hinspiel alles gelöscht wurde.... Das waren noch Zeiten!:D

Eben jenes meinte ich doch! Aufs Internet beschränkt. Ohne jegliche Androhungen physischer Violenz.

Dann hau mal rein Du Sack!!! :D

Wir schießen euch am Montag ausm Stadion, so einfach ist das. Eure Gurkentruppe hat ja noch nicht mal den Anstand die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. In eurem Pseudoverein drischt jeder auf jeden ein, da steht doch niemand mehr für den anderen ein. Das werden unsere Zebras am Montag nutzen und nen ungefährdeten Sieg einfahren. Hellmich und Bommer werden unsere Jungs vorher heiß machen wie Frittenfett (nicht heiß ala Köln :eek: )

:hertha::schal: :hertha:

Dann hau mal rein Du Sack!!! :D

Wir schießen euch am Montag ausm Stadion, so einfach ist das. Eure Gurkentruppe hat ja noch nicht mal den Anstand die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. In eurem Pseudoverein drischt jeder auf jeden ein, da steht doch niemand mehr für den anderen ein. Das werden unsere Zebras am Montag nutzen und nen ungefährdeten Sieg einfahren. Hellmich und Bommer werden unsere Jungs vorher heiß machen wie Frittenfett (nicht heiß ala Köln :eek: )

:hertha::schal: :hertha:

Ich schmunzele gerade mal ein bißchen. Vor allem ob der Tatsache, dass unsere Truppe nicht den Anstand hat, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Hat sie doch. Keine Punkte gegen Freiburg, Fürth und Lautern abgeben und eurem Verein dann die Punkte wegnehmen. Kriegt ihr wenigstens dieses Mal euren 3 Mann Hexenkessel voll?

Ein User von euch hat es mal kürzlich wunderbar auf den Punkt gebracht. Wir haben eine Scheißsaison. Na und? Danach rüsten wir wieder auf. Ob mit oder ohne Daum/Overath. Geld ist massig da. Auch nächstes Jahr. Steht ihr nächsten Montag nicht mehr auf Platz 3, könnt ihr euch auf Jahre hinaus auf ein freudiges Dasein in Liga 2 einrichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montag gibt es einen Sieg, wir werden die Sch****n durch den Rhein bis nach Hause schicken;) da gibts gar kein vertun, der Daum wird nach dem Spiel froh sein, wenn wir dem nach dem Spiel bei uns Asyl gewähren:D!

Da muß viel mehr HASS rein:D

Glaubst Du das wirklich :eek: Der Meier ist doch der größte "Geldverbrenner" den es jemals im deutschen Fußball gegeben hat! Wenn das nicht mal längst weg ist!

Nö. Bei uns sind die Felder alle bestellt. Im Gegensatz zu euch aber nicht mit der 5-jährigen Zwischenstufe Regionalliga, bis sich ein örtlicher Großmogul seiner pekunärer Fähigkeiten besinnt und sich ein Spielzeug zulegt.

Ein User von euch hat es mal kürzlich wunderbar auf den Punkt gebracht. Wir haben eine Scheißsaison. Na und? Danach rüsten wir wieder auf. Ob mit oder ohne Daum/Overath. Geld ist massig da. Auch nächstes Jahr. Steht ihr nächsten Montag nicht mehr auf Platz 3, könnt ihr euch auf Jahre hinaus auf ein freudiges Dasein in Liga 2 einrichten.

:nunja

Hattet ihr nicht vorher auch schon ne scheiß Saison? Na und? Ihr habt ja super aufgerüstet danach. Mit und ohne Daum/Overath. Und hattet ihr in den Jahren vorher nicht auch meist miese Ergebnisse, gemessen an euren Ansprüchen?
So lange "1+1=3"-Overath mit seiner meierschen Geldvernichtungsmaschine bei euch das Sagen hat wird es nie aufwärts gehen. Ihr könnt euch nächste Saison wieder mit Paderborn und Co. um die goldene Ananas schlagen, den Aufstieg werden andere unter sich ausmachen. Zur Not halt auch wieder wir. Aber das garantiert nicht wegen Montag, denn von eurer Wursttruppe auf Platz und Rängen lassen wir uns nicht aufhalten. Da halte ich Essen für wesentlich gefährlicher :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben