Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das gelingt, sollten wir mit der stärksten Mannschaft starten, um ein Scheitern auszuschließen.Jetzt heißt es den Aufwärtstrend bestätigen. Bitte ohne Zittern in die nächste Runde.

Zebra FM wird live aus der Grotenburg für euch berichtenWird das Spiel übertragen/gestreamed werden?

Sehr gutZebra FM wird live aus der Grotenburg für euch berichten![]()

Wer ist denn unser Coach?Ich vertraue unserem Coach ! Er wird die richtige 11 zusammenstellen! Bin zwar Mittwoch im schottischen Hochland, aber Zebra FM begleitet mich auch da! Nur ein Sieg bringt uns weiter in vielerlei Hinsicht!

War auch mein erster Gedanke, die beiden Stürmer spielen zu lassen.Wűrd die erste Elf ranlassen, eventuell einem der sogenannten Stűrmer eine Chance geben
Da schließe ich mich an !!!Falls jemand aus irgendwelchen Gründen noch eine Karte übrig hat, gerne melden.
Da schließe ich mich an !!!

Anhang anzeigen 42546 Mahlzeit
Ich war ja schon lange nicht mehr da.. aber das Foto scheint ja wohl schon etwas älter zu sein.. laut Eintrittskarte ist da der Block S…also Gästeblock.. wird ja jetzt wohl hoffentlich ein wenig saniert sein ….

Immerhin hat BS erkannt das das Spiel immens wichtig ist und das man mit dem nötigen Respekt an die Sache ran gehen will.
Keine Experimente, stärkste Elf aufstellen(am besten gleiche Aufstellung wie gegen Unterhaching)und mit Seriosität in die nächste Runde einziehen.

Viel Spaß... ist zwar ekelig. Aber okaaaaay let's go.Gaga-Grotifantenn RADIKAL wegrammeln. Und nix anderes!
Uerdingen hat zwar am Wochenende mit 6:0 gegen Nettetal gewonnen, jedoch verlief die bisherige Saison verdammt holprig und man läuft seinen eigenen (Aufstiegs-)Ansprüchen bereits meilenweit hinterher.
Dazu kommt noch die Gefahr der erneuten Insolvenz, da man scheinbar Altlasten immer noch nicht beseitigen konnte.
In Uerdingen herrscht derzeit wieder das total normale Chaos, gepaart mit sportlich ungenügenden Leistungen - darüber sollte auch das letzte Spiel nicht hinwegtäuschen...
Uerdingen hat zwar am Wochenende mit 6:0 gegen Nettetal gewonnen, jedoch verlief die bisherige Saison verdammt holprig und man läuft seinen eigenen (Aufstiegs-)Ansprüchen bereits meilenweit hinterher.
Dazu kommt noch die Gefahr der erneuten Insolvenz, da man scheinbar Altlasten immer noch nicht beseitigen konnte.
In Uerdingen herrscht derzeit wieder das total normale Chaos, gepaart mit sportlich ungenügenden Leistungen - darüber sollte auch das letzte Spiel nicht hinwegtäuschen.
Alles andere als ein seriöses Weiterkommen des MSV sollte mich mehr als überraschen.
Wenn ich das lese bekomme ich schon wieder Pickel. Hauptsache die Rumsbude wird über Steuergelder weiter saniert! Der Rat hätte seinerzeit einfach dagegen stimmen sollen, dann hätten die in Fischeln oder Uerdingen ihre Spiele abhalten können. Würde für die paar Mäneckes auch reichen.
Das wird wohl auf Sporttotal gestreamt. Kennt das wer? Kann das was?
Das wird wohl auf Sporttotal gestreamt. Kennt das wer? Kann das was?

Und was kostet das?kann man sogar mit paypal zahlen
Und was kostet das?

10€ für NRP ist weit entfernt von okay. Aber das ist nur meine Einschätzung.10€ ist okay eine Pizza weniger![]()