Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sich ja hier schon einige sportsfreunde auf die "dritte halbzeit" zu freuen scheinen: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein dömer den gästeblock vor 23:00 uhr verlassen darf!! ...um dann von gefühlten 5000 grünen auf direktem wege zum s-bahnhof begleitet zu werden!

kanns dir dann nich vollkommen egal sein und das den einzelnen Leuten überlassen? Glaub mal die die wirklich wollen,schaffens auch und man hat ja gesehn was in K*ln passiert is.

Aber mit dem heiß wie frittenfrett geb ich dir vollkommen recht:)
jetzt kommen nur noch Hammerspiele und es geht um alles.
Also sollte jeder mal im Stadion 1902% geben,egal ob sitz/stehplatz.
Alle für unsern Verein!

Leute, mir ist da heute Nacht mal was aufgefallen.

Der Kartenverkauf im Onlineshop und somit der gesammte Vorverkauf für das Spiel gegen Köln verlief recht ordendlich.
Ab der 75% Marke der verkauften Karte, werden Karten für die RWE-Tribüne für die Blöcke 22-23-24 verkauft, was aber bissher nicht so ist.
Es gibt da 2 wahrscheinliche Möglichkeiten, wieso das so ist.

1. Die Kölner kommen nur mit ca. 2.500 Leuten und somit ist der Oberrang bis jetzt noch zu, bis alles voll ist. Oder der MSV gibt immer Block für Block dem FC die Karten, ist der eine Block voll z.B Block 22. Fragt der FC an und es wird Block 23-24 ans Schei***Bockheim geschickt.
Wollte ich nurmal angemerkt haben

Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft nicht nur der Dömer-Bude deutlich überlegen ist, sondern auch durch dieses finale Erlebnis in Jena nochmal den letzten psychologischen Schliff für das nächste Heimspiel erhalten hat.

Selbstverständlich werden die Zeigen heiß sein, ihre Schmach vom Hinspiel wettzumachen. Nachdem die Saisonziele

- "Aufstieg als Zweitligameister",
- "Aufstieg",
- "Aufstieg überhaupt und irgendwie",
- "Aufstiegsplatznähe"
- "Aufbau einer schlagfesten Mannschaft für die nächste Saison"

gescheitert sind, scheint beim kleinen Lukas, Patti Helmes und Co. ein neues Saisonziel ausgerufen worden zu sein:

"Die Großen der Liga etwas ärgern. Ganz VFL-Bochum-like. Die Demütigung vom Hinspiel wettmachen".

Dabei kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die Ziegen-Spieler uns so gerne in die Suppe spucken würden. Beispielsweise hat sich "Sinke" richtig darüber geärgert, dass er "ausgerechnet nicht in Duisburg" spielen darf.

ABER: Haben die Dömer Kicker und wir Zebras nicht alle dasselbe Ziel, was uns verbindet... vielleicht sogar mit C. Daum verbindet?

Nämlich: Möglichst schnell den FC Köln hinter uns zu lassen!?

Die Dömer mit ihren Spielern und paar Fans, die kommen werden, mögen giftig sein. Wir sind noch viel giftiger. Wir werden Köln keine Chance lassen. Wir unterschätzen keinen Gegner, ich erwarte ein enges Spiel, aber wir werden siegen.

Die müssen einfach weggeputzt werden.
Bisher haben wir nur die Montagsspiele gegen Rostock verloren und das soll auch so bleiben.
Wird mal wieder Zeit für nen Heimsieg.

Sollte der Fall eintreten, dass Freiburg an dem Montag vor uns steht und wir gewinnen MÜSSEN, um vorbeizuziehen, werd ich mir allerdings keine großen Sorgen machen.

Ganz einfach: Den dritten Platz nimmt uns niemand mehr weg!

