Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SV Meppen sieht schweren Zeiten entgegen. Nach der 1:2-Niederlage am Mittwochabend beim SSV Jeddeloh II ist überraschend Ernst Middendorp zurückgetreten. Der 64-Jährige war beim Drittliga-Absteiger in Doppelfunktion tätig
Ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich nicht dafür geeignet bin, Amateure zum Laufen zu bringen. Wir schaffen es im Grunde genommen nicht, uns professionell zu verhalten. Das ist nicht meine Welt. Ich arbeite keine 15 Stunden pro Tag, um letztendlich irgendwas zu animieren. Ich bin kein Animateur", heißt es da. Man habe sich in Jeddeloh "albern, unprofessionell" und "amateurhaft" verhalten
Das sind ja mal harte, aber auch klare Worte.
Das sind ja mal harte, aber auch klare Worte.
Übrigens live bei Magenta.Heute Abend Topspiel bei den Kanalratten.
Topspiel: 8 gegen 10! [emoji106][emoji23] Egal, wäre schön gegen die mal wieder zu kicken, möglichst in Liga 2.Die Printen als absolute Favoriten gestartet sind schon nach einigen Spielen ins Hintertreffen geraten.
Bin gespannt wie lange es in Aachen ruhig bleibt?!
Denn diese Saison müssen sie eigentlich rauf in Liga.3..
Heute Abend Topspiel bei den Kanalratten.
Middendorp ist und bleibt unberechenbar. Da gibt es über Jahrzehnte Geschichten noch und nöcher. Also unterhaltsam ist der allemal.Kurzfristig als Motivationsgag kann man das ja machen in hoffnungsloser Lage. Aber ihm den Neuaufbau zu verantworten war doch ein Desaster mit Ansage - was er auch maximal bestätigt hat.
Da brodelt es jetzt schon. Habe gut eingekauft und wollten diese Saison oben angreifen, mit dem Saisonstart sind sie definitiv nicht zufrieden.Für die hochgelobten und favorisierten Aachener wird das eine harte Saison.
Absolut, das gestern war beinahe ein Klassenunterschied. Die Aachener hinten wie vorne total überfordert. Mit Oberhausen ist aber in meinen Augen definitiv zu rechnen. Mit Kreyer, Kleinsorge, Stoppelkamp und dazu noch Ruzgis haben sie einiges an offensiver Power und gehobener Qualität für die Regionalliga. Dazu eine IV aus Klaß und dem Neuzugang Stappmann, das kann schon etwas werden.Da brodelt es jetzt schon. Habe gut eingekauft und wollten diese Saison oben angreifen, mit dem Saisonstart sind sie definitiv nicht zufrieden.
Also bei aller Liebe, wie schlecht hat Aachen bitte verteidigt.Die Pässe von Stoppelkamp waren klasse, aber die Tore musst Du trotzdem erst einmal machen. Wie Kleinsorge den an zwei Mann vorbei versenkt - Hut ab!
Also bei aller Liebe, wie schlecht hat Aachen bitte verteidigt.
Bin mir fast sicher, dass in der 3. Liga kaum eins der Tore gefallen wäre.
Da brodelt es jetzt schon. Habe gut eingekauft und wollten diese Saison oben angreifen, mit dem Saisonstart sind sie definitiv nicht zufrieden.
Kurz nach der herben Auswärtsniederlage in Oberhausen hat sich Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen von seinem Trainer Helge Hohl getrennt.
Das teilten die Aachener am Samstagvormittag mit. "Wir haben immer gesagt, dass wir Helge den Rücken freihalten wollen, weil wir ihn menschlich sehr schätzen", wird Sportdirektor Sascha Eller in der Mitteilung zitiert. "Die 1:4-Niederlage in Oberhausen hat uns aber gezeigt, dass sich die Mannschaft nicht in die Richtung entwickelt, die wir angestrebt haben. Vier Punkte aus vier Spielen sind zu wenig. Und deswegen brauchen wir jetzt dringend neue Impulse."
Also bei aller Liebe, wie schlecht hat Aachen bitte verteidigt.
Bin mir fast sicher, dass in der 3. Liga kaum eins der Tore gefallen wäre.
Daran sieht man, wieviel Druck da in Aachen auf dem Kessel ist.So schnell kann‘s gehen. Helge Hohl ist nach der klatsche in Oberhausen als Trainer in Aachen entlassen worden!
Bis zu 400 Bewerbungen, aktuell drei Kandidaten - So läuft die Trainersuche
Aber bitte dazu schreiben, dass das Tor wieder ein Elfmeter war, den jemand anderes heraus holte. Der Assist wiederum war gut. Insgesamt eine ordentliche Leistung von Stoppel gegen einen mäßigen Gegner, aber keineswegs überragend.Oberhausen gewinnt in Ddorf mit 2:0.
