Alles nach dem Spiel gegen Köln!

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles war angerichtet zum Ziegendömer mit Zaziki. Nur die Ziegen wollten da nicht mitmachen und so wurden die Zebras, zur Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

Bei Kommentaren von Usern, die hier sonst nie was schreiben und jetzt Spieler schlecht machen und rumheulen, wird mir übel.

Äh..falls du u.a. mich damit meinst, dann lass dir gesagt sein, dass ich mich

1. sehr gerne postiv und euphorisch über "meine" Mannschaft äußern würde, weil die schon seit nun 35 Jahren meine Mannschaft ist

2. ich mich nur äußere zu Leistungen, die ich wirklich mit eigenen Augen gesehen habe. Dies ist mir vermehrt erst in den letztn Wochen wieder möglich. Aber bislang kam da nix, was mich gemäß Punkt 1 stimmen könnte

3. leben wir immer noch in Meinungsfreiheit, die prinzipiell und grundsätzlich jedem einräumt, den Zeitpunkt seiner Meinungsäußerung selbst zu wählen

4. Vergiss gleich wieder, dass du auch nur im Ansatz ein besserer Fan bist, nur weil du dich öfterst hier äußerst bzw. öfter die Gelegenheit dazu hast als manch anderer hier

bin sprachlos....

SUpport war gut, aber Rauch war der größt Schwachsinn

die Mannschaft völlig desolat, Koln cleverer

das peinlichste is, wir sind immer noch dritter und die nächsten Spiele sind die schwersten...

keiner will aufsteigen und Punktelieferant der der Erstligamanschaften werden....

MSV, ich bin enttäuscht....:mad:

so jetzt reicht es! mit sowas kann man nicht aufsteigen! SOWAS IST ARBEITSVERWEIGERUNG! man man man .. wie wollen die so in die Erste liga kommen? wenn se es schaffen sollten .. was ich jetzt nicht mehr glaube .. mit wieviel punkten wollen die wieder absteigen? 3? hammer hard sowas .. am liebsten nicht mehr ins stadion .. UND KEINEN CENT MEHR FÜR IDRISSOU usw.!

Was war denn das bitte für eine sch***** :fluch: :fluch: :fluch:

Kann mir mal einer sagen was die den ganzen Tag trainieren,
man man da kommt kein Pass über 5 Meter an.
Über die Flügel läuft absolut nix und in die zweikämpfe geht auch keine sau.

Warum darf eigentlich immer noch der (wie schrieb es einer) Antifussballer Willi spielen.Auch Mo heute sehr schwach.

Wie auch schon öfter gelesen, mit dieser Mannschaft will ich einfach nicht aufsteigen.Ich habe wirklich keine Lust nächstes Jahr als schlechtester Absteiger
aller zeiten wieder in die zweite absteigen.:mecker:

Kann mir einer sagen, warum unser ach so toller Kapitän nicht den Arsch in der Hose hat, mal wenigstens in Richtung der Fankurve zu gehen und zu klatschen? Mann, Mann, Mann...:fluch:

" Wissen Sie denn nicht worum es hier wirklich geht" ?

Scheiß Spiel ...
Die Scheinen nich zu verstehen wie ernst es langsam wird...und das es kein Selbstläufer ist:mad:

RWE kämpft im wahrsten Sinne des Wortes gegen den Abstieg und gewinnt, der MSV " kämpft gegen den Aufstieg " siehe die letzten Spiele Braunschweig / Jena !

...da fehlt einfach der Biss...!!!

In den Gesichtern der Spieler fehlt mir einfach die Entschlossenheit...der Wille zu siegen.
vor zwei Jahren sah das alles etws anders aus. Ein van Houdt war fußballerisch *******, gab aber immer Vollgas. Ein Drsek hat trotz neuem Verein alles gegeben. Auch der von vielen ausgepfiffenen Lottner hat wenigstens den unbedingten Wille gehabt aufzusteigen.

Uns fehlt es nicht an Talent/Fähigkeit.....lediglich die Einstellung stimmt nicht!
(außer bei Willi, der kann nix, gibt aber alles)

Schade, aber ist ja noch alles drin :rolleyes:

Vergleicht Diese Mannschaft Mit Der Von Vor 2.jahren!

Das War Nichts!!!

Wo War Der Wille ???

Nichts!!!

Woche für Woche geht man mit großen Erwartungen ins Stadion und wird enttäuscht. Vielleicht wird jetzt einigen mal klar, dass diese "Mannschaft" nicht aufsteigen WILL.
Ironie des Schicksals wäre es, wenn wie dennoch aufsteigen würden.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, viele Spieler von dem heutigen Trümmerhaufen, wissen selber, dass sie im Falle eines Aufstieges entweder direkt abgeschoben oder nur die zweite bzw. dritte Geige spielen. Warum soll man denn da noch anständig spielen? :mad:

Ich dachte hirnrissige und geistlose Kommentare gäbe es nur im FC-Brett, aber langsam glaub ich wir (bzw. einige User) sind auf dem besten Weg denen den Titel streitig zu machen.

Ich kann zwar den Unmut und den Frust nach so nem Spiel definitiv nachvollziehen, aber manche Kommentare sind einfach nur noch totaler Dünnpfiff. :cool:

Ich glaube, viele Spieler von dem heutigen Trümmerhaufen, wissen selber, dass sie im Falle eines Aufstieges entweder direkt abgeschoben oder nur die zweite bzw. dritte Geige spielen. Warum soll man denn da noch anständig spielen? :mad:

Weil der Kölner Trümmerhaufen, der zudem vor 2 Tagen noch vom eigenen Messias in einem Interview völlig demontiert wurde (Zitat Daum: "Köln hat derzeit nur 3-4 bundesligataugliche Spieler") heute dennoch sehr anständig gespilet hat. Darum. Das ist Charakter. Und Treue zu Verein und Fans.

Das war dann heute wohl mal das Meisterstück!

Warum sollte man auch versuchen Punktemäßig davon zu eilen geschweige denn Rostock zu überholen; hat diverse Male vorher nicht funktioniert und heute wurde mal wieder der kollektive 2.Liga-Schulterschluss exerziert!

Waren den Ziegen in allen Belangen unterlegen, zweik(r)ampfmäßig, läuferisch, etc. Unser einziger Treffer: mal wieder ein Freistoß (Bravo Ivo) wie schon die beiden Dinger in Jena;
aus dem Spiel heraus gar nix; hinten rum, quer, Langholz nach vorne...
Wie gegen Braunschweig.

Langsam wird es peinlich, immer noch Dritter zu sein!

Sind alle mit so großen Erwartungen in unser "Wohnzimmer" gekommen um wieder mal enttäuscht zu werden; morgen steht wieder derselbe Käse in den Interviews...

Zum Thema "Support": Schöne Choreo am Anfang; in der 2. Hälfte kam von der ach sonst so lauten Köpi mal gar nix...wie auf dem Golf-Platz...

Waren wohl vom leidenschaftlichen Spiel der Ziegen, was wir komplett haben vermissen lassen, sehr beeindruckt.

Traurig, all das!

Fazit: Trümmerhaufen!

Kann mir einer sagen, warum Mokhtari immer ne Extrawurst bekommt? Seit drei Spielen wirklich GAR NIX von dem zu sehen (mal abgesehen von seinem ständigen Gemeckere). Jaja, Tore hat der gemacht schön und gut! Aber die hat Lavric auch gemacht und sitzt auf der Bank, obwohl bei ihm der Wille da ist. Warum Mokhtari durchspielen darf ist mir ein Rätsel...absolut nicht tragbar zur Zeit der Kerl! :rolleyes:

Was sollte das heute Abend?
Das Spiel war echt grotten schlecht.
Mein Bruder (Kölner Fan) sagte selbst, das das vom MSV hätte nicht sein müssen. Er hat sich nicht für Köln freuen können, weil Köln mit mehr Glück als Verstand gewonnen hatte.
Aber was bringt Rudi nur für eine Mannschaftszusammenstellung?
Wo war Caliguri?
Der Einzige, der heute im Feld gekämpft hat, war mal wieder Idrissou!
Weber hat ganz klar gefehlt. Er hätte schon die Kölner aufgemischt, aber so ging gar nichts.
Wir wollten bei einem klaren Sieg heute Abend am Sonntag nach Paderborn fahren, aber 40 uro Sprit und 20 Euro Karte kann ich mir lieber Sparen und mir günstiger Sonntag vorm Fernseh den Arsch voll laufen lassen, wenn sie sich platt machen lassen. Beim Hinspiel gegen Paderborn hat die Mannschaft sich schon einen zu Recht geeiert und Sonntag wird das nicht anders laufen.
Essen wird sich die Punkte auch nicht nehmen lassen.
Ich freu mich schon auf die nächste Saison in der 2. Liga.

Komm grad vom Stadion und bin bitter enttäuscht.
Nach dem geilen 1:1 von Ivo war ich mir sicher dass das Ding gedreht wird.
Aber was machen diese Mokthari ,schenkt den Ziegen den Ball und die machen mit so einem Duselding das 1:2.Danach waren 15 grausige Min. angesagt und es war nur noch eine Frage der Zeit wann sich die Zebras das 3te Ding einfangen.
Lavric muß von Beginn an spielen wenn man gewinnen will.Der einzige echte sogenannte Torjäger auf der Bank ,für mich ein Witz.
Daun heute unterirdisch und lebt nur noch von seinen Duseltoren aus der Vergangenheit und für Mokthari und Mo wird es auch Zeit für ein Sauerstoffzelt.

gesammelte werke

so,:rolleyes:

wenn ich stichpunktartik alle höhepunkte zusammenfasse kommt folgendes heraus.

endstand-------------shit

rauchbombe----------shit

Klööner sowieso dooooooooof

Pyro und Martin haben alles gegeben-----------respekt

choreo ------soll geil gewesen sein..hab noch keine bilder gesehen

der freistoßtreffer von ivo---------weltklasse...3spiele-4tore...sehr gut

stimmung---------für das ergebniss......eigentlich super

und dann kam das wo sich das ganze forum und des ganze stadion drüber lustig gemacht hat...

als in Köln in der 80ten minute die ränge leer wurden.

OBERRANG , XELLA und HAUPTTRIBÜNE.....DAS WAR GROßER MIST DEN IHR DA GEMACHT HABT.

bis auf zwei drei ausnamen hat die manschaft nicht das herz für den verein wie die leute die jedesmal wieder ins stadion rennen um ihnen beim spielen zuzuschauen.

egal ich kann nichts dran ändern.

bis in paderborn

gruß
stefan

Das Spiel ist mir egal , die stimmung ist mir egal aber was mir nicht egal ist sind mir UNSERE PEINLICHEN FANS !!!!!!

Alle haben die Kölner in der hinrunde aus gelacht wo das 3-1 für uns viel und alle das Stadion verliessen ......

Heute habe ich in der 82 min gedacht ich bin in köln ... peinlich sowas ....

Für mich ist der aufstieg verpasst worden heute und andere werden nun davon ziehen .... den Paderborn und Essen ist noch nicht gewonnen !

F..., das gibt's doch nicht. Die ganze Saison wird gejammert, wir haben doch sooo ein tolles Stadion und keiner kommt. Dann ist die Hütte mal voll und man macht die Schießbude für Köln. Ich bin immer noch fassungslos und mach mir jetzt erst mal ein Bier auf zum Nerven beruhigen.

Haben die Jungs die Hosen so voll? Glühende Kohlen sollen ja helfen:cool:

Langsam habe ich das Gefühl das ist für uns eher ein Nachteil als ein Vorteil :(

sehe ich genau so, der MSV hat seine besten Spiele abgeliefert, als er unter Zugzwang stand. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ist halt der MSV.

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kackfassgeburten :D steigen bestimmt topsdem uff

Von mir aus hätten wir heute gegen jeden Verein verlieren können, aber nicht gegen K**n !!!

Aber drauf sch***en und vergessen,

:schal: :schal: :schal: und wiiir, steigen trotzdem auf, und wiiir steigen trotzdem auf !!! :schal: :schal: :schal: :zustimm:

Gruß an S. B. :huhu:

Naja, wenigstens etwas ist mir heute klar geworden:

9024.jpg
>

Jetzt sollten mal all die FC-"Experten" wie Harley-Pit Rückgrat zeigen und den Ziegen zum verdienten, aber wertlosen Sieg gratulieren; oder sind die noch mit den Jungs einen trinken?

Wir sind immer noch Dritter, aber wenn wir uns so gegen Essen verkaufen überrollen die uns, steigen nicht ab, und wir nicht auf!

Katastrophe,so eine Chance zu vergeigen:mad:
Es darf weiter gezittert werden,wie gut das die anderen Teams genauso blöd sind wie wir!

Beschissener Abend,die Hoffnung bleibt!

Zum Spiel :ichsagnix: ..... Ist vielleicht besser erstmal 'ne Nacht drüber zu schlafen, als hier wie 'n Berserker über die Mannschaft herzufallen. Ähnliches sollte vielleicht mal ein Großteil der Anwesenden in Erwägung ziehen.

Megapeinlich war der Zuschauerschwund nach dem 3:1, das tat am allermeisten weh......:fluch:

Trotzdem : Ich für meine Person will aufsteigen und ich bin weiterhin davon überzeugt, daß wir es schaffen werden !! Häme und Spott sind zum jetztigen Zeitpunkt, 2 Spieltage vor Saisonende, völlig deplatziert !

Ich geh' jetzt pennen, soweit das überhaupt funktioniert :(

P.S.: Ziemlich shice, daß einige hier nur posten können, wenn's schlecht läuft. Wo waren Eure Kommentare nach dem Auswärtssieg in Lautern ?

wir haben es gar nicht verdient aufzusteigen, wer solche punkte liegen laesst
wie auch schon vorher gegen braunschweig und jena, da kann einem ja nur
schlecht werden beim gedanken naechstes jahr in der 1 liga zu spielen.
dafuer muessten wir aber auf das bayern konzept zurueck greifen und
mindestens acht neue bundesliga taugliche spieler holen,:fluch: :fluch: :mecker: :mad:

Mit so einer Einstellung darf man nicht in dieses Spiel gehen. Vor allem die Rumänienfraktion war heute (wieder) richtig schlecht:( Filipescu verkörperte für mich heute höchstens Regionalliga-Mittelmaß. Der war heute noch langsamer und hüftsteifer als sonst.

Erschreckend war die Chancenauswertung und vielmehr das Offensivspiel. Lange, hohe Bälle kann man ab der 85. Minute bringen, wenn spielerisch gar nichts mehr geht, aber damit schon vor der 70. Minute anzufangen ist ein fussballerisches Armutszeugnis. :fluch: :mecker:

Mit dieser Arbeitseinstellung geht es auch im nächsten Jahr gegen Gegner wie Aachen und C*ln. Hoffe jetzt mal, dass der Bommer richtig dazwischenhaut und dann Ruhe reinbringt. Jetzt kann man es nur noch als Kollektiv mit Charakter schaffen, heirfür ist aber eine totale Kehrtwende nötig! Trotzdem(gerade deshalb) müssen wir jetzt alles geben. Pfiffe zur Pause waren unter aller Sau!

Fazit
ALSO ALLE MANN NACH PADERBORN
FÜR DEN AUFSTIEG!!!!

Werde morgen in di Kirche gehen und für den MSV eine Kerze anzünden.
Jetzt hilft nur noch beten.
Die Jungs waren alle so heiß auf das Spiel!
Warum?
Gesehen haben wir nichts heute Abend!
Dennoch: Ein wahrer Fan hält auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein.
Wobei..., wo sind die guten Zeiten geblieben? :confused:

Sprachlos...und so langsam sollte man das Team echt net mehr so in Schutz nehmen!!
Ich steht zwar immer noch und werde auch für immer hinter der Mannschaft stehn,aber was da Heute geboten wurde war einfach nur schlecht und hat in Liga 1 garnix aber auch garnix zu suchen...!!Die müssen merken,dass sie sich für Erfolg auchma das Trikot dreckig machen müssen...!!Wenn wir Aufsteigen...dann denk ich mal nur,weil die Konkurrenz genau so dumm ist wie wir :rolleyes:!!

Egal...die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht sind sie ja aufgewacht...!!
AUF GEHTS DUISBURG!!

wie sagte Olli Kahn einst so schön: "Eier, wir brauchen Eier"

Die hat keiner aber auch wirklich keiner unserer Spieler in der Hose!:mad::mad:

Die Aufstellung vom Bommer war ein Witz... T. Willi hat nicht mal Regionalliga Klasse...das einzige was der kann ist rennen und sich fallen lassen und danach noch teatralisch beim Schiri beschweren!

zu Mo: meiner Meinung nach sollte der RB den in die Abwehr stecken, der ist eh mehr hinten als vorne (vorne bringt der so viel wie ne Zecke aufem Flohmarkt)...Jede Flanke die in den Strafraum kommt hat er rausgeköpft..Respekt für Mo...Armutszeugnis für alle anderen Abwehrspieler.

Fazit: Keine EIER, kein HERZ....

ENTÄUSCHUNG PUR.....

Danke für NICHTS.......:mecker::mecker::mecker::mecker:

was haben die nur in herzlake gemacht? schön SO mittag arena geguckt und sich gefreut das die anderen allesamt verloren haben und danach schön n bierchen gezicht?
mensch do so kann es nich weiter gehen. das is keine mannschaft,vor allem is das kein mittelfeld!!! Moki spielt seit vielen spielen so einen dreck zusammen,hatte heute wieder KEINE gute aktion.

@ Rude Bommer:
wie wärs wenn du dem cali noch ma ne chance gibts und ma den "stammspielern" ne denkpause gibst? aber ich finde das, da macht der rudi n dicken fehler: n jungen talentierten spieler wie cali wird aus der mannschaft gekickt ( und das der keine leistung mehr bringt kann man sich ja dann auch denken ) und der Moki darf sogar 90 mins. durchspielen :confused: was der kann is momentan nur den mund aufmachen, leistung bringt der keine mehr!
und das selbe mit erle: eine dumme gelb-rote und schon bekommt der keine chance mehr :mad:
für mich total unverständlich!

naja positiv gefallen haben mir bugera und auch mit abstrichen dauni und willi (sehr bemüht)

jetzt heißt es nur noch: aufstehen und die nächsten beiden partien gewinnen!
auf gehts zebras!!

Komisch das nur der jenige kämpft der nen neuen Vertrag will!!!

Ich bin dabei in Paderborn und ich will einen KAMPF SEHEN!!!

Das war der schlechteste MSV den ich je gesehen habe.Ich dachte Burghausen und Braunschweig wären nicht mehr zhu topen aber anscheined gehts doch. Einfach nur grausam da läuft kaum eine kein kampf,wie kann mann nach 90 min gegen Köln mit ner sauberen hose vom feld gehen das sollten sich manche spieler wirklich fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Äh..falls du u.a. mich damit meinst, dann lass dir gesagt sein, dass ich mich

1. sehr gerne postiv und euphorisch über "meine" Mannschaft äußern würde, weil die schon seit nun 35 Jahren meine Mannschaft ist
Komisch, dass wir 35 Jahre nichts von dir gehört haben, aber nach dem heutigen verlorenen Spiel um so mehr.

2. ich mich nur äußere zu Leistungen, die ich wirklich mit eigenen Augen gesehen habe. Dies ist mir vermehrt erst in den letztn Wochen wieder möglich. Aber bislang kam da nix, was mich gemäß Punkt 1 stimmen könnte
Das du da mal nicht einen Knick in der Optik hast, zumal wir nicht durch Lose ziehen, auf einem Auftiegsplatz gelandet sind.

3. leben wir immer noch in Meinungsfreiheit, die prinzipiell und grundsätzlich jedem einräumt, den Zeitpunkt seiner Meinungsäußerung selbst zu wählen
Klar kannst du Schlechtreden, soviel du willst. Wenn mir davon übel wird, werd ich es aber auch anmerken dürfen.

4. Vergiss gleich wieder, dass du auch nur im Ansatz ein besserer Fan bist, nur weil du dich öfterst hier äußerst bzw. öfter die Gelegenheit dazu hast als manch anderer hier
Habe ich nicht behauptet, dass ich ein besserer Fan bin, deshalb brauche ich es auch nicht vergessen. Jedenfalls bin ich ein Fan, war es vor über 40 Jahren und werde es so lange wie möglich sein. Du schreibst du warst ein Fan...... Das genügt meinem empfindlichen Magen, um wieder zu rebellieren.

Das war die pure Enttäuschung, 0:1 Fehler von Kurth...1:2 Sonntagsschuss..... ich könnte die ganze Nacht kotzen...Die Startelf ein Witz..... Kurth / Daun.. der eine ein Kämpfer der überall ist, nur nicht im Strafraum..... der andere eine Rechtsaußen ohne jegliche Torgefahr... Mittelstürmer? Fehlanzeige... Lavric, Callgiuri auf der Bank... die einzigen, die mal evt. ein 1 gegen 1 gewinnen könnnen... Indrissou im linken Mittelfeld verschenkt... Willi Rechtsverteidiger?? ein schlechter Scherz...
Rudi, wenn wir es letztendlich nicht packen, bist du nicht mehr tragbar...

Kann mir einer sagen, warum unser ach so toller Kapitän nicht den Arsch in der Hose hat, mal wenigstens in Richtung der Fankurve zu gehen und zu klatschen? Mann, Mann, Mann...:fluch:

Ich möchte mal viel lieber wissen, wer von unseren Fans nach dem Abpfiff noch geklatscht hat. Ob man die Mannscvhaft auspfeifen möchte oder ihr den Stinkefinger zeigen will, das soll ruhig jedem selbst überlassen sein. Aber für diesen Söldner-Kick auch noch klatschen? - Hallo?!! Geht's noch?!!:mecker:

Bei aller Liebe zum MSV, aber Team-Geist sieht für mich anders aus. Herzloser Standfußball und vor dem Spiel dieselben abgedroschenen Parolen, die mir schon seit weiß ich nicht wieviel Wochen im Ohr sind "heute zählt's", "wir gewinnen jetzt einfach die nächsten drei Spiele", "jeder Spieler muss sich jetzt den Arsch aufreissen" blablabla. Von diesen Spielern wird sich keiner mehr für unseren Verein den Arsch aufreissen.

Und eine Frage noch an Herrn Bommer, was eigentlich im Trainingslager gemacht wurde???

Ich glaub, der DFB sollte kurzfristig die Aufstiegsregel für diese Saison dahingehend ändern, dass es in diesem Jahr nur einen Aufsteiger gibt, nämlich Karlsruhe. Die haben als einzige 2.Liga-Mannschaft den Aufstieg verdient.

Ich konstatiere dann mal:

1. Die Schmach des Hinspiels ist getilgt! Ich darf euch versichern dass die Hinspielniederlage des FC gegen Euch die Bitterste für mich war in dieser Saison.

2. Der MSV kann immer noch aufsteigen, zumal Rostock noch schlimmer eingebrochen ist als der MSV. Werden Paderborn und Essen aber so unterschätzt wie der FC heute gibts für Euch an den Kopf und Aufstieg adé

3. Mit diesem Kader sind in der 1. Buli keine Blumentöpfe zu gewinnen.

4. Nicht nur in Köln gehen die Zuschauer verfrüht aus dem Stadion wenns peinlich ist und weh tut. Es ist wie im richtigen Leben auch: Leute die anderen Größenwahn vorwerfen bemerken ihn bei sich selbst nicht! 4:0, 5:1, 5:0 und die Spiele in Paderborn und Essen sowieso schon gewonnen... guckt mal im "Alles vor dem Spiel gegen Köln" Fred

5. Man kann Koch wunderbar durch die Beine schießen

6. Markus Daun ist fussballerisch eine Eintagsfliege. Sonntagsschüsse wie im Hinspiel gelingen halt nur selten.

7. Eure Freistöße sind Brandgefährlich! Wenn der FC die Standarts so nutzen würde wie der MSV würden wir beim Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben