Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverletzt nach der 9. Minute und wir spielen Unentschieden.tippe erst nach der 9. Minute !
Bei Halle kommen einige Ausfälle dazu — die sind gerade offensiv schon dezimiert. Als Qualitätsspieler seh ich da nur Baumann, berko sollte man auch nicht laufen lassen — eigentlich sind wir denen individuell deutlich überlegen.
Dementsprechend sollten wir auch auftreten!
Zwei schwer Angeschlagene des zweiten Spieltags treffen aufeinander, da kann man sich vorstellen, was bei deiden angesagt ist.
Gegen 60 trat alles, was ich mir für meinen MSV gewünscht hatte, für den Gegner ein. Hoffentlich werden gegen Halle wenigstens die schlimmen Abwehrschnitzer
eingestellt. Ajani wird nach dem Gesetz der Serie bei Halle auch zeigen, was er bei uns nicht konnte...
Das ist die nächste Begegung zum Mitzittern. (Wenn mir noch mal jemand "Viel Vergnügen" wünscht, raste ich aus!)
Die rote Karte bekam er ja im DFB Pokal….also anderer Wettbewerb!Ist Berko nur 1 Spiel gesperrt worden ?
0
Weil wir Offensiv auch so stark warenZwei Spiele und vier Gegentore! Daran muss die Mannschaft als Kollektiv arbeiten, um den Fans nicht noch mehr graue Haare zu bescheren. Mit der Defensive gewinnst du die Titel, heißt es nicht umsonst. Wir müssen schleunigst zusehen, hinten stabil zu stehen…nur dann können wir punkten.
Weil wir Offensiv auch so stark warenmachste vorne die Dinger nicht, bekommste sie hinten ...