Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon im FC-Brett lese da kann man nur den Kopf schütteln.
Und erstmal daß Forum wie es schon aufgebaut ist.
Da ist unser Forum viel Übersichtlicher.
![]()
Hey und nicht vergessen: Immer schön kräftig pfeiffen und Beleidigungen schreien wenn es Montag nicht gleich läuft.
Hätten wir gegen BS als Fans 90 min Vollgas gegeben hätten vllt. wir 2 Punkte mehr.wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt braucht man dieses Thema garnicht diskutieren.
Der einzige Kölner, der heute ansatzweise Einsatz gezeigt hat, war Chihi auf rechts. Wenn ich mal bedenke, dass da höchstwarscheinlich Erle spielen wird, der ja nicht mehr der jüngste und schnellste ist, wird es mir n bissel mulmig...
wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt braucht man dieses Thema garnicht diskutieren.
Hätten wir gegen BS als Fans 90 min Vollgas gegeben hätten vllt. wir 2 Punkte mehr.
Aber manche werden ja nur laut wenn Zwischenergebnisse kommen.
Hätten wir gegen BS als Fans 90 min Vollgas gegeben hätten vllt. wir 2 Punkte mehr.
Aber manche werden ja nur laut wenn Zwischenergebnisse kommen.
Aber du hast recht die Mannschaft spielt bestimmt extra schlecht.
So kann man dann in so einen Glutofen schnell noch ein 3:3 machen
und die doofen Fans sind zufrieden.
Na vielleicht haben die ja gegen die Dömer Bock.Dann können die die ganzen Heulsusen im Stadion wieder 3m hoch springen
Das die Einstellung speziell im BS Spiel, wie auch die erste HZ in Jena indiskutabel war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. In der jetzt aber anstehenden, alles entscheidenen Phase, muss der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans gegeben sein, sonst wird's nix mit'em Aufstieg !
Das liegt aber bei der Mannschaft. Wenn die Leistung zeigt und kämpft, ist das Publikum dabei. Nur wenn die sich wieder zum Sonnen in der Arena versammeln, kannst du die Pfiffe nicht verhindern.
Es wird kein Zuschauer/Fan eine Mannschaft auspfeifen, die gekämpft hat und alles gegeben hat und dennoch verliert. Aber eine Mannschaft ohne eine Einstellung zum Fussball... da wirst du die Fans nicht zurückhalten können...
für mich letzte chance noch im aufstiegskampf zu bleiben da ich mir nicht vorstellen kann das freiburg oder fürth nochmal einen patzer hinlegt. also 90+2 min arsch aufreißen und kölner außer arena ballern.![]()
QuelleDaum hat angekündigt sich in der nächsten Woche eine Auszeit von zwei bis drei Tagen nehmen zu wollen, um über seine eigene Zukunft und die des 1. FC Köln nachzudenken.
Daum hat angekündigt sich in der nächsten Woche eine Auszeit von zwei bis drei Tagen nehmen zu wollen, um über seine eigene Zukunft und die des 1. FC Köln nachzudenken.
Ich habe das selbe Problem wie Platobitte BITTEEE lasst es nicht wahr werden Zebras!
FC-Brett schrieb:das kannste vergessen.Mit dieser Gurkentruppe wird das nichts.
Duisburg - Fc 10:0
Also den Schlackern die Meisterschaft versauen können wir diese Saison leider noch nicht, das machen andere für uns. Nächstes Jahr werden wir das aber in Angriff nehmen.....
Jetzt wird es langsam Zeit ! Jetzt seht mal zu , das kann doch wohl nicht
wahr sein !!! Auf gehts, aufsteigen aber ZACK ZACK !
Wann ist denn euer Klassenerhalt endlich in trockenen Tüchern ? Jetzt aber auch mal hurtig. Wollen schließlich demnächst mal wieder gegen euch spielen.![]()
So wie wir heute wieder gespielt haben , kann das durchaus noch eine
Zitterpartie werden . Hier seid ihr aber Thema also los , hopp hopp !
Also den Schlackern die Meisterschaft versauen können wir diese Saison leider noch nicht, das machen andere für uns. Nächstes Jahr werden wir das aber in Angriff nehmen.....
Heute habt ihr gespielt ? Dachte immer Äppelwoi haut nicht so rein, wie gutes Köpi.Achja die Ziegen kommen uns jetzt gerade recht. Ist Grillsaison.