Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

  • Sieg

    Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

    Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 4.9%

  • Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles andere als ein Sieg heißt für mich: Ein weiteres Jahr 2. Liga!

Also müssen in 3 Spielen 3 Siege her! Dann können die anderen machen was sie wollen!

Nach dem Spieltag heute schmerzt das 0:0 gegen Braunschweig doppelt so stark :mad:
 
In der Welt dieses 1. FC Köln stimmt gar nichts mehr. Da eiern so genannte Berufsfußballer 90 Minuten lang orientierungslos über die Wiese, als suchten sie irgendwelche Bäume, hinter denen sie sich verstecken können.
Ganzen Artikel lesen...

Also vor denen sollte uns nun echt nicht Bange sein, die müssen wir weghauen und ich bin fest davon überzeugt. Angst hab ich nur ein wenig vor Paderborn, aber da es ja auch ein Heimspiel ist und die Paderborner nächste Woche sicher den Klassenerhalt entgültig unter Dach und Fach bringen, lässt sich auch dieses Problem lösen.
Wer glaubt, dass Fürth und Freiburg alles gewinnen, sollte mal beim Arzt vorsprechen und sich Antidepressiva verschreiben lassen, so negativ ist die Welt des MSV nicht.
Am letzten Spieltag wird sich alles entscheiden, aber gegen die rosa Zicklein werden wir siegen.
 
COLOOOGNE, COLOOOGNE, DIE ********EEEE VOM DOOOM!! :cool:

Gebt den Ziegen ordentlich Saures!


Am 01. Mai wird nich nur gefeiert, sondern auch der Dom angezündet, denn: SIEBEN TAAGE BRENNT DER KÖLNER DOOOM!!!
Am 07. Mai zerfällt der Dom, in 90 Minuten der Kölner Drecksverein!!


Der Sieg wird unser sein, koste es was es wolle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da glaubt man, irgendein Heimspiel gegen einen Aufstiegsaspiranten müssen die Dömer doch gewinnen...und dann wieder sowas...
Wie der Arena-Kommentator schon sagte: Sommerfußballer...
 
Ich hab ebenfalls so ein ungutes Gefühl gegen die schwutten.....nichts wäre schöner für die als uns die tour zu vermaseln.....die haben nix mehr zu verlieren.

Ich hoffe auf nen Sieg und denk mal 1:0 für uns
 
Notiz aus der WAZ-Druckausgabe von heute:

Bruchlandung

"Bugi" im Pech
In Thüringen lief für den MSV längst nicht alles nach Wunsch. Abwehrspieler Alexander Bugera, der künftige "Rote Teufel" vom Betzenberg, zog sich einen Bruch des vierten Mittelhandknochens zu, nachdem ihm ein Jenaer auf die Hand getreten war. Am kommenden Montag gegen den 1. FC Köln wird "Bugi" aller Voraussicht nach mit einer schützenden Schiene spielen können.

Dann wollen wir das doch mal hoffen.
 
Mir wäre ein etwas weniger in der Krise befindlicher FC als Gegner lieber. Hätten ruhig Freiburg und Fürth schlagen können. Nicht nur, weil wir dann ein bisschen Luft gehabt hätten, sondern eben auch, weil unsere Herren dann nicht wieder glauben, dass 75% Einsatz schon irgendwie reichen werden.
 
Wenn ich ans Spiel denke , juckt es mir schon wieder in den Fingern :))
Gibt erst den Sieg ggn Cölln , dann ne Invasion in Paderborn!

Heute mal hoffen das Rostock verliert...

aber eins nach dem andern...

MSV 3 : 1 Cölln
 
Kann mir eventuell jemand sagen wo man herausbekommt wie die Regelung nach dem Spiel ist? Ich muss nämlich relativ schnell wech, und hab kein Bock noch mit irgendwelchen verheulten und trotzigen Kölner zusammenzutreffen. :mad:
 
Ich denke mal, dass die K..ner nachm Spiel noch ne Zeitlang in ihrem Block bleiben müssen. (So wie wir in der Domstadt). Aber da es sich ja bestimmt um ein Kritisches Spiel handelt, werden eh mehr Grüne als Kölner da sein :D . *höhö*

Na ich hoffe aber mal, dass egal wie es ausgeht ruhig bleibt nachm Spiel. Muss ned sein sowas!
 