Stoppel mit einem Tor und einem Assist und somit aktuell auf Platz eins der Torjägerliste vorgerückt.
Aber bitte dazu schreiben, dass das Tor wieder ein Elfmeter war, den jemand anderes heraus holte. Der Assist wiederum war gut. Insgesamt eine ordentliche Leistung von Stoppel gegen einen mäßigen Gegner, aber keineswegs überragend.
Und doch darf man erwähnen, wieviel Elfmeter unter den 5 Toren waren.
Und doch darf man erwähnen, wieviel Elfmeter unter den 5 Toren waren. Man kann auch in Erwägung ziehen, das das Aussortieren bei uns ihn jetzt besonders motiviert, um es allen zu zeigen, wie gut er noch ist.
Ich vermute, hätten wir verlängert, hätte er eher so weiter gemacht wie im letzten Jahr, wo wenige Highlights von vielen schwächeren Spielen abgelöst wurden.
Man kann jetzt natürlich jeden Tunnel von ihm feiern, den er in der Regionalliga macht, man kann aber auch die Fakten akzeptieren, das er nicht mehr bei uns ist. Und das ist aufgrund der überwiegend gezeigten Leistung in der letzten Saison völlig ok, meiner Meinung nach. Alles hat seine Zeit. Und seine Zeit bei uns ist nunmal vorbei. Hätte er seine Karriere beendet, wäre er mir in besserer Erinnerung geblieben. Nun ist er für mich nur einer, der von uns zu einem ungeliebten Konkurrenten gewechselt ist. Mir ist er völlig egal.
Btw, ich gönne RWO alles schlechte punktemäßig und dementsprechend auch jedem, der dieses hässliche Trikot überzieht. Von mir aus darf ein Stopelkamp jedesmal vorm Tor versagen, ist mir völlig egal. Er kann auch 80 Buden machen, solange RWO verliert, alles top.
Alemannia Aachen
Bis zu 400 Bewerbungen, aktuell drei Kandidaten - So läuft die Trainersuche
https://www.reviersport.de/fussball...uell-drei-kandidaten-laeuft-trainersuche.html
"Es soll ein Mann sein, der eine Art Menschenfänger ist. Einer, der einen sauberen Charakter hat und mit dem die Mannschaft und auch die sportliche Leitung gut zusammenarbeiten kann. Wir brauchen aktuell keinen Taktikfuchs, sondern viel mehr einen Trainertypen, der in die Köpfe der Jungs kommt."
Das Profil gefällt mir !
Also ich habe jetzt 2 RWO Spiele der laufenden Saison im Stadion gesehen, gegen Velbert und gestern in Düsseldorf. Klar ist Stoppel für die Regionalliga ein sehr guter. Aber überragend fand ich ihn in beiden Spielen nun wirklich nicht. Wie auch bei uns spielte er doch recht selbstverliebt. Wie zuvor schon geschrieben, der Assist gestern war jedoch ziemlich gut.6 Spiele - 5 Tore, 4 Tore vorbereitet.
Er „überragt“ zum aktuellen Stand der Saison im wahrsten Sinne des Wortes alle anderen Spieler der Regionalliga West, sowohl in der Torschützenliste, als auch in der Scorerwertung.
Vielleicht muss man das dann einfach mal so stehen lassen.
Wenn man es so sieht was die Leistungen von Moritz betrifft hätte man mit Girth und Pusch auch nicht so unbedingt verlängern müssen .
Ich denke eher das Stoppelkamp für Ziegner und Heskamp persönlich zu stark war .
Wie auch bei uns spielte er doch recht selbstverliebt. Wie zuvor schon geschrieben, der Assist gestern war jedoch ziemlich gut.
Mag sein, daß die Verlängerungen falsch waren. Aber hier geht es doch eher um Regionalliga, sekundär um Stoppelkamp, da dieser immer wieder in den Himmel gehoben wird und gar nicht um irgendwelche sinnvollen oder sinnlosen Verlängerungen beim MSV.
Der Trainer und der Gf-Süort haben doch gesagt, daß sie durch die Nichtverlängerung eine neue Struktur im Kader schaffen wollten. Das heißt doch nichts anderes, das Stopelkamp ihnen zu dominant war, gerade auch im Kader und er keinen neben sich zu dulden scheint.
Stimmt. :-)Einmal Bodzek aufm Bierdeckel ausgetantzt . Augenweide !
https://www.reviersport.de/fussball...aschungsteam-bewirbt-um-drittliga-lizenz.html
Bin gespannt was die Duisburger Fraktion an Ex-Spielern hier noch erreichen wird.