Padercebra
Kreisliga
Also ich leg mich jetzt ma fest gewinnen wir die nächsten beiden spiele sind wir durch. Punkt ende aus und als sahnebonbon schießen wa dann noch essen in die regio

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat nen Hammerbock vom Walke2x dem Gegner die Pille zugeschoben......
punkten wir und Fürth hat Freiburg rel. Schlechte Karten.....
aber Fürth in Liga 1Rostock will ich da eigtl auch nich....... was denn nun?
wat nen Hammerbock vom Walke2x dem Gegner die Pille zugeschoben......
punkten wir und Fürth hat Freiburg rel. Schlechte Karten.....
aber Fürth in Liga 1Rostock will ich da eigtl auch nich....... was denn nun?
Wenn ihr aufsteigt, dann mit mehr Glück als Können. Wie könnt ihr euch eigendlich über Wochen auf dem 3.Platz halten? Normal geht das nicht.![]()
![]()
Wenn ihr aufsteigt, dann mit mehr Glück als Können. Wie könnt ihr euch eigendlich über Wochen auf dem 3.Platz halten? Normal geht das nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wieder ein dummer, sinnloser Kommentar des komischen Vogels!!! Kann man nichtmal nen VO wegen nervens geben???Wenn ihr aufsteigt, dann mit mehr Glück als Können. Wie könnt ihr euch eigendlich über Wochen auf dem 3.Platz halten? Normal geht das nicht.![]()
![]()
Noch seid ihr nicht NichtaufgestiegenIch hoffe zwar immer noch ein bisschen auf ein Wunder, aber so wirklich kann ich nicht an Unentschieden oder gar Niederlagen glauben. Ich schätze mal alle die vor uns stehen, werden nach unserer Niederlage nochmal ein stückweit mehr motiviert sein unbedingt gewinnen zu wollen.
Ein Traum neigt sich dem Ende zu, dieses Ende hätte so schön sein können...
Freiburg - Jena 1:3
Jena - MSV 3:3
Freiburg - Paderborn 0:1
Paderborn - MSV 1:1 ???
Jaja, so schnell kanns gehen. Der Schock und das Entsetzen sitzen tief, aber mit so einer Leistung braucht man sich auch nicht wundern, wenn man so ein Spiel noch verliert und ich frage mich eh, ob es noch verdient wäre für den SCF aufzusteigen. Da habt ihr es weit mehr verdient, so lange wie ihr da oben steht, egal wie schlechte Spiele ihr vllt manchmal hattet.
Immerhin gabs keine Pfiffe für Walke, sondern er wurde nach dem Tor lautstark unterstützt und die die es wagten "Fliegenfänger" zu rufen, wurden auch direkt zum schweigen gebracht.![]()
Ich hoffe zwar immer noch ein bisschen auf ein Wunder, aber so wirklich kann ich nicht an Unentschieden oder gar Niederlagen glauben. Ich schätze mal alle die vor uns stehen, werden nach unserer Niederlage nochmal ein stückweit mehr motiviert sein unbedingt gewinnen zu wollen.
Ein Traum neigt sich dem Ende zu, dieses Ende hätte so schön sein können...
Habe pers. nichts gegen Freiburg, aber schleimschei** braucht ihr auch nicht.
Ist doch korrekt das ihr das Spiel ( für mich nicht verdient) versiebelt habt.
Und das wir es weit aus mehr verdient hätten aufzusteigen ALS DER SCF, naja dann weiss ich nicht was du die letzen 14-17 Spieltage gesehn hast.
Ich will hier nicht rumschleimen. Die Situation hier allgemein in Freiburg ist einfach nur *******, in allen Belangen (außer an vielen Spieltagen das sportliche, aber das interessiert hier in FR ja eh keinen mehr), dann muss man (das publikum) sich auch noch indirekt anhören von einem Spieler, man sei Schuld an der Niederlage, da kann es mir auch mal passieren, dass mir etwas rausrutscht, was ich später evtl. gar nicht mehr so meine. Außerdem kann ich unsere Hinrunde nicht vergessen, welche zwar teilweise auch verpfiffen wurde, es aber auch eigenes Unvermögen war, was in der Rückrunde plötzlich wie weggeblasen scheint.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, bzw. hab ich schon, aber ich lasse es.
![]()
![]()
Ich bezog mich auf euer Glück das nun z.B. Freiburg gestern zu doof war, euch auf dem 3ten Platz abzulösen. Das meinte ich mit Glück. Würde nur noch fehlen das Fürth morgen ebenfalls überraschend verliert.
Wäre doch keine Überraschung wenn Fürth nicht gewinnt.Ich bezog mich auf euer Glück das nun z.B. Freiburg gestern zu doof war, euch auf dem 3ten Platz abzulösen. Das meinte ich mit Glück. Würde nur noch fehlen das Fürth morgen ebenfalls überraschend verliert.
Danke Paderborn!
Danke Essen!
Danke Koblenz!
Danke Braunschweig!