Das muss der 1te von....

3 Siegen sein sonst wirds nix mit Aufstieg...
Alles andere als ein klarer Sieg ist nicht akzeptabel....
3:0 aufwärts und es ist ein Anfang für den Aufsteig.

Kein Sieg.... dann sehen wir die Kölner nächste Saison wieder
und das wollen wir doch nicht oder ;)
 
leider müsst ihr jetzt jedes Spiel gewinnen,weil Freiburg+Fürth komischer weise plötzlich jedes Spiel gewinnen,wenn Rostock heute nur remies spielt,bleiben wir erster,dann kann ich nicht versprechen das die noch 100% geben,ausser gegen Freiburg werden wir was machen,sorry Blau-weisse Freunde:(
 
leider müsst ihr jetzt jedes Spiel gewinnen,weil Freiburg+Fürth komischer weise plötzlich jedes Spiel gewinnen,wenn Rostock heute nur remies spielt,bleiben wir erster,dann kann ich nicht versprechen das die noch 100% geben,ausser gegen Freiburg werden wir was machen,sorry Blau-weisse Freunde:(

wie wärs mit nem erinnerungsschreiben an den aufstieg 2005? spieltag 33...können se sich revanchieren;)
 
Wir wissen doch alle das Duisburg doch die letzten Spiele nicht gewonnen hat weil die es extra spannend machen wollten, sonst wär es ja alles zu langweilig ;)
Ne quatsch, die machen das schon Zuhause gegen Köln, die brauchen nur unsere Hilfe !!!!! ALSO......Aufgehts Duisburg schieß ein Toorr, schieß ein Toooor, schieß ein Tooooooooooor^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider müsst ihr jetzt jedes Spiel gewinnen,weil Freiburg+Fürth komischer weise plötzlich jedes Spiel gewinnen,wenn Rostock heute nur remies spielt,bleiben wir erster,dann kann ich nicht versprechen das die noch 100% geben,ausser gegen Freiburg werden wir was machen,sorry Blau-weisse Freunde:(

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg KSC! Hoffe wir können am 20.5. genauso feiern...
 
Macht Euch keine Sorgen. Im Ziegenstall glaubt man schon, daß der FC mit ´ner 10:0-Klatsche vom MSV abgefertigt wird. Langsam sind selbst die Kölner desillusioniert und glauben auch irgendwie nicht mehr so recht an den Aufstieg in dieser Saison. :D
Hauptsache das Ziegen Forum wird hier ständig zitiert:(
Mich persönlich interessiert das einen shice was die denken.


Du glaubst da wirklich dran, oder?

Also bin ich als Zuschauer/Fan dafür verantwortlich, das die Mannschaft unten keinen Bock auf Fussball hat, sondern auf sonnen?? Das wirft ganz neue Aspekte auf ...

D.h. wenn ich als Fan Dauersupporte schlagen wir selbst Bremen, wenn ich still bin versieben wir auch gegen Hamborn ... :eek:

Is aber mächtig viel Verantwortung für den Eintritt .....
Habe ich so nicht gesagt habe nur darauf hingewiesen das man als Zusachauer die Mannschaft bis zum Schlusspfiff supporten kann.Besonders wenn es Remis steht und es um den Aufstieg geht.
Es sollen schon Mannschaften durch Heimvorteil über sich hinausgewachsen sein.Siehe Deutschland ein Sommermärchen.
Von Verantwortung der Fans habe ich nix gesagt das musst du geträumt haben.
Deine Schlussfolgerungens beweisen das nicht die Mannschaft zuviel Sonne bekommen hat sondern vllt Du:D

Ehrlich pitt: das ist der größte Schwachsinn seitdem Daum bei Köln angefangen hat. Wie wichtig möchtest Du persönlich Dich als Fan eigentlich sehen ?
Nicht so wichtig wie du der sich gerne in fremden Foren aufbläst.
Ich weiss es gibt hier Leute die sich ärgern wenn man zu unkritisch daher kommt.Aber keine Angst ich kritisiere auch nur bleibt das in meinen Umfeld.
Ich denke nicht das es nötig ist gegen die Mannschaft öffentlich Stimmung zu machen.Was dabei rauskommt siehe Koch Thema.
Mit einen Georg Koch wären wir mit 3 Punkten aus Thüringen zurückgekommen.

Chiao gehe jetzt arbeiten damit ich mein sauer verdientes Geld dem
faulen Profis wieder hinterherwerfen kann;)
Ich bin einfach Fan und ärgere mich wenn Teile der Zuschauer schon
nach 60 min anfangen zu pfeiffen.Ist das schlimm?Wenn ja dann sorry
 
Ich bin einfach Fan und ärgere mich wenn Teile der Zuschauer schon
nach 60 min anfangen zu pfeiffen.

Da ich Geld dafür zahle denke ich, dass ich sehr wohl ein Recht habe zu pfeiffen, wenn ich sehe, dass die Profis dort auf dem Platz lieber in der Sonne liegen würden als zu kämpfen und siegen.

Wobei ich dir recht gebe, dass es bei einem Spielstand von 0:0 nicht wirklich von Vorteil ist, die eigene Mannschaft auszupfeiffen. (Was ich nach 90 Minuten übrigens auch dann nicht gemacht habe!)

Da es hier allerdings um das Spiel gegen Köln geht... BTT :D
 
Das ist mal wieder so ein Spiel, dass wir schon vorher gewonnen haben....

so wie BS, BH, PB usw.

gegen die Pappnasen haben wir satte 11!!!!!! Punkte verschenkt.

Gegen Köln gibt es gar nix. Ob die nur hinten drin stehen? Verunsichert mögen sie sein. Aber zu verlieren haben sie auch absolut 0.

Vollgas geben won der 1. Sekunde an, dann fallen die auch schnell um. Bloß nicht ins Spiel kommen lassen, nichtmal ansatzweise.

Dann läuft das von alleine. Wer die Dinger für uns macht ist mir sowas von Wurst. Hauptsache Sieg und womöglich - das wäre sehr schön - was fürs Torverhältnis. 4 Dinger vor Fürth machen mich doch sehr nervös.
 
Ich gehe davon aus, dass Köln sich nicht nur hinten rein stellen wird, die werden auch nach vorne spielen, weil die ihren Fans noch was bieten wollen. Es sollen ja 3000 Ziegen mitkommen, zumal ist das Spiel nicht gerade einfach. Ich errinnere gerne an alte Spiele zwischen MSV und Köln zurück... Da haben wir auch oft zittern müssen.
Ich gehe aber davon aus, dass die weiß-blaue Wand die Jungs nach vorne peitschen wird und das Stadion beben wird. Vor einer Kulisse von 25.000 Leuten...So kann der MSV nur gewinnen :cool:
 
schliesse mich Franz an, die Kölner müssen von der ersten Sekunde unseren Atem spüren und dürfen garnicht wissen wohin mit der Pille. Bitte diese mausetoten Kölner nicht aufbauen wie wir es mit Jena getan haben und bitte bei einer Führung WEITERMACHEN !

Einfach mal vollkonzentriert über 90+() Minuten souverän den Sieg eintüten und sich des Aufstiegs würdig erweisen - dann hör ich auch auf zu flennen:huhu:
 
Ich finde es immer ******* wenn man seine eigene Mannschaft auspfeift !!! Man kann ja hinterher über die schimpfen mit seinen Freunden, aber nicht wärend des Spiels auspfeifen oder beleidigen !!! Man sollte immer 100% hinter seiner Mannschaft stehen !!!!
 
Bevor die Ziegen auch nur irgendwie anfangen wollen sowas wie Support durchzubringen schmettert denen erstmal die Hymne endgegen und danach ein kräftiges Cologne...Cologne...die Sch**** vom Dom :D

Sieg 4:1 vor gut 23.000 Zuschauern , denke mal 4000 Ziegen sind als Gästefans dabei
 
Die Duisburger versagen erst, wenn wir Fans auch versagen hinter ihnen zu stehen bis zur letzten Minute !!!!
 
hoffe mal das die schwutten kein glück mit der bahn haben,hinspiel von köln nach duisburg 4.5stunden!!!!ne lachnummer hoffe ihr müsst anch hause laufen,weil das stromnetz zusammen fällt!also laufschuhe anziehn,also ihr,eure spieler könn die sandalen direkt anlassen!
5:1 sieg
 
Och Yuber ... is klar.

Wenn sich 11 Mann vor dir aufbauen und dich 90 min. angucken, würdest du sie auch noch anfeuern.

Die Jungs tragen das Trikot unseres MSV. Und wenn die Standfussball ohne Lust und Laune spielen, ist es doch wohl erlaubt meinen Unmut darüber kundzutun.

Es pfeift sicherleich KEINER wenn die Mannschaft sich müht und alles gibt ohne den Erfolg zu erzielen. Wenn das Publikum aber merkt, das da Desinteresse oder Überheblichkeit die Jungs vom spielen abhält, dann verlangst du weiter zu supporten, als wenn nix war ... :eek: :rolleyes: Ist sehr viel verlangt.

Wenn der Wille da ist, klappt es auch mit der Stimmung. Das denke ich auch weiterhin ...
 
Ich denke gegen die Ziegen werden unsere Spieler alles geben. Es geht um alles und ich bin mir auch ganz sicher das wir das Spiel gewinnen werden, aber was noch wichtiger ist das die Spieler daran denken müssen das wen man die Möglichkeit hat höher zu gewinnen, dann muss es getan werden, weil am ende könnte die Tordifferenz entscheidend sein.
 
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Jungs die gleiche Leistung zeigen, wie sie die im Hinspiel gezeigt haben.

Ich hoffe auf ein klares Ergebnis, realistisch betrachtet bin ich aber schon über 1:0 mehr als glücklich. :D

Haken wir die schwachen Spiele ab und lasst uns den Jungs mit unserem Support den Rücken stärken! :zustimm:
 


Ich erinnere mal an das Hinspiel, als die K*zensiert*ner vor dem Spiel diskutiert haben wieviele Tore sie gegen uns machen werden. Was dabei raus gekommen ist... Weiss ja hier jeder. Von daher würde ich mich mit Tipps wie 5:1 nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Der Fall kann tief sein (auf Platz 5 wenn alles gegen uns läuft).

Also Zebras! Kämpft! Siegt!
 
Hauptsache das Ziegen Forum wird hier ständig zitiert:(
Mich persönlich interessiert das einen shice was die denken.

Ist ja auch ok, wenn Dich das nicht interessiert. Ich fordere Dich doch nicht auf, das zu lesen oder darüber nachzudenken :D



Habe ich so nicht gesagt habe nur darauf hingewiesen das man als Zusachauer die Mannschaft bis zum Schlusspfiff supporten kann.Besonders wenn es Remis steht und es um den Aufstieg geht.
Es sollen schon Mannschaften durch Heimvorteil über sich hinausgewachsen sein.Siehe Deutschland ein Sommermärchen.
Von Verantwortung der Fans habe ich nix gesagt das musst du geträumt haben.
Deine Schlussfolgerungens beweisen das nicht die Mannschaft zuviel Sonne bekommen hat sondern vllt Du:D

Vielleicht liest Du Dir nochmals Deinen eigenen Kommentar durch. Hab da gelesen, daß wir vllt. 2 Punkte mehr mit nach Hause genommen hätten, wäre der Support besser gewesen. Das ist nun mal Quatsch und da stimme ich WB absolut zu. Daher auch meine Bemerkung mit der Selbstüberschätzung des Weres von Fans in Bezug auf die Punkteausbeute. ;)


Nicht so wichtig wie du der sich gerne in fremden Foren aufbläst.
Brauch mich nicht aufblasen. Bin eh schon zu dick . Aber wenn Du den Fan mal in seiner richtigen Position sehen würdest, dann würde der o.g. Spruch von Dir sicher so nicht gekommen sein.
Ich weiss es gibt hier Leute die sich ärgern wenn man zu unkritisch daher kommt.Aber keine Angst ich kritisiere auch nur bleibt das in meinen Umfeld.
Prima. Dann kommt die Kritik ja nie dort an, wo sie hingehört. Nämlich beim Kritisierten. Was sollte sonst Sinn der Kritik sein?
Ich denke nicht das es nötig ist gegen die Mannschaft öffentlich Stimmung zu machen.Was dabei rauskommt siehe Koch Thema.
Haust Du da nicht ein paar Dinge durcheinander, die nicht zueinander passen?
Mit einen Georg Koch wären wir mit 3 Punkten aus Thüringen zurückgekommen.
Möglich !

Chiao gehe jetzt arbeiten damit ich mein sauer verdientes Geld dem
faulen Profis wieder hinterherwerfen kann;)
Ich bin einfach Fan und ärgere mich wenn Teile der Zuschauer schon
nach 60 min anfangen zu pfeiffen.Ist das schlimm?Wenn ja dann sorry
Wenn Du Deinen Ärger darüber im eigenen Umfeld lassen würdest, wer sollte was dagegen sagen? Aber andere hier öffentlich zu disziplinieren, weil sie da eine andere Haltung haben, geht ja mal gar nicht. Ich sprech da nur mit Deinen Worten.[/quote]


Nix für ungut pitt. Iss nich persönlich :D
 
Sollten wir unseren dritten Platz am Sonntag zwischenzeitlich räumen müssen, könnte das vielleicht auch zusätzlich Energien freiräumen. Vielleicht wäre das mal eine Form von Druck, die uns gut tut.
Bislang sind ja die Konsequenzen für dei schlechteren Spiele eher ausgeblieben.

Seit dem Spiel in Köln in der Hinrunde denke ich: so groß die Freude auch ist, hoffentlich spucken die uns nicht Zuhause in die Suppe....
 
irgendwie wird man sich hier nicht einig. Die einen sagen wir müssen supporten und der Mannschaft den Rücken stärken, die anderen meinen man müsste denen mit Pfiffe und Kritik Beine machen.

Das stellt sich die Frage die ich bisher nicht beantworten kann :

-Haben die Spieler Angst, sind sie verunsichert (wegen der Niederlagen, wegen eines Rückstands z.B. in Jena)

-oder sind die Spieler einfach nur behäbig und gleichgültig ?


Wer hat soviel Einblick dass er dieses Rätsel sicher lösen kann ? Wenn das keiner kann ist die Sache klar, dann wird vorbehaltlos unterstützt
 
Hatte mir irgendwie mehr von KL erwartet. FR schöpft Kraft, weil die Spieler Pro-Finke sind und Greuther Fürth spielt momentan einfach einen blitzsauberen Ball. Überrascht mich wirklich.

Irgendwie hatte ich unser Spiel gegen die "warmen Brüder" als lockeren Event abgetan. Ich hatte gedacht, das die zu diesem Zeitpunkt immer noch eine theoretische Chance haben. Jetzt lullen die genauso rum wie BS...
Darin besteht schon wieder eine Gefahr. Diese Drecksspiele gegen die "Kleinen".

Ich hoffe, dass unsere "Leistungsträger" sich daran erinnern, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird. Zusätzlich hoffe ich, dass ganz viele "warme Brüder" mitkommen. Diese Atmosphäre (besser gesagt: Bühne) brauchen anscheinend einige bei uns.
Da Essen heute abend gewinnen wird, braucht der FC auch noch Punkte gegen den Abstieg. Von daher hoffe ich, dass die sich nicht hinten reinstellen...
 
irgendwie wird man sich hier nicht einig. Die einen sagen wir müssen supporten und der Mannschaft den Rücken stärken, die anderen meinen man müsste denen mit Pfiffe und Kritik Beine machen.

Das stellt sich die Frage die ich bisher nicht beantworten kann :

-Haben die Spieler Angst, sind sie verunsichert (wegen der Niederlagen, wegen eines Rückstands z.B. in Jena)

-oder sind die Spieler einfach nur behäbig und gleichgültig ?


Wer hat soviel Einblick dass er dieses Rätsel sicher lösen kann ? Wenn das keiner kann ist die Sache klar, dann wird vorbehaltlos unterstützt

Nein, Unterstützen mit Support. Logo. Aber wenn sie sich dennoch weigern zu spielen und zu kämpfen ... na dann hab ich auch für Pfiffe verständnis.

Aber wurscht. Da hat jeder seine Ansicht.

Es zählt auf jeden Fall in allen drei Spielen NUR EIN SIEG!!! :zustimm:
 
Extrem schwer dieses Spiel einzuschätzen. u.a. weil ich die Kölner mal gaaar nicht einschätzen kann. Man spielen sie super, mal schlecht und 2. weil die Duisburger im Moment auch schwer einzuschätzen sind ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben