chuckweazel
3. Liga
Die Vorlage auf pledl, die gewonnen kopfballduelle in der Vorwärtsbewegung - das muss man auch sehen.
War insgesamt sehr solide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war es nicht. Die Kopfballduelle ja, aber der Rest war auf seiner Seite heute echt schwach. Frage mich, warum Ziegner nicht Feltscher gebracht hat, fand ihn in den Vorbereitungsspielen auffälliger.Die Vorlage auf pledl, die gewonnen kopfballduelle in der Vorwärtsbewegung - das muss man auch sehen.
Habe einen anderen Eindruck - Rolfs Stellungsspiel gefällt mir nicht, fußballerisch halte ich ihn für schwächer.Nein, war es nicht. Die Kopfballduelle ja, aber der Rest war auf seiner Seite heute echt schwach. Frage mich, warum Ziegner nicht Feltscher gebracht hat, fand ihn in den Vorbereitungsspielen auffälliger.
Menschlich ist Bitter top, aber ich freu mich, wenn wir endlich zwei neue RV in den Kader bekommen.
Dafür war nach hinten über seine Seite einige Male Alarm.Die Vorlage auf pledl, die gewonnen kopfballduelle in der Vorwärtsbewegung - das muss man auch sehen.
Ich hoffe, es gibt ihm ein Motivationsschub und er findet zur alten Stärke wieder.https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages Herzlichen Glückwunsch
Genau das habe ich gestern auch gedacht.Verstehe nicht, warum er als Innenverteidiger weiterspielen durfte. Da kannst du lieber Fleckstein stellen.
Das liegt daran,dass seine Nebenleute noch schlechter Spielen und somit seine dürftigen Leistungen nicht so dolle auffallen....Mich wundert es, dass keiner was zu ihm schreibt. Gestern auch wieder total in der Verlosung beim Gegentreffer, wie auch schon gegen Köln.
Verstehe nicht, warum er als Innenverteidiger weiterspielen durfte. Da kannst du lieber Fleckstein stellen.
Bitter gehört für mich auf die Bank ...
Genau das habe ich gestern auch gedacht.
Bitter ist eigentlich immer mit in der Verlosung, wenn es um Gegentore geht.
Volle Zustimmung….ich fand ihn heute auch top und fokussiert. Als IV schon konstant gut, jetzt auch wieder als RV!Bärenstarke Leistung heute, die Entwicklung von Bitter macht Mut zur Hoffnung.
Ich nehme das mal hier auf, da mich die Situation, die zur gelben Karte geführt hat, rasend gemacht hat.Vor allem ist Bitter nächste Woche gesperrt.
Ich nehme das mal hier auf, da mich die Situation, die zur gelben Karte geführt hat, rasend gemacht hat.
Warum geht Bitter dem Ball in der Hälfte der Mannheimer nicht einfach entgegen? Ggf hätte sich dann eine gute Möglichkeit für uns ergeben. Stattdessen wartet Bitter viel zu lange, kommt dann nicht mehr in den Zweikampf und rennt nur hinterher um sich dann nicht mehr anders helfen zu können.
Von Bitter und Feltscher auf RV kann man nur enttäuscht sein. Jetzt muss Yavuz die Chance gegen Ingolstadt bekommen.
das habe ich überhaupt nicht verstanden....es gab aus meiner Sicht, mehrere solcher Sitiationen, wo unsere Spieler einfach zu lange warten oder nicht schnell genug denken.....das ist mir unverständlich....ich fürchte da fehlt die Kraft. Deshalb spielt dann auch der Kopf nicht mehr richtig mit.Bitter spielt derzeit auf IV deutlich besser, als auf RV.
Seine 5. Karte hat er sich alleine zuzuschreiben. Wenn er den Ball 3 Schritte entgegen geht, passiert da gar nichts, außer, daß er den Ball in einer vielversprechenden bekommen hätte. Das lernt man eigentlich in der E-Jugend, wahrscheinlich haben unsere da immer gefehlt ...
Bei dieser von dir beschriebenen Szene war ich froh das mein Fernseher vergittert ist.Spannend, wie die Meinungen zu ihm auseinander gehen. Eigentlich hätte Schommers ihm nach der gelben auch noch die rote Karte zeigen müssen, warum wartet der darauf, dass der Gegner sich seinen sicheren Ball nimmt? Unfassbar, nicht nur gesperrt und dem Gegner zu einer Chance verholfen, auch noch eine eigene zunichte gemacht. Als IV sehe ich ihn auch besser, als RV genau wie Feltscher nur Backup.
...... das mein Fernseher vergittert ist.
PS. Lieber Herr Schommers, wir haben ein Talent in der U 19.
Ich nehme das mal hier auf, da mich die Situation, die zur gelben Karte geführt hat, rasend gemacht hat.
Warum geht Bitter dem Ball in der Hälfte der Mannheimer nicht einfach entgegen? Ggf hätte sich dann eine gute Möglichkeit für uns ergeben. Stattdessen wartet Bitter viel zu lange, kommt dann nicht mehr in den Zweikampf und rennt nur hinterher um sich dann nicht mehr anders helfen zu können.
Von Bitter und Feltscher auf RV kann man nur enttäuscht sein. Jetzt muss Yavuz die Chance gegen Ingolstadt bekommen.
Wirkte auf mich ziemlich verzweifelt… Auf die kritischen Fragen der Reporterin konnte er am Ende auch nur noch mit Durchhalteparolen antworten.
Den Trainerwechsel konnte er anscheinend auch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn er Schommers danach diplomatisch gute Arbeit attestiert.
Was soll er denn großartig antworten, egal ob zum Trainer oder zu Stopel? Er kann da nur Durchhalteparolen von sich geben. Unter dem Trainer muss er weiterhin spielen, soll er da den Trainerwechsel kritisieren? Das macht keiner öffentlich im TV.
Ebenso wie bei Stopel. Da gibt es halt 2 Meinungen, sieht nan auch bei den Fans, warum sollte er da mehr sagen, als nötig? Für mich hat er das Interview gut gemeistert. Und wer genau hin gehört hat, konnte sehr wohl die Zwischentöne hören, trotz Durchhalteparolen.