Mit voller Vorfreude und Euphorie ins erste Heimspiel... und dann läuft es eigentlich von Anfang an in mehrerer Hinsicht (mal wieder) komplett unglücklich.
Der ZWEITE (!) wichtige offensive Stammspieler fällt am gerade mal ZWEITEN (!) Spieltag nach einem ziemlich rohen einsteigen des Gegners mit einer scheinbar
ähnlich schweren Verletzung längerfristig aus wie Kölle. Echt Wahnsinn wie man zum Saisonstart so viel Pech haben kann...
Das Bemühen war den Jungs absolut anzumerken und das sie gewillt waren, Feuer auf den Rängen zu entfachen. Vielleicht spielte da auch teilweise ein bißchen
Übermotivation mit und deswegen gelang nicht immer alles. Wird aber von den meisten Leuten trotzdem honoriert, solange der Einsatz stimmt. Und das war in meinen
Augen der Fall!!
Man merkt das die Abstimmung und das Zusammenspiel mit z.B. Robin Müller und Alex Esswein in der ein oder anderen Situation noch hakt... aber wie soll das nach so
kurzer Zeit auch schon 1A funktionieren? Gebt den Jungs zumindest noch ein bißchen Eingewöhnungszeit und ich bin mir sicher das sie ihre Scorer bzw. Tore erzielen werden!
Ansonsten passieren natürlich leider auch (wieder mal) individuelle Abwehrfehler, die uns zum falschen Zeitpunkt im Spiel das Genick brechen.
Beim 0:1 steht der Stark mal völlig mutterseelenallein da, beim 0:2 rutscht Baka an der denkbar ungünstigsten Stelle als letzter Mann aus. Das der Holländer die Pille nachher
beim dritten Tor noch so an den Kopf bekommt das der Ball anschließend von der Latte ins Tor fällt... geschenkt!
Was allerdings dieser Obervogel von Schiri da heute zusammengepfiffen hat, ging echt auf keine Kuhhaut mehr...
Es gilt, sich nun aufzuraffen und am nächsten Dienstag in Halle die Punkte zurückzuholen!!!