Der 32. Spieltag

Also ich leg mich jetzt ma fest gewinnen wir die nächsten beiden spiele sind wir durch. Punkt ende aus und als sahnebonbon schießen wa dann noch essen in die regio:D

Also ich halte mich da sehr zurück, mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen der SCF hätte zumin nen 0:0 geholt, denn sollte jetzt Fürth und Hansa verlieren, verkacken die das 1000% am Montag, mittlerweile sollte man die Jungs kennen und das schön reden sein lassen

Jaja, so schnell kanns gehen. Der Schock und das Entsetzen sitzen tief, aber mit so einer Leistung braucht man sich auch nicht wundern, wenn man so ein Spiel noch verliert und ich frage mich eh, ob es noch verdient wäre für den SCF aufzusteigen. Da habt ihr es weit mehr verdient, so lange wie ihr da oben steht, egal wie schlechte Spiele ihr vllt manchmal hattet.

Immerhin gabs keine Pfiffe für Walke, sondern er wurde nach dem Tor lautstark unterstützt und die die es wagten "Fliegenfänger" zu rufen, wurden auch direkt zum schweigen gebracht.:)

Ich hoffe zwar immer noch ein bisschen auf ein Wunder, aber so wirklich kann ich nicht an Unentschieden oder gar Niederlagen glauben. Ich schätze mal alle die vor uns stehen, werden nach unserer Niederlage nochmal ein stückweit mehr motiviert sein unbedingt gewinnen zu wollen.
Ein Traum neigt sich dem Ende zu, dieses Ende hätte so schön sein können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre lieber gewesen wir gehen zusammen mit Freiburg hoch als datt die Vögel aus Rostock aufsteigen! Naja jetzt muss ich halt Fürth als dritten Aufsteiger nach uns und dem KSC favorisieren.

Aber egal wie die anderen spielen, für uns gibt es nur einen Weg nach oben:
3 Siege und es gibt keine Diskussionen!!! :zustimm:

wat nen Hammerbock vom Walke:eek: 2x dem Gegner die Pille zugeschoben......
punkten wir und Fürth hat Freiburg rel. Schlechte Karten.....

aber Fürth in Liga 1 :eek: Rostock will ich da eigtl auch nich....... was denn nun?

aber Fürth in Liga 1 :eek: Rostock will ich da eigtl auch nich....... was denn nun?

Wenn man sich mal die wirtschaftlichen Verhältnisse von Rostock mal näher anschaut, dann frage ich mich wie die überhaupt die 1 Liga finanzieren wollen:confused: :rolleyes: Die könnten sich das unter normalen Umständen gar nicht leisten,denn die zweite Liga war schon ein Kraftakt für die gewesen....:zustimm:
Wie es mit Fürth allerdings bestellt ist weiß ich leider nicht:p :rolleyes: :D :D
Hauptsache wir steigen auf,und das ist was zählt,denke so um die 3000+X werden wohl auch nach Paderborn kommen um unseren hoffentlichen Aufstieg zu feiern;) :) :huhu: ps: sahnebonbon gibts dann am letzten Spieltag wo wir Essen in die Regio schiessen werden..:p :p

wäre doch gut wenn fürth aufsteigt, denn dann werden wir schon mal nicht letzter :D
Ich fände es auch besser wenn freiburg mit uns aufgestiegen wäre, aber wat will man machen, wir müssen jetzt erst mal auf uns gucken und aufsteigen, der rest erledigt sich von selbst :zustimm:

Wenn ihr aufsteigt, dann mit mehr Glück als Können. Wie könnt ihr euch eigendlich über Wochen auf dem 3.Platz halten? Normal geht das nicht.:mecker: :)

Wenn ihr aufsteigt, dann mit mehr Glück als Können. Wie könnt ihr euch eigendlich über Wochen auf dem 3.Platz halten? Normal geht das nicht.:mecker: :)

Jepp, ihr dagegen habt euch euren Tabellenplatz redlich verdient. Soviel Einsatz, Kampf, technisch guten Fußball.
Das hat kein anderer geleistet. Ihr könnt auf euch stolz sein.
Ihr seid zurecht vorzeitig deutscher Meister geworden.

Ups, ich habe die Tabelle falsch herum gehalten, viel Spaß inner 2. Liga Moonie, aber mit viel, viel, viel Glück schafft ihr ja vielleicht den direkten Wiederaufstieg, denn können, könnt ihr ja auch nichts. Sonst würdet ihr ja 1. Liga spielen.. :huhu::huhu:

Gegenfrage : Wie kommt's, daß ihr mit Eurem "Können" nicht von Anfang an auf dem letzten Platz gestanden habt ? :huhu:

Wie kann man nur so neidzerfressen durch die Gegend laufen :confused:

Ihr könnt ja nächste Saison beweisen wie leicht die 2. Liga ist. Aber nicht das du weinst, dass ihr es nicht packt. Hat dann sicherlich nichts mit dem können zutun sondern euch fehlt das nötige glück.:jokes45:

Normalerweise hättet ihr mit eurem riesen Etat niemals absteigen dürfen...
An deiner Stelle würde ich mir mal mehr Sorgen um deine Mannschaft machen, nicht das die nacher noch durchgereicht werden:huhu:

Es gibt kein verdient/unverdient. Jeder steht zurecht aufgrund der erspielten Punkte und geschossenen Tore auf seinem Platz. Punkt! Das gilt fgür jeden verein in allen Ligen.

Wenn du aber mit unverdient meinst, daß uns schon 12 reguläre tore aberkannt wurden und wir eigentlich auf 1 stehen müssten, na dann hast du nur Recht ;)

Und Täglich grüßt das Murmel.... ah der Mondvogel...

langsam nervst du einfach nur.
Während wir vielleicht ( lol ) zu unrecht :rolleyes: da oben stehen WO WIR HALT NUNMAL STEHEN.... steht IHR völlig zu Recht da wo IHR seid :huhu: bye bye Liga 2

Und wieder ein dummer, sinnloser Kommentar des komischen Vogels!!! Kann man nichtmal nen VO wegen nervens geben???

Junge, komm mal klar. Anstatt hier dumm rumzusülzen solltest du dir lieber mal Gedanken um euren Haufen da machen. Ich denke ihr habt genug eigene Probleme! Oder ist man neidisch das der MSV eventuell nächste Saison eine Klasse besser ist?

Ich hoffe zwar immer noch ein bisschen auf ein Wunder, aber so wirklich kann ich nicht an Unentschieden oder gar Niederlagen glauben. Ich schätze mal alle die vor uns stehen, werden nach unserer Niederlage nochmal ein stückweit mehr motiviert sein unbedingt gewinnen zu wollen.
Noch seid ihr nicht Nichtaufgestiegen;)
Kann noch viel passieren und die Konkurrenz muss erst mal punkten.
Ich erinnere jetzt mal an die kameraden die nur noch Freiburger Siege vorausgesagt haben.

Manno, der arme Mooni, der hats schwer genug. Lasst ihn doch, ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Die 2. Liga ist doch nur Jojo, wie soviele andere Truppen beweisen. Die Gladdis werden ganz sicher ohne Gegentor und mit lockeren 102 Punkten aufsteigen.

Wir sind doof und machen da nicht mehr mit. Und steigen auf!!:)

Jaja, so schnell kanns gehen. Der Schock und das Entsetzen sitzen tief, aber mit so einer Leistung braucht man sich auch nicht wundern, wenn man so ein Spiel noch verliert und ich frage mich eh, ob es noch verdient wäre für den SCF aufzusteigen. Da habt ihr es weit mehr verdient, so lange wie ihr da oben steht, egal wie schlechte Spiele ihr vllt manchmal hattet.

Immerhin gabs keine Pfiffe für Walke, sondern er wurde nach dem Tor lautstark unterstützt und die die es wagten "Fliegenfänger" zu rufen, wurden auch direkt zum schweigen gebracht.:)

Habe pers. nichts gegen Freiburg, aber schleimschei** braucht ihr auch nicht.
Ist doch korrekt das ihr das Spiel ( für mich nicht verdient) versiebelt habt.
Und das wir es weit aus mehr verdient hätten aufzusteigen ALS DER SCF, naja dann weiss ich nicht was du die letzen 14-17 Spieltage gesehn hast.

Habe pers. nichts gegen Freiburg, aber schleimschei** braucht ihr auch nicht.
Ist doch korrekt das ihr das Spiel ( für mich nicht verdient) versiebelt habt.
Und das wir es weit aus mehr verdient hätten aufzusteigen ALS DER SCF, naja dann weiss ich nicht was du die letzen 14-17 Spieltage gesehn hast.

Ich will hier nicht rumschleimen. Die Situation hier allgemein in Freiburg ist einfach nur *******, in allen Belangen (außer an vielen Spieltagen das sportliche, aber das interessiert hier in FR ja eh keinen mehr), dann muss man (das publikum) sich auch noch indirekt anhören von einem Spieler, man sei Schuld an der Niederlage, da kann es mir auch mal passieren, dass mir etwas rausrutscht, was ich später evtl. gar nicht mehr so meine. Außerdem kann ich unsere Hinrunde nicht vergessen, welche zwar teilweise auch verpfiffen wurde, es aber auch eigenes Unvermögen war, was in der Rückrunde plötzlich wie weggeblasen scheint.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, bzw. hab ich schon, aber ich lasse es.

Ich will hier nicht rumschleimen. Die Situation hier allgemein in Freiburg ist einfach nur *******, in allen Belangen (außer an vielen Spieltagen das sportliche, aber das interessiert hier in FR ja eh keinen mehr), dann muss man (das publikum) sich auch noch indirekt anhören von einem Spieler, man sei Schuld an der Niederlage, da kann es mir auch mal passieren, dass mir etwas rausrutscht, was ich später evtl. gar nicht mehr so meine. Außerdem kann ich unsere Hinrunde nicht vergessen, welche zwar teilweise auch verpfiffen wurde, es aber auch eigenes Unvermögen war, was in der Rückrunde plötzlich wie weggeblasen scheint.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, bzw. hab ich schon, aber ich lasse es.

nimm nicht alles für bare münze wat hier der eine oder andere so schreibt... ich finde die freiburger sehr sympathisch... kann mich noch an die aktion der freiburger erinnern als in unserem stadion der erste spatenstich gemacht wurde. lieber ihr als rostock, fürth oder weiß der geier wer...

Tipps (Sonntag)

FCK - Braunschweig 0:1

1860 - Unterhaching 2:2

Burghausen - Jena 2:1

Fürth - Essen 0:0

Rostock - Koblenz 1:3

Tipp (Montag)

Duisburg - Köln 1:0

Hau bloß ab ey...du gehst mir gewaltig auf die Eier mit deinen dummen Bemerkungen. Guck dir doch mal deine Truppe an. Habt ihr denn kein eigenes Board, wo ihr euch nach den 70ern mit Netzer und Co sehnen könnt? Geh ma wech da.... :rolleyes:

Ich hab übrigens auch kein Bock auf Fürth in der ersten Liga! Durchschnittlich 8000 Fans...ein Traum :D

junge, junge... schleich dich und lass deinen geistigen dünnpfiff in deinem fohlenforum ab. aber da muss es ja echt langweilig sein. du gehst mir echt auf den sack. und das war ein hinweis.

wie kann man eigentlich so eine menge geld verpulvern um dann doch sang und klanglos abzusteigen?

Ich bezog mich auf euer Glück das nun z.B. Freiburg gestern zu doof war, euch auf dem 3ten Platz abzulösen. Das meinte ich mit Glück. Würde nur noch fehlen das Fürth morgen ebenfalls überraschend verliert.

Ich bezog mich auf euer Glück das nun z.B. Freiburg gestern zu doof war, euch auf dem 3ten Platz abzulösen. Das meinte ich mit Glück. Würde nur noch fehlen das Fürth morgen ebenfalls überraschend verliert.

Hey Moon-Bird.

Ich denke - und da spreche ich garantiert nicht nur für mich - Du bist hier immer ein absolut gerne gesehener "Gast" gewesen.

Biste eigentlich auch immer noch.

Aber seit dem Abstieg Deiner Fohlen schreibste nur noch Unsinn.

Und ich frage mich welche Intension Du hattest Dich hier damals anzumelden. Gönnst den Zebras ja nicht mehr den Dreck unter dem Fingernagel....

Wäre doch keine Überraschung wenn Fürth nicht gewinnt.
Ne Überraschung ist es doch das Mgladbach schon wieder nicht gewonnen hat, obwohl se doch befreit aufspielen können seit der Abstieg feststeht.
Aber selbst dafür reicht es nicht.
Bundesliga 2 Gladbach ist dabei!!!:huhu:

Tja, ich weiß nicht. Du hast recht, ich schreibe wohl anders als zuvor. Seitdem der Abstieg nun fest steht, und er defintiv nicht mehr abzuwenden ist, kann ich hier einfach nicht lieb und nett sein. Du bzw. Ihr werdet verstehn, das ich hier nicht ganz neutral sein kann, und bedingt durch den Abstieg ist es noch schwerer dies zu sein. Stell dir vor du wohnst in einer Stadt von dessen Fussballverein du aber kein Fan bist. Der steigt vielleicht auf, und deiner ist schon abgestiegen. Wie würde es dir ergehn? Sollte euer Aufstieg gelingen wird Duisburg in Glücksselligkeit schwimmen und wie würde ich mich dabei fühlen? Durch eure Freude noch schlechter, käsiger, niedergeschlagener,....
Und so wäre es doch fein ,wenn Borussia schon absteigt, der msv den Aufstieg nicht schafft. Bevor jetzt wieder der Aufschrei des Entsetzen eintritt: Natürlich seht ihr das anders. Aber für mich wäre es eine optimale Lösung dieser sch...ss Saison. Anschließend könnte man sich gegenseitig ausweinen:), und ich könnte halbwegs mit dem Abstieg besser umgehn und ihn verkraften. :D

Befreit ist gut. Fast alle sind doch schon mit dem Kopf wech. Und wenn das nötige Potenzial nun mal nicht da ist, hilft auch keine Befreiung hinsichtlich dessen das der Abstieg schon fest steht.

Dann wollen wir doch mal Essen die Daumen drücken, daß sie heute in Fürth einen Dreier holen und auch nicht absteigen.:)

RWE: Fürth-Motto: Kampfkraft gegen die tickende Uhr
Köstner will Liverpool-Stil!

Die Uhr tickt für RW Essen! Heute, Sonntag, 6. Mai, muss die Hürde Fürth ab 14 Uhr überlaufen werden, um weiter Geschwindigkeit zu behalten im Rennen um die Nichtabstiegsplätze in der Zweiten Bundesliga. "Die Zeit wird knapp", nickt Lorenz-Günther Köstner, seit dem 17. November 2006 Coach des Traditionsvereins, der den zweiten Absturz in die Regionalliga innerhalb von drei Jahren verhindern soll. Am kommenden Sonntag, 13. Mai, gastiert Burghausen in Essen (14 h), danach führt die Saison-Abschlussfahrt nach Duisburg (Sonntag, 20. Mai, 14 h): Feurige Brisanz.

http://www.reviersport.de/25877---rwe-fuerth-motto-kampfkraft-gegen-tickende-uhr.html

hallo allerseits,

besser kann's nicht laufen, wa?!

morgen nachlegen und dann aufstiegsparty in paderborn. huuurraaaa hurraaaa der msv ist da!!! :D :D :D

Es ist angerichtet :zustimm:

Morgen gewinnen und in Paderborn aufsteigen. Das hätte schon was.
Schlecht fände ich aber auch nicht, wenn wir den Aufstieg erst gegen Essen klarmachen und dadurch die Essener absteigen lassen.

Ich hoffe mal, dass die (gefühlte) 20. Steilvorlage der Konkurrenz endlich mal genutzt wird.

Auf gehts

Der Spieltag bisher ein Traum : Freiburg, Fürth und Rostock patzen ! Zebras übernehmen.... Morgen ein Dreier und wir haben 'nen Matchball in Paderborn :D:D:D:D

Nieee Meehhhhhrrr 2 Ligaaaaaaaaaaaaa Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Wie Geil Ist Das Denn?
Ich Bin Ab Sofort Paderborn-essen Und Fürth Fan Hahahahaha Geillll Jungs Geil Geil Geil

Hammer!!! Ich glaube, de sind alle heimliche Duisburg-Fans. Wenn die das Morgen nicht klarmachen, dann weiß ich auch nicht weiter...

Erstmal n fettes Danke an die halbe Liga.:D

Das ist ja Wahnsinn:D

Alle haben für uns gespielt. Ein bischen bedenklich ist allerdings , dass an diesem Spieltag die Auswärtsteams so stark waren;) . Ich hoffe, dass die Zebras morgen ganz wild sind!

Blauweiße Grüße und herzlichen Dank nach Paderborn, Essen, Koblenz und Braunschweig!!!! :huhu:

Jetzt MÜSSEN unsere Jungs einfach die Gunst der Stunde nutzen!!!
Auf geht´s Duisburger Jungs...

Zurück
Oben