Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzen Artikel lesen...In der Welt dieses 1. FC Köln stimmt gar nichts mehr. Da eiern so genannte Berufsfußballer 90 Minuten lang orientierungslos über die Wiese, als suchten sie irgendwelche Bäume, hinter denen sie sich verstecken können.
Übrigens soll die gesamte wilde Horde bei uns antanzen. Die Deppen haben mir letztes Jahr meinen Schal geklaut![]()
Übrigens soll die gesamte wilde Horde bei uns antanzen.
Diese gesamte WH-Fraktion ("Wunde Hintern") soll antanzen? Wer sind die schon? Was meinst Du, was von uns antanzt?![]()
wäre ja auch traurig wenn die nicht kommen würden
![]()
Sei doch nicht immer so gemein Rippe.![]()
![]()
![]()
leider müsst ihr jetzt jedes Spiel gewinnen,weil Freiburg+Fürth komischer weise plötzlich jedes Spiel gewinnen,wenn Rostock heute nur remies spielt,bleiben wir erster,dann kann ich nicht versprechen das die noch 100% geben,ausser gegen Freiburg werden wir was machen,sorry Blau-weisse Freunde![]()
leider müsst ihr jetzt jedes Spiel gewinnen,weil Freiburg+Fürth komischer weise plötzlich jedes Spiel gewinnen,wenn Rostock heute nur remies spielt,bleiben wir erster,dann kann ich nicht versprechen das die noch 100% geben,ausser gegen Freiburg werden wir was machen,sorry Blau-weisse Freunde![]()
Hauptsache das Ziegen Forum wird hier ständig zitiertMacht Euch keine Sorgen. Im Ziegenstall glaubt man schon, daß der FC mit ´ner 10:0-Klatsche vom MSV abgefertigt wird. Langsam sind selbst die Kölner desillusioniert und glauben auch irgendwie nicht mehr so recht an den Aufstieg in dieser Saison.![]()
Habe ich so nicht gesagt habe nur darauf hingewiesen das man als Zusachauer die Mannschaft bis zum Schlusspfiff supporten kann.Besonders wenn es Remis steht und es um den Aufstieg geht.Du glaubst da wirklich dran, oder?
Also bin ich als Zuschauer/Fan dafür verantwortlich, das die Mannschaft unten keinen Bock auf Fussball hat, sondern auf sonnen?? Das wirft ganz neue Aspekte auf ...
D.h. wenn ich als Fan Dauersupporte schlagen wir selbst Bremen, wenn ich still bin versieben wir auch gegen Hamborn ...
Is aber mächtig viel Verantwortung für den Eintritt .....
Nicht so wichtig wie du der sich gerne in fremden Foren aufbläst.Ehrlich pitt: das ist der größte Schwachsinn seitdem Daum bei Köln angefangen hat. Wie wichtig möchtest Du persönlich Dich als Fan eigentlich sehen ?
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg KSC! Hoffe wir können am 20.5. genauso feiern...
Ich bin einfach Fan und ärgere mich wenn Teile der Zuschauer schon
nach 60 min anfangen zu pfeiffen.
5:1 sieg
Hauptsache das Ziegen Forum wird hier ständig zitiert
Mich persönlich interessiert das einen shice was die denken.
Ist ja auch ok, wenn Dich das nicht interessiert. Ich fordere Dich doch nicht auf, das zu lesen oder darüber nachzudenken![]()
Habe ich so nicht gesagt habe nur darauf hingewiesen das man als Zusachauer die Mannschaft bis zum Schlusspfiff supporten kann.Besonders wenn es Remis steht und es um den Aufstieg geht.
Es sollen schon Mannschaften durch Heimvorteil über sich hinausgewachsen sein.Siehe Deutschland ein Sommermärchen.
Von Verantwortung der Fans habe ich nix gesagt das musst du geträumt haben.
Deine Schlussfolgerungens beweisen das nicht die Mannschaft zuviel Sonne bekommen hat sondern vllt Du
Vielleicht liest Du Dir nochmals Deinen eigenen Kommentar durch. Hab da gelesen, daß wir vllt. 2 Punkte mehr mit nach Hause genommen hätten, wäre der Support besser gewesen. Das ist nun mal Quatsch und da stimme ich WB absolut zu. Daher auch meine Bemerkung mit der Selbstüberschätzung des Weres von Fans in Bezug auf die Punkteausbeute.![]()
Nicht so wichtig wie du der sich gerne in fremden Foren aufbläst.
Brauch mich nicht aufblasen. Bin eh schon zu dick . Aber wenn Du den Fan mal in seiner richtigen Position sehen würdest, dann würde der o.g. Spruch von Dir sicher so nicht gekommen sein.
Ich weiss es gibt hier Leute die sich ärgern wenn man zu unkritisch daher kommt.Aber keine Angst ich kritisiere auch nur bleibt das in meinen Umfeld.
Prima. Dann kommt die Kritik ja nie dort an, wo sie hingehört. Nämlich beim Kritisierten. Was sollte sonst Sinn der Kritik sein?
Ich denke nicht das es nötig ist gegen die Mannschaft öffentlich Stimmung zu machen.Was dabei rauskommt siehe Koch Thema.
Haust Du da nicht ein paar Dinge durcheinander, die nicht zueinander passen?
Mit einen Georg Koch wären wir mit 3 Punkten aus Thüringen zurückgekommen.
Möglich !
Chiao gehe jetzt arbeiten damit ich mein sauer verdientes Geld dem
faulen Profis wieder hinterherwerfen kann
Ich bin einfach Fan und ärgere mich wenn Teile der Zuschauer schon
nach 60 min anfangen zu pfeiffen.Ist das schlimm?Wenn ja dann sorry
Wenn Du Deinen Ärger darüber im eigenen Umfeld lassen würdest, wer sollte was dagegen sagen? Aber andere hier öffentlich zu disziplinieren, weil sie da eine andere Haltung haben, geht ja mal gar nicht. Ich sprech da nur mit Deinen Worten.[/quote]
Nix für ungut pitt. Iss nich persönlich![]()
Das war aber vor der Degradierung ...
irgendwie wird man sich hier nicht einig. Die einen sagen wir müssen supporten und der Mannschaft den Rücken stärken, die anderen meinen man müsste denen mit Pfiffe und Kritik Beine machen.
Das stellt sich die Frage die ich bisher nicht beantworten kann :
-Haben die Spieler Angst, sind sie verunsichert (wegen der Niederlagen, wegen eines Rückstands z.B. in Jena)
-oder sind die Spieler einfach nur behäbig und gleichgültig ?
Wer hat soviel Einblick dass er dieses Rätsel sicher lösen kann ? Wenn das keiner kann ist die Sache klar, dann wird vorbehaltlos unterstützt
Wir sind hier nicht auf dem FC-Brett!
Danke für das Verständnis!
erst hier so groß sagen,keine beleidigungen und so etwas,und dann das...