Sieg vor knapp 22.000 Zuschauern und Ende!:D
Die Aufholjagt und der Kampf bis in die letzten Minuten am gestrigen Abend ,hat die Truppe "moralisch" gedopt für die letzten Spiele!:zustimm:
Meine größte Sorge sind die Kölner morgen,ich glaube die werden verkacken gegen Fürth!:(
Aber egal mit 3 Siegen haben wir ALLES in der eigenen Hand! :huhu:

Also wenn die Bude nich ausv. ist, find ich, ist das die größte Entäuschung für die Manschaft und es wäre auch überhaupt für jeden Zuschauer sehr lachhaft.

Also wenn die Bude nich ausv. ist, find ich, ist das die größte Entäuschung für die Manschaft und es wäre auch überhaupt für jeden Zuschauer sehr lachhaft.

Na ja ausverkauft hin oder her, ich wäre mit 25.000 schon sehr zufrieden aber ich hoffe natürlich auch auf eine ausverkaufte Arena und ein tolles Spiel, welches wir am Ende souverän(wie ein Aufsteiger seien sollte) gewinnen werden.

dann fang schonmal an diese enttäuschung zu verdauen. die kombination aus den letzten beiden spiel + live übertragung werden die arena mit max 25.000 zuschauern füllen.

dann fang schonmal an diese enttäuschung zu verdauen. die kombination aus den letzten beiden spiel + live übertragung werden die arena mit max 25.000 zuschauern füllen.

Hinzu kommt, dass die Dömer selbst nicht viel mitbringen werden und aus Sicht des Zuschauers auch nicht mehr ein Top-Zweitliga-Club, sondern ein abgehalfteter Zweitligaverein sind.

Die Mannschaft soll sich am Riemen reißen und die 3 Punkte einfahren und Ende!
Ob nun 18.000 -20.000 oder 31.000 dabei sind!Jetzt zählen nur noch die Punkte!

Hinzu kommt, dass die Dömer selbst nicht viel mitbringen werden und aus Sicht des Zuschauers auch nicht mehr ein Top-Zweitliga-Club, sondern ein abgehalfteter Zweitligaverein sind.

naja 4-5000 werden aus der "rheinmetropole" schon anreisen.... aber du hast schon recht, wenn die noch chancen auf den aufstieg hätten würden locker mehr als das doppelte der schokostecher mitkommen

naja 4-5000 werden aus der "rheinmetropole" schon anreisen.... aber du hast schon recht, wenn die noch chancen auf den aufstieg hätten würden locker mehr als das doppelte der schokostecher mitkommen

Mit so vielen rechne ich in einer Woche nicht. 2004/05 beim Spiel um die Herbstmeisterschaft waren es auch keine 5.000, die den Weg fanden. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wirklich relevant sind die Dömer eh nicht. Die Stimmung wird von der Nord kommen.

Von der Spielart her, könte auch Willi die Position von Weber einnehmen. Willi ist ein quirliger Kämpfer, ebenso wie Weber. Zudem kann er auch Druck über die Seite machen. Mal schauen was sich Herr Bommer einfalle lässt. Ich fände es gut wenn Erle spiele würde, auf den ist immer Verlass.

Wie auch immer Hauptsache gewinnen. Wenn ich was Hasse dann die Ziegen und denn Scheiß Schlacke 04.

Unterhalb meines reccten Auges; ( Narbe, Pflasterstein, Schlake Haupttribüne neben dem Biestand vor dem Spiel, Schlacke - Duisburg 2:2 ) und ich 15 Minuten vor dem Spiel im Krankenhaus.

Duisburg - Köln ( 1 : 1 , durch Dietz Elfer ) vor dem Bahnhof (habe dort mit einem Kumpel auf den Zug nach Oberhausen gewartet) der ganze Mob , wie bekloppt hinter uns her ( ich war 15 oder so ) Asis pur.

Köln schlagen is wie wenze fliegst.

Auf gehts Duisburg schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tore: latte
Karten: latte
Zuschauer: latte
3 Halbzeit: latte
Schiri: latte
Torwart: latte
Sonstige Aufstellung: latte

Nur eins zählt: DER SIEG!!!!!!
Schlachtet die Ziegen und schickt die Reste nach Hause....

Glaube nicht, das sich die Kölner Spieler bei uns noch mal so richtig den Arsch aufreissen wollen... für die geht es doch um nix mehr und viele von denen sind im Kopp eh schon ganz woanders.

Das viele FC-Fans natürlich ein Trauma vom Hinspiel haben ist klar...

Vielleicht sollte in der MSV-Arena für die Kölner Fans auch psychologische Hilfe angeboten werden.

Du meinst von der Bahnhofsmission? Oder Heuleimer? Oder extra grosse Taschentücher??

ja, vielleicht ein bisschen Erbsensuppe von der Bahnhofsmission.... ein paar Vertreter von Schwulenorganisationen wären vielleicht auch nicht schlecht. Gibt ja auch in Duisburg ein paar Läden, wo die dann ihren Frust "auslassen" können... ;)

Vielleicht sollte in der MSV-Arena für die Kölner Fans auch psychologische Hilfe angeboten werden.

Der FC Kolln hat bereits für die Nacht nach dem Gastspiel beim MSV Duisburg eine kostenlose Telefonhotline zu diesem Kölner Urgestein eingerichtet:

http://www.nachtlager.de/bilder/orden.jpg

-> Man achte auch auf den "Untertitel". Ein "echte kölsche Jung" eben... :D

Beim MSV sind jedenfalls alle wichtigen Spieler dabei. Ich muss leider sagen, dass Weber in den letzten Spielen stark nachgelassen hat. Letztes Pflichtspiel für Erle Wolters, der dann völlig aufgedreht ein Tor erzielt? Das wäre es doch. Ansonsten glaube ich, dass Moki, Daun und vor allem Grlic für ein Tor gegen die Dummstadt gut sind.

Glaube nicht, das sich die Kölner Spieler bei uns noch mal so richtig den Arsch aufreissen wollen... für die geht es doch um nix mehr und viele von denen sind im Kopp eh schon ganz woanders.

Das viele FC-Fans natürlich ein Trauma vom Hinspiel haben ist klar...

Selbstmord ist nicht immer ne schlechte Lösung :old::D

Die haun wir wech :cool:

Ich hoffe auf einen Wechsel in der Einstellung und hoffe auf ein 1-0 der Zebras.

Mein Bauchgefühl sagt da zwar wat anderes, bin mal gespannt

Ein Sieg muss her!!Das ist klar!!Nur so wirklich festlegen und versichern tun ich mich da nochnicht.Die Mannschaft ist immer für eine Überraschung zu haben!Sowas wie gegen Jena dürfen wir uns nicht mehr erlauben,darum hoffe ich,dass unsere Jungs 90 Minuten konzentriert spielen werden...wenn dies eintreten sollte, steht einem Sieg gegen die Ziegen nichts im Weg und es wäre ein großer Schritt richtung Liga 1...obwohl...jeder Punkt ist nun wichtig...ein 3er wäre somit perfekt!!

Also...auf gehts Duisburg!!

Wie auch immer Hauptsache gewinnen. Wenn ich was Hasse dann die Ziegen und denn Scheiß Schlacke 04.

Unterhalb meines reccten Auges; ( Narbe, Pflasterstein, Schlake Haupttribüne neben dem Biestand vor dem Spiel, Schlacke - Duisburg 2:2 ) und ich 15 Minuten vor dem Spiel im Krankenhaus.

Duisburg - Köln ( 1 : 1 , durch Dietz Elfer ) vor dem Bahnhof (habe dort mit einem Kumpel auf den Zug nach Oberhausen gewartet) der ganze Mob , wie bekloppt hinter uns her ( ich war 15 oder so ) Asis pur.

Köln schlagen is wie wenze fliegst.

Auf gehts Duisburg schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,JA die gute alte Zeit.

Wir haun die weg, aber nich zu knapp!
Wenn ich Köln hör, zieht sich mein Magen zusammen, bin ich der einzige dem das so geht?
Dieses scheißpack (schuldigung!), ich kenne keinen Verein den ich momentan mehr hasse! Wir werden die vorführen, aus dem Stadion schießen!
Die werden heulen wie im Hinspiel!

Und ich habs verdammt nochmal satt jedes halbe Jahr aufs neue beim "Alles vor dem Spiel gegen Köln Fred" ne verwarnung zu kassiern, aber ich hasse dieses lauwarme Volk!

:mad:

Von den 20.000 Zuschauern bedauern heute sicher 5 Tsd. die Karte gekauft zu haben.

Alles ausser Sieg ist inakzeptabel.

Mit einer Auffassung wie heute ist das Pfeiffkonzert schon sicher und ich denke dann auch zurecht. Die Mannschaft verkauft sich seit einigen Spielen weit unter Wert.

Ich tippe mal ein 3:1 für uns.

P.S.: Macht den Mokthari wach. Der bringt ja kaum noch einen Pass an den Mann.

Seht doch mal das positive an dem 3 zu 3. Wir haben ein Punkt mehr. Klar scheiß erste Halbzeit und unglücklich Schiedsrichterentscheidungen aber noch nach einem 3 zu 0 zurück zukommen war echt nicht schlecht. Müssen wir alle sagen, wäre Lavric noch ein Tick schneller gewesen dann hätten wir noch ein dreier haben können. Hätte das 1 zu 0 gezählt wäre das Spiel ganz anders ausgegangen, da Jena angreifen müsste und wir könnte wie immer Kontern, aber es sollte nicht sein. Schade!!! Nach dem 3 zu 0 über Köln redet darüber sowieso kein Mensch mehr drüber.:cool: :cool:

Mein Tipp: 5:3 (3:2)für die Zebras

Tore:
1:0 Wolters (8.min)
1:1 Alpay (15.min)
2:1 Kurth (22.min)
3:1 Kurth (35.min)
3:2 Chihi (40.min)
3:3 Broich (65.min)
4:3 Idrissou (72.min)
5:3 Larvic (90.min)

Zuschauer: 27.500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haun die weg, aber nich zu knapp!
Wenn ich Köln hör, zieht sich mein Magen zusammen, bin ich der einzige dem das so geht?
Dieses scheißpack (schuldigung!), ich kenne keinen Verein den ich momentan mehr hasse! Wir werden die vorführen, aus dem Stadion schießen!
Die werden heulen wie im Hinspiel!

Und ich habs verdammt nochmal satt jedes halbe Jahr aufs neue beim "Alles vor dem Spiel gegen Köln Fred" ne verwarnung zu kassiern, aber ich hasse dieses lauwarme Volk!

:mad:

Geh mal zum Arzt, Mensch! Das ist doch kein Leben so...

Am Montag bekommt Ihr vom FC den Fangschuss und Aufstieg adé :huhu:

Nicht, das der FC gerade besonders stark wäre, aber es ist halt Not gegend Elend!
Dieses mal gelingen Helmes zwei Sonntagsschüsse alá Daun und danach werdet Ihr nichts
so sehr herbeisehnen wie das Spiel gegen den FC in Liga 2 2007/2008! :D :D :D

Nicht, das der FC gerade besonders stark wäre, aber es ist halt Not gegend Elend!
Dieses mal gelingen Helmes zwei Sonntagsschüsse alá Daun und danach werdet Ihr nichts

Ja nee is klar:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ! Der Helmes will doch gar nicht mehr für den FC spielen, ist mit seinen Gedanken schon in Leverkusen, wenn der die Tribüne trifft ist der schon froh;) !
Irgendwie geht es mir wie vor K'lautern, da wollte ich auch erst nix von wissen direkt nach B'hausen, aber je näher das Spiel kam desto optimistischer wurde ich;) , Ergebnis bekannt:D ! Ist jetzt genauso, gestern war ich nur sauer und heute versuche ich schon positives zu finden von gestern:D !
Wir werden siegen und das ist dann auch gut so!

Sach ma war die Pferdepis.., äääähm dein Kölsch heute schlecht ? :huhu:
Ansonsten gesundheitlich alles ok ? Hohes Fieber ?

alles vor dem spiel gegen koeln

Ich hoffe erst mal morgen ,dat die doemer gegen die greuther gewinnen,
um sich dann standesgemaess ihre klatsche bei uns an der wedau abzu
holen. wir duerfen nicht zu sehr auf lautern , freiburg und die greuther
schauen , einfach die naechsten drei spiele gewinnen und den mund
abputzen. dann klappt dat auch mit de nachbarin.:huhu: :huhu: :)

Aus eigener Kraft Aufsteigen!!!!!!!!!!

Aus eigener Kraft Aufsteigen!!!!!!!!!!
Ziegen weghauen und uns einfach mal begeistern.
Jungs ihr könnt doch Fußball spielen!

Wir gewinnen egal wie! Uns fehlen noch 6 Punkte zum Aufstieg und die ersten 3 Punkte holen wir uns gegen Köln! Fertig. Nach Freitag können wir nur noch aufsteigen. Wer locker einen 0:3 Rückstand aufholt, der glaubt an sich. Und das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison entscheidend.
Und kommt mir jetzt nicht damit, das wir Glück gehabt hätten. Wir hatten diese Saison immer mehr Pech als Glück und da sich ja alles im Verlauf einer Saison ausgleicht, können wir nur aufsteigen.:cool:

wär dat nich toll:

ERLE schießt im Abschiedsspiel gegen FC Dömer die entscheidenden 3 Tore zum 3:0 für den MSV....:rolleyes:

Da wollen wir erstmal abwarten, ob eine "Mannschaft", der wir und Essen längst den "Fangschuss" versetzt haben, dazu noch in der Lage ist.:rolleyes:

Aber es ist putzig, wie ihr euch ausgerechnet an die "Mannschaft" klammert, die ihr über die gesamte Saison mehr ausgepfiffen als angefeuert habt. :D Hat euch das euer Südkurven-Muezzin über seine Lautsprecher eingeredet? Wartet auf euch bald schon das Paradies mit 10 Jungfrauen... sorry... 10 Jungmännern für jeden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was haben die Kölner Fans, deren Spieler und besonders deren Vorstandsetage im Laufe dieser Saison schon alles rausposaunt.
Ergebnis: 0

Der Stachel muss bei Euch ja ziemlich tief sitzen. Lese ich in Eurem Forum doch Stimmen, daß es dem einen oder anderen schon lieb wäre, gegen Fürth zu verlieren, nur um dem MSV den Aufstieg vermasseln zu können.

Dafür, daß dort fast jeder User nur von oben herab auf eine "unbedeutende graue Maus" herabschaut und es strikt von sich weist, daß dies auch nur im Ansatz so etwas wie ein Westderby gegen den uninteressanten MSV sein könnte, haut ihr aber ganz merkwürdeige Sprüche raus.

Ihr seid nicht nur nicht besonders stark in dieser Saison, ihr seid sogar besonders schwach. Auch verbal.

Die einzigen, die ein Spiel Köln-Duisburg/Duisburg-Köln herbeisehen, seid im Moment ihr Kölner. Geh davon aus, daß die Schmach (aus Eurer Sicht) eine Fortsetzung haben wird! Für uns ist das ein Spiel wie gegen Augsburg oder sonstwen. Drei Punkte bleiben drei Punkte. Allerdings machen mir die gegen Euch besondere Freude :D

Wir stehen fast die gesamte Saison auf einem Aufstiegsplatz, Köln hat sich mittlerweile im Niemandsland stabilisiert. Also, wie stehen die Vorzeichen?

Also wer die Moral hat ein 3:0 aufzuholen, der schafft auch locker die Dömer :D
Da dies ein Montagabend Spiel ist mache ich mir auch keine sorgen das die Mannschaft wieder so lustlos ist, weil ja auch keine sonne mehr scheint :D
Unter diesen umständen glaube ich das wir die Ziegen mit 3:0 erlegen :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben