Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber nicht ins sportliche oder?Irgendwie blödsinn, dann trifft die Geldstrafe deiner Meinung also auch die falschen? Wen denn bitte sonst?
Keine Stehplätze in Rostock
Quelle: Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=60370.php&fla=1
trotzdem hat HRo echt Glück gehabt. Hätte schlimmer ausgehen können.
Aber was passiert, wenn Idioten aus Sitzplätzen auf einmal Stehplätze machen.....???
Dann gibt es also auch für die Koblenzer keine Stehplätze? Sind die also auch gleich mitbestraft??
Bin mal gespannt wie diese Spinner dann in Rostock darauf reagieren. (Ich mein damit nicht ALLE Rostocker!)
besser ist es auch.
Bin zwar kein Hansa-Fan, aber ein Symphatisant des des ostdeutschen Fußball's, der einfach in die 1. Bundesliga mit reingehört.
und was kann die Mannschaft dafür, das einige wenige "sogenannte Fußball-Fan's" so durchknallen. Mit der horrenden GEldstrafe und den leeren Stehplätzen ist der ges. Verein FC Hansa Rostock abgestraft worden, obwohl sie am wenigsten dafür können. und wirtschaftlich sieht es mit der Unterstützung im ehem. Ostteil nun mal nicht so rosig aus, wie in den Alt-Bundesländern.
Deshalb muß es 2007/2008 das Wunder von mind. 2x Ost-mannschaften in der 1.Bundesliga auch wieder geben und 2008/2009 vielleicht noch eine mehr.![]()
Im WDR Text steht, der Ausfall der Stehplatzkarten würde nochmal 200.000 € verlust ausmachen. Das wären dann insgesammt 300.000 € die dem Verein fehlen. Nicht gerade wenig!
Aber das Zitieren üben wir nochmal...![]()
Ruhig Brauner... ;-)
=== immer diese Vorurteile
![]()
![]()
DIE AUSSAGEN VON EUCH WIE PUNKTE ABZIEHEN UND SOWAS FINDE ICH NICHT SO GUT.DA
DIE AUSSAGEN VON EUCH WIE PUNKTE ABZIEHEN UND SOWAS FINDE ICH NICHT SO GUT.
ERSTMAL HALLO AN ALLE!
ICH MUSS DEN GRÖSSTEN TEIL VON EUCH ZUSTIMMEN UND SAGEN DAS DIE ROSTOCKER "FANS"(EIN KLEINER TEIL)ZUMINDEST SICH WIRKLICH DANEBEN BENOMMEN HABEN DIES GEHT JETZT ZU LASTEN VON DEN WAHREN HANSA ANHÄNGERN UND DEN VEREINEN HANSA ROSTOCK UND ROT WEISS ESSEN.
DIE AUSSAGEN VON EUCH WIE PUNKTE ABZIEHEN UND SOWAS FINDE ICH NICHT SO GUT.DA SICH ROSTOCK WIRKLICH BEMÜHT SOLCHE SPINNER VOM VEREIN AUSZUGRENZEN UND FERN ZU HALTEN.DAS SOWAS NICHT EINFACH IST ZEIGTE DER VORFALL IN ESSEN.
ICH HOFFE DENNOCH DAS HANSA AUFSTEIGEN WIRD UND DER MSV EBENSO.
IHR HABT NEN TOLLEN FUSSBALL VEREIN GENAU WIE WIR,UND WIR LASSEN UNS DAS NICHT VON SOLCHEN IDIOTEN KAPUTT MACHEN.![]()
vor allem anFEUERN, da hatte ich gar nicht über meine Wortwahl nachgedacht![]()
Ich dacht dat wäre gewollt gewesen![]()
![]()
leider haben die essener kein forum auf ihrer seite,sonst hätte ich dort auch mal was dazu geschrieben.
danke schön für die schnelle antwort aber leider funzt der link nicht![]()
dannm uss man ma in die url gucken und den doppelpunkt wegmachen.........naja habbet für dich ma editiert![]()
haeffs schrieb:"jeder fred wird zerpflückt bis zum erbrechen....fredbulemie quasi"