Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIEG ! Aber bitte : Die nächsten drei Spieltage will ich das Wort "locker" im Zusammenhang mit unseren Spielen nicht mehr hören ;)

Wenn wir Siege dann freue ich mich schon am Dienstag auf der Arbeit die Gesichter von den FC Geißbock Fans. Dann werde ich wieder mit Trikot auf der Arbeit in Köln kommen.
Ich lache aber erst am Schluß.
Wer zuletzt Lacht, der Lacht am besten.

Wenn ich schon im FC-Brett lese da kann man nur den Kopf schütteln.
Und erstmal daß Forum wie es schon aufgebaut ist.
Da ist unser Forum viel Übersichtlicher.

Nah die Kölner könne ja nur gut Karneval feiern sonst können die ja nichts.
Ich freue mich schon auf die Zug Fahrt zum Stadion hin, weil ich da schon viele kleine Geißböcke sehen muß.
p.gif

Soll ja ganz ordentlich voll werden wenn man sich mal so die platzreservierungen anucken hab irgendwie das gefühl es kommen 31 499...
Da hat wohl ein kölner kein bock mehr^^

Wenn ich schon im FC-Brett lese da kann man nur den Kopf schütteln.
Und erstmal daß Forum wie es schon aufgebaut ist.
Da ist unser Forum viel Übersichtlicher.

p.gif

Dieses antiquierte Dünnbrettbohrer-Forum des ÄFFZÄH dient doch sowieso nur noch unserer Unterhaltung. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Kölner, der heute ansatzweise Einsatz gezeigt hat, war Chihi auf rechts. Wenn ich mal bedenke, dass da höchstwarscheinlich Erle spielen wird, der ja nicht mehr der jüngste und schnellste ist, wird es mir n bissel mulmig...

Die Abwehrleistung der Dömer haste aber auch gesehen, oder ? Also wenn die nur halb so schlecht am Montag auf'em Platz gegen uns sind, dann mach' ich mir keine Sorgen...

ja die abwehrleistung haben wir gesehen. Sorgen mache ich mir trotzdem, wenn man es nichtmal schafft gegen den schon feststehenden absteiger nur 0:0 macht. und wenn dann noch to(t)(ll)e schiris dazukommen die uns glasklar reguläre tore aberkennen wird das mit dem aufstieg nix.

Ich glaube, diese Gurkentruppe spart sich die Kräfte für das Spiel gg uns. Sie lassen unsere Mitkonkurrenten gewinnen und wollen uns so den Aufstieg vermasseln. Aber: Jungs, gebt alles und schickt sie mit ner dicken Packung nach Hause.

Nach den Spielen heute darf es kein rumjammer mehr geben, 3 Spiele 3 Siege - nix anderes. Wir sind alle in der Pflicht, Fans und Spieler. Gegen Köln wird der Anfang gemacht. Die Bude muss endlich mal überkochen, lächerlich das überhaupt erwähnen zu müssen, gegen diesen Scheiß Verein mit den asozialsten Fans muss jeder motiviert sein. :mad:
Mal sehen was Freiburg und Fürth machen, selbst wenn beide vorlegen, mit dem Druck konnten unsere Spieler eigentlich immer gut umgehen.

Hey und nicht vergessen: Immer schön kräftig pfeiffen und Beleidigungen schreien wenn es Montag nicht gleich läuft.

wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt braucht man dieses Thema garnicht diskutieren.
Hätten wir gegen BS als Fans 90 min Vollgas gegeben hätten vllt. wir 2 Punkte mehr.
Aber manche werden ja nur laut wenn Zwischenergebnisse kommen.

Aber du hast recht die Mannschaft spielt bestimmt extra schlecht.
So kann man dann in so einen Glutofen schnell noch ein 3:3 machen
und die doofen Fans sind zufrieden.

Na vielleicht haben die ja gegen die Dömer Bock.Dann können die die ganzen Heulsusen im Stadion wieder 3m hoch springen

Der einzige Kölner, der heute ansatzweise Einsatz gezeigt hat, war Chihi auf rechts. Wenn ich mal bedenke, dass da höchstwarscheinlich Erle spielen wird, der ja nicht mehr der jüngste und schnellste ist, wird es mir n bissel mulmig...

wie? läuft der von ganz rechts immer schräg rüber zum Erle? Wär das nicht ein Umweg? ;)

Ich denk mal der Chihi müsste dann besser über links spielen, was sicherlich deren Taktik sein wird....vom Tempo her hat Erle da den Nachteil wenn er spielt. Allerdings iss der eine noch grün hinter den Ohren, Erle wird hoffentlich seine Erfahrung ausspielen.

Vorne rein sollten wir eigentlich den Daun stellen, da bekommt die IV von den Dönern schonmal den ersten Köttel inne Bux. :p

Ich denke mal mal das eher Willi in der Viererkette spielt.
Einen mit Speed brauchen wir ja schon und schlechter wie Freund Weber
in den letzten Wochen gehts nicht.
Und für Cöln reichts allemal:D

Köln muss nur ein Opfer sein.

Wir brauchen jetzt jeden Fan um die Hütte zu rocken.

Dieser kleine Stein Köln wird in den Rhein geballert und uns hält keiner mehr auf.

Nach den Ergebnissen heute muss die Mannschaft und Wir brennen.

Es geht nur um den MSV Duisburg,,Danke

Hätten wir gegen BS als Fans 90 min Vollgas gegeben hätten vllt. wir 2 Punkte mehr.

Du glaubst da wirklich dran, oder?

Also bin ich als Zuschauer/Fan dafür verantwortlich, das die Mannschaft unten keinen Bock auf Fussball hat, sondern auf sonnen?? Das wirft ganz neue Aspekte auf ...

D.h. wenn ich als Fan Dauersupporte schlagen wir selbst Bremen, wenn ich still bin versieben wir auch gegen Hamborn ... :eek:

Is aber mächtig viel Verantwortung für den Eintritt .....

Das die Einstellung speziell im BS Spiel, wie auch die erste HZ in Jena indiskutabel war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. In der jetzt aber anstehenden, alles entscheidenen Phase, muss der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans gegeben sein, sonst wird's nix mit'em Aufstieg !

für mich letzte chance noch im aufstiegskampf zu bleiben da ich mir nicht vorstellen kann das freiburg oder fürth nochmal einen patzer hinlegt. also 90+2 min arsch aufreißen und kölner außer arena ballern. :huhu:

Aber du hast recht die Mannschaft spielt bestimmt extra schlecht.
So kann man dann in so einen Glutofen schnell noch ein 3:3 machen
und die doofen Fans sind zufrieden.

Na vielleicht haben die ja gegen die Dömer Bock.Dann können die die ganzen Heulsusen im Stadion wieder 3m hoch springen

Ehrlich pitt: das ist der größte Schwachsinn seitdem Daum bei Köln angefangen hat. Wie wichtig möchtest Du persönlich Dich als Fan eigentlich sehen ?

Das die Einstellung speziell im BS Spiel, wie auch die erste HZ in Jena indiskutabel war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. In der jetzt aber anstehenden, alles entscheidenen Phase, muss der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans gegeben sein, sonst wird's nix mit'em Aufstieg !

Das liegt aber bei der Mannschaft. Wenn die Leistung zeigt und kämpft, ist das Publikum dabei. Nur wenn die sich wieder zum Sonnen in der Arena versammeln, kannst du die Pfiffe nicht verhindern.

Es wird kein Zuschauer/Fan eine Mannschaft auspfeifen, die gekämpft hat und alles gegeben hat und dennoch verliert. Aber eine Mannschaft ohne eine Einstellung zum Fussball... da wirst du die Fans nicht zurückhalten können...

Das liegt aber bei der Mannschaft. Wenn die Leistung zeigt und kämpft, ist das Publikum dabei. Nur wenn die sich wieder zum Sonnen in der Arena versammeln, kannst du die Pfiffe nicht verhindern.

Es wird kein Zuschauer/Fan eine Mannschaft auspfeifen, die gekämpft hat und alles gegeben hat und dennoch verliert. Aber eine Mannschaft ohne eine Einstellung zum Fussball... da wirst du die Fans nicht zurückhalten können...

So ist es WB. Und selbst wenn unsere Truppe ein Spiel hoch verliert, obwohl alle bis zur letzten Minute gekämpft und geackert haben und gezeigt haben, daß sie gewinnen wollten, würde ich zufrieden nach Hause gehen und sagen "schade".
Aber das, was gegen Braunschweig und gegen Jena über den größten Teil der Spielzeit "gezeigt" wurde, läßt mich nicht jubeln, weil es einem ambitionierten Aufsteiger einfach nicht gerecht werden kann.

für mich letzte chance noch im aufstiegskampf zu bleiben da ich mir nicht vorstellen kann das freiburg oder fürth nochmal einen patzer hinlegt. also 90+2 min arsch aufreißen und kölner außer arena ballern. :huhu:

seh ich fast genauso...nur Spiele gegen die Kölner dauern immer mehr als 90+2, es dürfte ruppig werden wie immer, leg am besten 4-5 drauf :)

Macht Euch keine Sorgen. Im Ziegenstall glaubt man schon, daß der FC mit ´ner 10:0-Klatsche vom MSV abgefertigt wird. Langsam sind selbst die Kölner desillusioniert und glauben auch irgendwie nicht mehr so recht an den Aufstieg in dieser Saison. :D

scheiß was drauf , wer der gegner ist....es müssen siege her und zwar 3 stück! scheiß was drauf wer schiri is, dann wird der halt so lange reingemacht bisset zählt!!!

