Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders herum wäre es mir lieber gewesen, macht die Niederlage nicht wirklich erträglicher.Uerdingen verliert heute in der Liga 1:0 beim Abstiegskandidaten Sonsbeck.
Das war mit meinem Post auch nicht gemeintAnders herum wäre es mir lieber gewesen, macht die Niederlage nicht wirklich erträglicher.
Bin dabei...dann lauf ich nackt durch die Stadt
Oder selbst die Liga ist noch zu stark für uns.Uerdingen verliert heute in der Liga 1:0 beim Abstiegskandidaten Sonsbeck. Haben wohl zu dolle gefeiert!![]()
Ich frage mich jedes Mal, was so ein Post bewirken soll. Ganz davon abgesehen, dass die Kündigung der Mitgliedschaft so ziemlich das Gegenteil davon ist, etwas an der Situation zu ändern, die uns alle ankotzt.Es reicht mir! Habe lange lange die Fahne hochgehalten aber das war jetzt etwas zuviel….Bin 50 Jahre MSV Fan und habe mich und meinen Sohn als Mitglied abgemeldet!
Ganz soweit bin ich "noch" nicht.Es reicht mir! Habe lange lange die Fahne hochgehalten aber das war jetzt etwas zuviel….Bin 50 Jahre MSV Fan und habe mich und meinen Sohn als Mitglied abgemeldet!
Leute da stimmt was gewaltig nicht...es stinkt....!Ich war gestern in Sonsbeck vor Ort und frage mich nach dem Spiel wie man gegen solch einen Haufen verlieren kann , daran erkennt man wie schwach unsere älteren Männer sind , ich kann nicht oft genug darauf hinweisen den jungen Spielern den Vorzug zu geben und die Altstars auf die Tribüne zu schicken , da können sie auch ihr schwer verdientes Geld zählen und sich darüber amüsieren das man einen Verein gefunden hat der so doof war und Ihnen die Rentenverträge ohne Gegenleistung angeboten hat.
Ich hoffe Schommers hat die Zeichen der Zeit erkannt und dort weitermacht wo Engin aufgehört hat.
Aber sie ist zumindest endlich(ich betone endlich) konsequent!“Bewirken“ will und kann ich schon lange nichts mehr!Ich frage mich jedes Mal, was so ein Post bewirken soll. Ganz davon abgesehen, dass die Kündigung der Mitgliedschaft so ziemlich das Gegenteil davon ist, etwas an der Situation zu ändern, die uns alle ankotzt.
Es reicht mir! Habe lange lange die Fahne hochgehalten aber das war jetzt etwas zuviel….Bin 50 Jahre MSV Fan und habe mich und meinen Sohn als Mitglied abgemeldet!
Ich habs genau deswegen andersrum gemacht und mich angemeldet, damit ich durch die Stallgespräche und JHV MEHR Einblick als vorher erhalte und mit meiner Stimme bei der JHV vielleicht etwas zum besseren bewirken kann.
bekommt man wirklich " mehr " Einblick oder nur die Info's die man erhalten soll ? Ich war bei einem Gesprächsabend bei Krohne mit Ingo Wald und die Info's die da rüberkamen waren überschaubar, Ingo Wald kam da sehr sympatisch und ehrlich rüber, aber das war's auch schon.
Viel Glück! Habe ich jahrelang erfolglos getan.Ich habs genau deswegen andersrum gemacht und mich angemeldet, damit ich durch die Stallgespräche und JHV MEHR Einblick als vorher erhalte und mit meiner Stimme bei der JHV vielleicht etwas zum besseren bewirken kann.
Habe lange lange die Fahne hochgehalten aber das war jetzt etwas zuviel….Bin 50 Jahre MSV Fan und habe mich und meinen Sohn als Mitglied abgemeldet!
Aber der Verein ist unantastbar
Ich war gestern in Sonsbeck vor Ort und frage mich nach dem Spiel wie man gegen solch einen Haufen verlieren kann , daran erkennt man wie schwach unsere älteren Männer sind , ich kann nicht oft genug darauf hinweisen den jungen Spielern den Vorzug zu geben und die Altstars auf die Tribüne zu schicken , da können sie auch ihr schwer verdientes Geld zählen und sich darüber amüsieren das man einen Verein gefunden hat der so doof war und Ihnen die Rentenverträge ohne Gegenleistung angeboten hat.
Ich hoffe Schommers hat die Zeichen der Zeit erkannt und dort weitermacht wo Engin aufgehört hat.
Vielleicht waren Mogultay und Santi ja durch die Attacken gegen den Bus noch geschockt. Überlege mal wie jung beide noch sind....wobei in diesem Spiel Mogultay und Castaneda auch eine erschreckende Leistung abgeliefert haben.
Bei Mai und Feltscher war zumindest der Wille zu erkennen, der Rest......