Ne haben alles die Löwen gekauft und hoffen jetzt immer gegen uns spielen zu können.Gibt´s noch Dauerkarten????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne haben alles die Löwen gekauft und hoffen jetzt immer gegen uns spielen zu können.Gibt´s noch Dauerkarten????
60 hat keine Fehler gemacht? Die spielen ab der 60. Minute verdient mit zehn Mann, wenn ein Schiedsrichter auf dem Feld steht. Das empfinde ich als einen gravierenden Fehler.60 hat nicht viel hinbekommen?
Sie haben nicht einen Fehler gemacht und vorne die Chancen eiskalt ausgenutzt!
Sie haben sich als Auswärtsteam sogar besser auf unseren Rasen eingestellt und sind nicht dauernd ausgerutscht.Also ich finde sie haben schon relativ viel hinbekommen. Nichts hinbekommen hat mal wieder nur der MSV außer das es phasenweise bis zum 16er ganz ordentlich aussah.
Der MSV hat also reichlich Unzulänglichkeiten gezeigt, die zu 3 Toren geführt haben und selber hat man das Tor nicht getroffen und 60 hat auch solche eklatanten Unzulänglichkeiten nicht gezeigt aber besser waren sie nicht? Klingt absolut logisch... immerhin weißt du, wie man die Namen der Spieler richtig schreibt, dass ist doch auch was
Da liegen wir aber schon 0:2 hinten.60 hat keine Fehler gemacht? Die spielen ab der 60. Minute verdient mit zehn Mann, wenn ein Schiedsrichter auf dem Feld steht. Das empfinde ich als einen gravierenden Fehler.
60 hat keine Fehler gemacht? Die spielen ab der 60. Minute verdient mit zehn Mann, wenn ein Schiedsrichter auf dem Feld steht. Das empfinde ich als einen gravierenden Fehler.
Hast ja recht - diese Floskel verwende ich gerne, wenn ich mir selbst etwas Mut machen will. Ich bin auch bitter enttäuscht, aber im Kern ist an der Floskel ja durchaus etwas dran. Oder welche Alternative gibt es? Man könnte auch sagen: konzentriert weiter arbeiten und versuchen, seine Idee vom Fußball mit jeder Trainingseinheit und jedem Spiel zu verbessern.
Gegen solche Slapstick-Einlagen wie beim 0:2 ist aber kein Trainerkraut der Welt gewachsen.
Hoffen wir, dass es Dienstag besser klappt, alleine damit hier nicht alle durchdrehen.
Ich hasse Niederlagen![]()
Anderswo ist das Gras doch immer grüner…Ganze Euphorie im Eimer..
übrigens nicht nur Zwarts hat heute getroffen sondern bei den anderen Spielen auch ein Hobsch und ein gewisser Mause…
Ach MSV…

Zwarts und Schröter richtig tolle Neuzugänge.
Dummerweise beim Gegner
Kritik ist selbstverständlich erlaubt. Aber wer nicht mal den Namen eines früheren Spielers und den des aktuellen Sportdirektors richtig schreibt, dem spreche ich ab, sich wirklich ernsthaft und ehrlich für den Meidericher Spielverein zu interessieren.Eigentlich alles wie immer: Heimspiel, Fanmarsch, große Kulisse und Euphorie und die Mannschaft versagt kläglich! Verletzungspech, Individuelle Fehler, planloses Spiel nach vorne und eine katastrophale Abwehr.
Aber Hauptsache Quadwo wurde abgegeben.
Die Art von AR von SLR war katastrophal aber ich fürchte fast er wird in Bezug auf Heßkamp leider Recht behalten.
Genau den Gedanken hatte ich auch. Schröter war ja ein heißer Wunschkandidat hier im Portal, daher habe ich genauer hingeschaut.Warst du im Stadion? Schröter war für mich mit Müller der schlechteste Mann auf dem Feld.
Mit Gelb so in den Zweikampf zu gehen, dass man nochmal Gelb sehen muss, ist doch wohl ein Fehler.Hä? Welchen Fehler hat da 1860 gemacht ?
Mit Gelb so in den Zweikampf zu gehen, dass man nochmal Gelb sehen muss, ist doch wohl ein Fehler.
Spielerisch fand ich 1860 in der Tat nicht besser...sie haben "nur" schlichtweg die Fehler des Gegners ausgenutzt... und das widerspricht sich meiner Meinung nach nicht.
Natürlich hatte die Mannschaft auch Chancen ein oder mehrere Tore zu erzielen....
In der 2. Halbzeit fallen mir adhoc 4 gute Chancen ein. 2 x gut gehalten vom Torwart, 2 x knapp übers Tor (Kopfball nach Ecke, Schuss von der Strafraumkante)
Natürlich hatte die Mannschaft auch Chancen ein oder mehrere Tore zu erzielen....
In der 2. Halbzeit fallen mir adhoc 4 gute Chancen ein. 2 x gut gehalten vom Torwart, 2 x knapp übers Tor (Kopfball nach Ecke, Schuss von der Strafraumkante)
und? Sie hat aber kein einziges Tor gemacht
solides Spiel von Kwadwo, kann mich nicht an einen Fehler seinerseits erinnern !Zwarts und Schröter richtig tolle Neuzugänge.
Dummerweise beim Gegner
Sorry bei allem Respekt aber das war doch kein Spiel auf Augenhöhe.Für mich ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Einzig 60 hat seine Chancen auch genutzt…
Sorry bei allem Respekt aber das war doch kein Spiel auf Augenhöhe.
Vergleich doch nur die Defensive beider Mannschaften unsere pennt 3 mal ganz übel und die von 60 nicht einmal .
Ich finde das ist schon so ein gravierender Unterschied das man nicht ansatzweise von einem Spiel auf Augenhöhe sprechen kann .
Das der Schiri ne Wurst war,darüber braucht man nicht diskutieren.
...und wo hat sich eigentlich unser viel zitierter Vorteil einer weitgehend " eingespielten" Mannschaft bezahlt gemacht? Gegner bislang: Freiburg runderneuert, 1860 runderneuert. Ertrag: 1 Punkt.
Natürlich sind es individuelle Fehler, aber die machen wir schon seit Jahren und der Gegner weiß das.Ja hier reden wir aber von individuellen Fehlern im Spiel. Fußballerisch sah ich uns aber sogar stärker als die Löwen.
Und auch von den Spielanteilen waren wir besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jede Saison der gleiche Mist. Das war natürlich wieder eine unglückliche Niederlage im eigenen Stadion. Duisburg war wie immer spielerisch besser und verliert unglücklich. Wenn die Verträge von Ivos Altlasten auslaufen, marschieren wir durch. Ziegner kann nichts dafür, dass die Mannschaft keine Heimspiele gewinnen kann und Heßkamp braucht noch Zeit sein Können unter Beweis stellen zu dürfen.
60 spielt um den Aufstieg, wir gegen den Abstieg. Ist das wirklich eine neue Erkenntnis?
60 spielt um den Aufstieg...