Jetzt gibt das Portal auch schon eine traurige Figur ab!!!
Was ist los mit Euch?...
...nicht mal ein Drittel traut der eigenen Mannschaft zu, in Dortmund was zu holen. Da weiß ich nicht was beschämender ist: die Leistung (oder Nichtleistung) der Mannschaft oder dieses Rumgeheule und/oder diese Selbstaufgabe am 8.Spieltag (!!!!!!!!) einer langen Saison.
Arschbacken zusammenkneifen, mitfiebern, den neuen Trainer bei seiner schweren Mission unterstützen und seine durchaus mutigen Entscheidungen im ersten Spiel auch mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Es war nicht unbedingt davon auszugehen, dass wir sofort den Schalter umlegen können - leichte Verbesserungen waren in Ansätzen zu erkennen, wenn man mal die Wut beiseite lässt.
Diese Abgesangsmentalität von wegen "sind schon abgestiegen" oder "diesmal erwischt es den MSV" steht uns so dermaßen schlecht. Und dann auch noch mit dem Hinweis "endlich" oder "zu recht" versehen. Da weiß ich nie, ob sich nicht doch der Ein oder Andere vom falschen Verein hier eingeschlichen hat und nochmal Salz in die Wunden streuen will!?
Einem Fanlager, dass mit Hup-, Sammel- und diversen anderen Aktionen soviel zu bieten hatte und hat, darf das Selbstbewußtsein, der Stolz und der Enthusiasmus einfach nie verloren gehen.
Wenn wir nicht am Mittwoch durch ein Kopfballtor von Bakalorz in der Nachspielzeit mit 1:0 gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir uns halt am Samstag gegen Münster den ersten Dreier holen...