C
Chef Koch
Scheiß Spiel ...
Die Scheinen nich zu verstehen wie ernst es langsam wird...und das es kein Selbstläufer ist
Die Scheinen nich zu verstehen wie ernst es langsam wird...und das es kein Selbstläufer ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf nicht hängen lassen und weiter Gas geben..
Trotzdem haben wir ironischerweise haben wir immernoch alles selbst in der Hand.![]()
Und jetzt wart ich hier auf die Ersten, die den Dreck von heute auch wieder schönreden wollen. Dieses Team ist das charakterloseste was je für die Zebras auflief.
Und wenn eine Mannschaft sein Arsch aufreißt haben wir heute gesehn was dann unsere entgegen zusetzen haben...![]()
und dann wundert man sich warum nur 16000 im schnitt kommen. ich hoffe wir steigen nicht auf will mir die blamagen in der 1.Liga ersparen
Eigentlich sollte es ein Vorteil sein...eigentlich...weiß nicht wie das endet...Langsam habe ich das Gefühl das ist für uns eher ein Nachteil als ein Vorteil![]()
Genau nice Support. Am besten gehen wir gar net mehr ins Stadion!
Hol dir Arena und schaus dir an.
*kopfschüttel*
Wo hast Du denn bitte gesehen, dass die Schwutten sich den A**** aufgerissen haben???? Die haben uns zum Schluss klassisch ausgekontert, sonst gar nix.
Paderborn sehe ich auch als gefährlich an, weil die locker aufspielen können und genau damit kommen unsere nicht klar. Essen sieht schon wieder ganz anders aus, weil die noch kämpfen und daher genauso verkrampfen werden wie wir heute! Ergo: Aufstieg am letzten Spieltag!![]()
Aber kann mir mal einer erklären, warum Lavric erst so spät gekommen ist???![]()
für die Pennertruppe keinen cent mehr.
für die Pennertruppe keinen cent mehr.
Mir wird übel bei aller Vereinsblindheit.Bei Kommentaren von Usern, die hier sonst nie was schreiben und jetzt Spieler schlecht machen und rumheulen, wird mir übel.