Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, es bringt doch nichts einen neuen SD zu suchen, der dann vielleicht nicht kommt und mit keiner dieser Kandidaten arbeiten möchte.So viel zum Thema man hat zwei Kandidaten von denen „Alle überzeugt sind“.
Dieser Verein ist nur noch erbärmlich. Das niemand den Ernst der Lage erkennt ist wirklich unfassbar.
Wie denn?Hat man schon Unterlagen eingereicht für die Regionalliga West?
Also direkt in die Oberliga bei Abstieg?Wie denn?
Ohne Moos, wird das nichts.
Und nein, das wird auch keine Liste retten können.
Ich denke, hier wird so schnell nun kein Sponsor um die Ecke kommen um sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
SIL steigt aus, Capelli ist es egal und mittlerweile auch schon den meisten Kunden (Fan).
Mitglieder werden weniger, Zuschauer kommen kaum noch und ja, sorry, die junge Generation geht lieber zu dem Produkt was ihnen was bietet für ihr Geld.
Ich habe einst den Kopf geschüttelt, wenn ich Kinder in BV, S04, Bayern etc. Trikots in Duisburg gesehen habe. Mittlerweile kann ich sie verstehen. Was sollen sie auch mit diesem Verein anfangen.
Und jetzt kommt mir nicht mit der Nummer, dann geh doch zum RB.
Ich bin auch Fan vom MSV weil ich den Verein auch anders kenne.
Finde ich ok, dass man ihm noch ein bisschen Zeit gibt. Möglicherweise haben sich die Spieler auch geäußert. Er wird wahrscheinlich nochmal 2-3 Spiele bekommen. Problem ist, holt man jetzt nen neuen Trainer und es kommen auch keine Siege, ist man völlig handlungslos. Die Situation ist sehr schwierig, da kann ich verstehen, dass man die Entscheidung nicht übereilt (aber auch nicht zu spät) treffen möchte und auf jeden Fall kein Trainerexperiment mehr machen möchte, sondern für Drittligaverhältnisse nur einen "Top-Trainer" anheuern kann.
Komm Engin, gib alles, damit die Spieler alles geben und holt den ersten Sieg, damit in Duisburg wieder gefeiert werden kann!
Im schlimmsten Fall das komplette auflösen des Vereins.Also direkt in die Oberliga bei Abstieg?
Jetzt hätte man einen schnitt machen müssen. Mit einem neuen Trainer und Sportdirektor. Typisch Wald wieder
Nicht falsch verstehen, ich gönne Engin nur das beste!!
Aber für mich die nächste Fehlentscheidung von Wald![]()
Es ist nicht zu verstehen, daß es keine klare Aussage zum Trainer gibt.
Entweder, man ist von Vural überzeugt, dann macht man ihn bis zum Saisonende zum Cheftraiener, oder man ist es nicht, dann kommuniziert man das halt auch so, das er nur solange bleibt, bis ein Nachfolger unterschrieben hat.
Dieser Schwebezustand ist mit nichts zu erklären und schon gar nicht zu rechtfertigen. Dieses rum geeiere ist einfach nut zum kotzen.
Trefft endlich Entscheidungen und steht dann dazu.
Ne sorry, aber da möchte ich keinen U19 Trainer in der Verantwortung sehen, beim besten Willen nicht.
Eine Entlassung von Heskamp ist sinnvoll aber hat null Einfluss auf das sportliche Geschehen. Es muss ein erfahrener Trainer her der uns da rausholt.
Also wenn gegen Unterhaching keine 3 Punkte rausspringen, muss! Vural zurück in die U19!!
Leider ist das so. Auch wenn das nichts Neues ist was ich jetzt von mir gebe aber der Verein wird seit Jahren schlecht geführt deswegen stehen wir jetzt dort wo wir sind. Sportliche Kompetenz ist leider Gottes nicht vorhanden, Fehler der Vergangenheit wiederholen sich immer wieder, die Vereine die dazugelernt haben, spielen heute um Aufstiege etc. mit, der Rest ist baden gegangen.Die scheinen doch so lange zu warten, bis er das erste Mal gewinnt, um einen Grund zu haben ihre Entscheidung pro Vural rechtfertigen zu können. Jeder andere Verein in dieser Situation hätte ihn nach einem Punkt aus drei Spielen wieder in die U19 versetzt. Beim Blick auf die Tabelle ist das schon nicht mehr nur hohes Risiko, sondern schlicht fahrlässig.
Die fehlende Kompetenz sind deiner Meinung nach welche Leute? Gib uns doch bitte mal ein paar Namen.Leider ist das so. Auch wenn das nichts Neues ist was ich jetzt von mir gebe aber der Verein wird seit Jahren schlecht geführt deswegen stehen wir jetzt dort wo wir sind. Sportliche Kompetenz ist leider Gottes nicht vorhanden, Fehler der Vergangenheit wiederholen sich immer wieder, die Vereine die dazugelernt haben, spielen heute um Aufstiege etc. mit, der Rest ist baden gegangen.
Und du weißt, dass die beiden überzeugenden Kandidaten auch gerne unterschreiben wollen?So viel zum Thema man hat zwei Kandidaten von denen „Alle überzeugt sind“.
Vielleicht will man auch erst die Signale von Schauinsland Reisen klären, um finanziell in ein höheres Regal zu greifen?Und du weißt, dass die beiden überzeugenden Kandidaten auch gerne unterschreiben wollen?
Aber tatsächlich finde ich die Pressemeldung ziemlich unklar. In der Überschrift ein relativ klares Statement "Zebras setzen auf Vural", was dann im Text wieder relativiert wird. Er bleibt eine Option, aber man schaut sich weiter um.
Klingt für mich so, als wollte man jetzt erstmal für den Beginn der neuen Trainingswoche Klarheit schaffen. Sobald aber ein externer Wunschkandidat zusagt, wird Vural wieder abgelöst. Könnte aber scheinbar noch dauern, bis da jemand fix ist.
Diese Unklarheit ist suboptimal, aber immerhin hat Vural gestern von der Leistung her wieder Pluspunkte gesammelt. Im besten Fall gibt es nen Sieg gegen Haching und dann unterschreibt jemand wie Glöckner.
Bitte Herrn Vural weitermachen lassen.
bin aktuell auch pro vural .... für mein empfinden wirken einige auch schon fitter ... also ich hatte nicht das gefühl das wir wie sonst ab der 60 minute abgefallen sind von der kondition
Naja, ich formuliere es mal diplomatischer, man hat sich die Kräfte besser eingeteilt. In der ersten Halbzeit war das eher "Standfußball"... was die Angelegenheit Tore zu schießen eher
schwieriger macht, da Münster immer mit der ganzen Mannschaft hinter dem Ball war...
zumindest etwas ;-) ... er hat es dann aber immerhin erkannt
Naja, ich formuliere es mal diplomatischer, man hat sich die Kräfte besser eingeteilt. In der ersten Halbzeit war das eher "Standfußball"...