Jawollllllllllllllllllllllllllll, der Dom brennt.:D

Daum hat angekündigt sich in der nächsten Woche eine Auszeit von zwei bis drei Tagen nehmen zu wollen, um über seine eigene Zukunft und die des 1. FC Köln nachzudenken.
Quelle

Jungs, gebt alles, beißt, kratzt macht wadder wollt, aber gewinnt das Spiel und macht dem Messias die Entscheidung so leicht wie möglich.:D:D:D:D:D:D

Daum hat angekündigt sich in der nächsten Woche eine Auszeit von zwei bis drei Tagen nehmen zu wollen, um über seine eigene Zukunft und die des 1. FC Köln nachzudenken.

Möglichkeit 1: Daum hat zwei, drei Tage in Venlo zu tun.:rolleyes: Das ist der "Stoff" aus dem kölsche Träume wären. Denn schlimmer für die Dömer wäre...

... Möglichkeit 2: Der Messias denkt darüber nach, wie er aus der Nummer ÄFFZÄH rauskommt. Hierbei Möglichkeit A: Krankenhaus, Möglichkeit B: Türkei, Möglichkeit C: Leverkusen, Möglichkeit D: Wieder Venlo. :D

Möglichkeit 3 (=kölsche Variante): Daum fliegt für drei Tage nach Brasilien, um die zukünftigen Champions-League-Spieler des ÄFFZÄH zu sichten. :D

Ich will nicht unken, aber ich habe sowas von ein Schei**gefühl, dat tut schon weh.
Wir werden am Montag gegen die Ziegen vor ca 26.500 Zuschauern (davon 3000 warme Brüderchen und Schwesterchen) vermutlich die Wiedergeburt dieser Schwulettohorde erleben, gepaart mit dem 13+14. nicht gegebenen Tor für uns und 1:3 vergeigen.
Obendrein werden die Asis aus Herne-West Meister und ich geh dann in die psychiatrische auf Langzeiturlaub.
Biiiiiitttttteeeee: kann mir jemand diesen Alptraum nehmen????

Mir kommt gerade in den Sinn, dass Daum mit sofortiger Wirkung die Brocken hinschmeißt (O-Ton: "2. Liga ist die stärkste Liga der Welt :D ) und dann Lottner als Interimstrainer bei den Ziegen am Montag auf der Bank sitzt. :D

Is doch lattens, ob jetzt Daum, Lotte oder der Papst bei denen auf der Bank sitzt. Wir putzen die wech :zustimm:

Trotzdem darf man die Schwutten nicht unterschätzen. Rausgehen, volle Konzentration und Einsatz über 90 Minuten. Nicht nachlassen, auf geht's Zebras kämpfen und siegen !

Der will nur mal etwas Spaß haben und in den Mai tanzen.
In Kölle gibts ja wenig Gelegenheit zum Schwofen mit dem anderen Geschlecht. Sado-Maso mag er nach den letzten Spielen auch nicht mehr.
Folglich macht er mit seinen Kumpels, Calmund und Mayer-Vorfelder, mal eine richtige Sause am Innenhafen und kann mal wieder richtiges Bier geniessen. :)

Jetzt wird es langsam Zeit ! Jetzt seht mal zu , das kann doch wohl nicht
wahr sein !!! Auf gehts, aufsteigen aber ZACK ZACK !

Also mich hat einiges gewundert heute im Rhein-Energie-Stadion.

Neben mir sahsen wie auch zu erwarten war, ÄfZäh-Fans und komischer Weise hat sie das Spiel von heute überhaupt nicht gejuckt. Thema Nummer 1. war nur C.Daum und das Spiel gegen uns. Als die Tore fielen für die SpVgg waren sie am lachen und sagten " Jenau so muss das sein" Hmmm....sie haben es nicht ganz ausgedrückt,aber wie oben schon erwähnt, habe ich das Gefühl das die gesammte Manschaft und "Fans" alles versuchen, auch wenn sie selbst verlieren, uns den Aufstieg zu versauen.

Nebuchad

User ist Online

Verfasst am: 29.04.2007, 17:29 Titel:

Ich hoffe, dass Moki und Kurth Mitleid mit uns haben.
Ansonsten wirds ein Debakel geben...

HaHa, jetzt wird´s aber lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Schlackern die Meisterschaft versauen können wir diese Saison leider noch nicht, das machen andere für uns. Nächstes Jahr werden wir das aber in Angriff nehmen.....

Ich meine eher das, was das Kölnspiel betrifft :D . Was die GE Typen da machen is mir im Moment ********gal, solange wir den Aufstieg packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben