Alles zum NRP Spiel beim KFC Uerdingen (Mi 19:30)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 259 90.6%
  • KFC

Stimmen: 27 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vertraue unserem Coach ! Er wird die richtige 11 zusammenstellen! Bin zwar Mittwoch im schottischen Hochland, aber Zebra FM begleitet mich auch da! Nur ein Sieg bringt uns weiter in vielerlei Hinsicht!

Uerdingen hat zwar am Wochenende mit 6:0 gegen Nettetal gewonnen, jedoch verlief die bisherige Saison verdammt holprig und man läuft seinen eigenen (Aufstiegs-)Ansprüchen bereits meilenweit hinterher.

Dazu kommt noch die Gefahr der erneuten Insolvenz, da man scheinbar Altlasten immer noch nicht beseitigen konnte.

In Uerdingen herrscht derzeit wieder das total normale Chaos, gepaart mit sportlich ungenügenden Leistungen - darüber sollte auch das letzte Spiel nicht hinwegtäuschen.

Alles andere als ein seriöses Weiterkommen des MSV sollte mich mehr als überraschen.

Na ganz klar! Sieg MSV! Die Jungs können mit breiter Brust den KFC vom Platz fegen.
Sollte man die Leistung vom Samstag wiederholen können, dann sehe ich den KFC chancenlos.

IMG_4612.jpeg Mahlzeit
Ich war ja schon lange nicht mehr da.. aber das Foto scheint ja wohl schon etwas älter zu sein.. laut Eintrittskarte ist da der Block S…also Gästeblock.. wird ja jetzt wohl hoffentlich ein wenig saniert sein ….

Anhänge

• IMG_4612.jpeg
    IMG_4612.jpeg
    166.4 KB · Aufrufe: 4,763
Anhang anzeigen 42546 Mahlzeit
Ich war ja schon lange nicht mehr da.. aber das Foto scheint ja wohl schon etwas älter zu sein.. laut Eintrittskarte ist da der Block S…also Gästeblock.. wird ja jetzt wohl hoffentlich ein wenig saniert sein ….

Gästeblock sollte roter Bereich sein, hinterm Tor ist doch abgerissen.
w1200_h776_x600_y388_wz_DJI_0482-be7212d5584b01d2.jpg

Anhänge

• w1200_h776_x600_y388_wz_DJI_0482-be7212d5584b01d2.jpg
    w1200_h776_x600_y388_wz_DJI_0482-be7212d5584b01d2.jpg
    204.1 KB · Aufrufe: 4,492
Mahlzeit..aber wo ist den bei dir Stehplatz Block S ??? Hier mal was Ich gefunden habe…IMG_1388.jpg

Anhänge

• IMG_1388.jpg
    IMG_1388.jpg
    58.1 KB · Aufrufe: 4,269
Nach dem ersten Sieg in der Liga sehen viele von uns wieder Licht am Ende des Tunnels.
Es wäre fatal, wenn die jüngsten Eindrücke durch einen laschen Auftritt in Uerdingen wirder zunichte gemacht würden.

Immerhin hat BS erkannt das das Spiel immens wichtig ist und das man mit dem nötigen Respekt an die Sache ran gehen will.

Keine Experimente, stärkste Elf aufstellen(am besten gleiche Aufstellung wie gegen Unterhaching)und mit Seriosität in die nächste Runde einziehen.

Immerhin hat BS erkannt das das Spiel immens wichtig ist und das man mit dem nötigen Respekt an die Sache ran gehen will.

Keine Experimente, stärkste Elf aufstellen(am besten gleiche Aufstellung wie gegen Unterhaching)und mit Seriosität in die nächste Runde einziehen.

Genau so und nicht anders!!!
Respektvoll die Aufgabe angehen, Gegner nicht unterschätzen und das Spiel als hervorragende Gelegenheit nutzen und ansehen, sich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen und ein weiteres "kleines" Erfolgserlebnis für Verein, Mannschaft und Staff einzufahren. Dann anderthalb Wochen hart und akribisch arbeiten...

Das Erreichen des DFB-Pokals 2023/2024 ist für mich so ein Ding, an dem ich den neuen Trainer und seine Mannschaft messen werde.
Hier werden sich Einstellung, Willen, Seriösität und Professionalität ablesen lassen!!!

Also, auf ins Achtelfinale :msv:

Bei Google Maps ist die Westkurve wohl soweit erschlossen wenn ich die Treppen sehe.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-10-09 um 19.30.20.jpg
    Bildschirmfoto 2023-10-09 um 19.30.20.jpg
    484.7 KB · Aufrufe: 230
In zwei Tagen wird Schommers nicht alles auf den Kopf stellen. Eventuell an kleinen Stellschrauben drehen, aber die richtige Arbeit fängt nach dem Spiel an.

Der Kontakt scheint ja schon länger zu bestehen und ich meine hier auch irgendwo gelesen zu haben, dass er auch schon bei einem Spiel von uns im Stadion war.
Vermute dass er die Mannschaft von Samstag spielen lassen wird.

Das Spiel wird für den neuen Trainer sofort zur Nagelprobe. Eine Niederlage im NRP, nicht unmöglich wie die letzten Jahre zeigen, und das zarte Pflänzchen Hoffnung wäre sofort zertrümmert. Das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist der neue Trainer bereits vorm 1. Punktspiel angeschlagen.
Ich hoffe, das wir den in den letzten 2 Spielen eingeschlagenen Weg weiter verfolgen. Ich hoffe nicht, daß Schommers irgendwelche Experimente probiert. Für mich sollte die Aufstellung von Haching maßgeblich sein. Baka für Jander und Girth oder Köpke für Mai, damit die eventuell Selbstvertrauen aufbauen können.

Keine Diskussion, klarer Erfolg mit 3 oder mehr Toren Unterschied...

Sieg und warm schießen für das match gegen Bielefeld - die Köpfe müssen frei werden, dann sind die beine schneller.

Sieg mit 3 Toren Differenz ...

Uerdingen hat zwar am Wochenende mit 6:0 gegen Nettetal gewonnen, jedoch verlief die bisherige Saison verdammt holprig und man läuft seinen eigenen (Aufstiegs-)Ansprüchen bereits meilenweit hinterher.

Dazu kommt noch die Gefahr der erneuten Insolvenz, da man scheinbar Altlasten immer noch nicht beseitigen konnte.

In Uerdingen herrscht derzeit wieder das total normale Chaos, gepaart mit sportlich ungenügenden Leistungen - darüber sollte auch das letzte Spiel nicht hinwegtäuschen...

Hört sich irgendwie verdächtig nach einem anderen Verein an....

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

In Uerdingen herrscht derzeit wieder das total normale Chaos, gepaart mit sportlich ungenügenden Leistungen - darüber sollte auch das letzte Spiel nicht hinwegtäuschen.

Alles andere als ein seriöses Weiterkommen des MSV sollte mich mehr als überraschen.

Wenn ich das lese bekomme ich schon wieder Pickel. Hauptsache die Rumsbude wird über Steuergelder weiter saniert! Der Rat hätte seinerzeit einfach dagegen stimmen sollen, dann hätten die in Fischeln oder Uerdingen ihre Spiele abhalten können. Würde für die paar Mäneckes auch reichen.

Wenn ich das lese bekomme ich schon wieder Pickel. Hauptsache die Rumsbude wird über Steuergelder weiter saniert! Der Rat hätte seinerzeit einfach dagegen stimmen sollen, dann hätten die in Fischeln oder Uerdingen ihre Spiele abhalten können. Würde für die paar Mäneckes auch reichen.

Die waren ja auch mal eine Saison Untermieter bei der SSVg Velbert. Ganz ehrlich: ich brauche die nicht. Das Uerdingen aus den 80ern mit DFB-Pokalsieg gegen Bayern und das historische Weiterkommen gegen Dresden hat mir gefallen, den neuen KFC Uerdingen braucht kein Mensch.

Die Stadt Krefeld wird sich ob solcher neuer Geschichten rund um die KFC-Finanzen auch wahrscheinlich schon irgendwo hinbeißen wollen, dass man das Stadion mit Millionensummen saniert.

Ich erwarte eigentlich eine klare Überlegenheit mit klarem Ergebnis für uns! Wäre gerne vor Ort, aber wurden irgendwie kartentechnisch ausgebremst!!

Verzichten muss der Spielverein auf Dennis Smarsch (Patellasehne), Niclas Stierlin (Oberschenkelprobleme), Niklas Kölle (Schulter) und Caspar Jander (Nationalmannschaft). Fraglich sind die angeschlagenen bzw erkrankten Josh Bitter und Chinedu Ekene

Dadurch wird es automatisch zur Rotation kommen.
Pledl dürfte auch keine Option sein, da er ja gerade erst ins Training begonnen eingestiegen ist.

Habe nur eine Karte im KFC Bereich von einem Kumpel bekommen, bin also in geheimer Mission unterwegs. Spannend. Ich gehe von einem 0:0 aus und dann Elfmeter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben