Alles nach dem Spiel gegen Köln!

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier teilweise wieder typisch duisburgerisch übertrieben wird... Das klingt ja so, als wäre keiner in der Mannschaft wirklich auf dem Platz gewesen.
Die Mannschaft hat heute zumindest zu Beginn Einsatz gezeigt. Das war in etwa so, wie Gizmo es beschrieben hat. Durch die Gegentreffer kam dann die Demoralisierung - die durch das Publikum auch nicht gerade gebremst wurde. Kann doch nicht sein, dass ich in der Mitte von Block I beim Stande von 1:2 die Sprechchöre nicht mehr verstehe?! Neben mir hat sich ein Typ nach dem 0:1 umgedreht und meinte, er wolle das nicht mehr sehen. Geht's noch? Ich frage mich immer wieder, warum solche Leute nicht einfach zu Hause bleiben. Da habe ich lieber 16.000 echte Fans da...
Ich möchte das Team hier nicht in Watte packen, aber es wurde nicht so grottig gespielt, wie es viele hier gerne hätten.
Die Kölner haben aufopferungsvoll gekämpft, als ginge es um den UEFA-Cup (erzähl mir noch mal ein Kölner, dass wir denen egal sind, so wie die sich reingehängt haben...), und der Schiedsrichter hat sein Übriges dazu getan. Da konnte der MSV heute nicht gegen halten.

Also,
mein Magen rebelliert (noch) nicht, aber ich bin völlig angepisst ob 80 % der Darbietung unseres Aufstiegsaspiranten über die gesamte Rückrunde. Auch wenn wir immer noch "unglaublicher" dritter sind. Was mich richtig anpisst ist, das alles schon längst so unendlich klar sein könnte, wenn die Herren auf dem Platz in der Vergangenheit etwas mehr gewollt hätten in den letzten Wochen , und nun immer noch Gefahr laufen, alles zu verspielen. Das zu verspielen, wovon wir beide und soviele hier träumen. Wie ich schon sagte, wirst du von mir hier schon immer nur Beiträge zu Spielen finden, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Das nicht erst seit heute. Klar hast du nicht behauptet, der bessere Fan zu sein. Der Eindruck kam aber so rüber im ersten Moment und traf auf meine Aufgebrachtheit. Ist nun aber auch wirklich zu albern: wer ist ein guter, wer der bessere, wer der beste Fan. Also diese Unterstellung nehme ich hiermit zurück, war blöd. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach 35 Jahren einfach so aufhören kann, Fan zu sein. Auch wenn mein Über-Ich oder wie man diese Persönlichkeitsinstanz nennen mag mir rät, dies aus gesundheitlichen Gründen in Erwägung zu ziehen. Du trägst in deinem Nicknamen denjenigen Fußballer, der seit jüngsten Jahren immer mein Idol war und noch heute ist. Vor dem Hintergrund verstehst du vielleicht diese meine Aufgebrachtheit und mein "Schlechtreden", wenn es um die zu lasche Einstellung einiger Herren im altehrwürdigen Zebradress in den letzten Wochen geht, die uns evtl. unseren Traum kostet.

Langen, Interpunktion ist der halbe Blut(hoch)druck, weiß, wovon ich rede!
Alle sind enttäuscht; hauen uns schön gegen Essen den Arsch voll, mit oder ohne Aufstieg!
WIR können das nicht beeinflussen, wie heute gesehen.

Also, Party am 20., wer sich danach noch 'ne Dauerkarte holt, steht in den Sternen...

Manumaus, Iceman und Kenny, wie wäre es, wenn ihr die Sachen per PN oder in eurem Haus im Teletubby-Land regelt?

'tschuldigung für off topic, aber irgendwie werde ich gerade aggressiv...

Was mich viel mehr ankotzt ist der eine "lächerliche Bengalo und eure 3 Gramm Rauch". Mit der Kindergarteneinlage habt ihr unter Umständen mehrere Jahre harte Arbeit kaputt gemacht und der Szene viel Vertrauen vom Verein gekostet. Das war es euch wert, so viele Jahre wegzuschmeissen??? Traurig, einfach nur traurig, wenn jetzt ungeschriebene Gesetze gebrochen werden, dass bei Heimspielen nicht gezündet wird. Nur schade das keiner von euch die Eier in der Hose hat sich beim Verein zu stellen und für den Scheis.s den ihr der Szene angetan habt Verantwortung zu übernehmen, weil dann wäre man ja 5 Jahre weg....
Traurig... Danke für nichts.....

Dat wird doch (hoffentlich) nich so schwer sein die Bratpfannen da zu identifizieren.. :confused:

Uhr verloren

Hallo,

ich habe nach dem Spiel heute Abend eine Esprit-Armbanduhr verloren.
Es ist eine silberne Spangenuhr mit Blumenornamente.
HAt sie einer gefunden?

Zur Kenntnis genommen; was ändert das am Spielverlauf bzw. Ausgang?

Keinen Sandsack im Keller? GotStripes

Was hier teilweise wieder typisch duisburgerisch übertrieben wird... Das klingt ja so, als wäre keiner in der Mannschaft wirklich auf dem Platz gewesen.
Die Mannschaft hat heute zumindest zu Beginn Einsatz gezeigt. Das war in etwa so, wie Gizmo es beschrieben hat. Durch die Gegentreffer kam dann die Demoralisierung - die durch das Publikum auch nicht gerade gebremst wurde. Kann doch nicht sein, dass ich in der Mitte von Block I beim Stande von 1:2 die Sprechchöre nicht mehr verstehe?! Neben mir hat sich ein Typ nach dem 0:1 umgedreht und meinte, er wolle das nicht mehr sehen. Geht's noch? Ich frage mich immer wieder, warum solche Leute nicht einfach zu Hause bleiben. Da habe ich lieber 16.000 echte Fans da...
Ich möchte das Team hier nicht in Watte packen, aber es wurde nicht so grottig gespielt, wie es viele hier gerne hätten.
Die Kölner haben aufopferungsvoll gekämpft, als ginge es um den UEFA-Cup (erzähl mir noch mal ein Kölner, dass wir denen egal sind, so wie die sich reingehängt haben...), und der Schiedsrichter hat sein Übriges dazu getan. Da konnte der MSV heute nicht gegen halten.

du super echter fan wat denkste wat du bist wenn einer nach diesen spieltag sone hoffnung hatte das die den sack heute ma schaffen zu zumachen und dann die zebras ma gar nix zu stande bringen kann der doch vor lauter frust ma eher abhauen is doch den seine sache aber natürlich is er deswegen kein duisburg fan mehr weil er sich es ja gewagt hat sauer auf die mannschaft zu sein :fluch: wirklich ich weiß nicht was hier manche sich so vorstellen ich bin nicht eher gegangen war aber auch geladen ohne ende und bin es immer noch aber einmal schlafen dann gehts schon wieder:zustimm:

Also,
mein Magen rebelliert (noch) nicht, aber ich bin völlig angepisst ob 80 % der Darbietung unseres Aufstiegsaspiranten über die gesamte Rückrunde. Auch wenn wir immer noch "unglaublicher" dritter sind. Was mich richtig anpisst ist, das alles schon längst so unendlich klar sein könnte, wenn die Herren auf dem Platz in der Vergangenheit etwas mehr gewollt hätten in den letzten Wochen , und nun immer noch Gefahr laufen, alles zu verspielen. Das zu verspielen, wovon wir beide und soviele hier träumen. Wie ich schon sagte, wirst du von mir hier schon immer nur Beiträge zu Spielen finden, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Das nicht erst seit heute. Klar hast du nicht behauptet, der bessere Fan zu sein. Der Eindruck kam aber so rüber im ersten Moment und traf auf meine Aufgebrachtheit. Ist nun aber auch wirklich zu albern: wer ist ein guter, wer der bessere, wer der beste Fan. Also diese Unterstellung nehme ich hiermit zurück, war blöd. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach 35 Jahren einfach so aufhören kann, Fan zu sein. Auch wenn mein Über-Ich oder wie man diese Persönlichkeitsinstanz nennen mag mir rät, dies aus gesundheitlichen Gründen in Erwägung zu ziehen. Du trägst in deinem Nicknamen denjenigen Fußballer, der seit jüngsten Jahren immer mein Idol war und noch heute ist. Vor dem Hintergrund verstehst du vielleicht diese meine Aufgebrachtheit und mein "Schlechtreden", wenn es um die zu lasche Einstellung einiger Herren im altehrwürdigen Zebradress in den letzten Wochen geht, die uns evtl. unseren Traum kostet.

Dein Post liest sich jetzt ganz anders, als der emotionale Beitrag, am Anfang des Freds und entspricht wohl auch eher der Realität.

Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler absichtlich nicht wollen. Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, was wir Woche für Woche, auf allen Plätzen erleben. Selbst bereits abgestiegene Mannschaften, wie Braunschweig können durchaus noch mithalten.

Ein weiteres Problem sind die schwindenden Kräfte bei den sogenannten Leistungsträgern.
Idrissou, Mokhtari, zuletzt Weber immer öfter, Filipescu immer mal wieder, oder heute Schlicke sind nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde.
Da gilt es, vor den letzten 2 Partien, Aufbauarbeit zu leisten. Gelingt dies, steigen wir trotz der Niederlage gegen Ziegenhausen auf.

Spielverlauf hin, Spielausgang her, aber Schmusekurs mit 'nem Dömer ?!? :eek::confused:

Nein, aber worum geht et hier?

Hab hier noch nix von unserem Köln-"Experten" Harley-Pit gelesen...

Keine Sympathie-Bekundungen, nur dat Ding is jetzt durch...

Haben wir nix besseres zu tun...

Mit Kenny war mein privates Ding...hab ihn zum Hinspiel übelst beschimpft...

Also, sitz, Fiffi...

Scheiß Spiel..., scheiß Ausgang..., scheiß versauter Aufstieg (bisher)...
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.

Mach ma langsam ! Hier ist noch garnix versaut worden. Platz 3 :huhu:
nach wie vor...... "Drüber hinweg" sein kannste in 2 Wochen wenn die Saison rum ist und wir nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten, was ich nicht glaube !

Weiter immer weiter.......

Dein Post liest sich jetzt ganz anders, als der emotionale Beitrag, am Anfang des Freds und entspricht wohl auch eher der Realität.

Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler absichtlich nicht wollen. Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, was wir Woche für Woche, auf allen Plätzen erleben. Selbst bereits abgestiegene Mannschaften, wie Braunschweig können durchaus noch mithalten.

Ein weiteres Problem sind die schwindenden Kräfte bei den sogenannten Leistungsträgern.
Idrissou, Mokhtari, zuletzt Weber immer öfter, Filipescu immer mal wieder, oder heute Schlicke sind nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde.
Da gilt es, vor den letzten 2 Partien, Aufbauarbeit zu leisten. Gelingt dies, steigen wir trotz der Niederlage gegen Ziegenhausen auf.

Geil, die "schwindenden Kräfte"; werd ich meinem Kunden nächstes Mal in Rechnung stellen...Beamten-Mist....

Mir wird übel bei aller Vereinsblindheit.

Ausserdem muss man diese Spieler, ich schreib extra nicht Team, nicht schlecht machen. Das besorgen die Trottel schon seit Wochen selber.

Ja seit 34 Jahren MSV-Fan, auch weiter in meinem ganzen Leben. Aber kein Fan mehr von diesen Knaben, die im Augenblick unser Trikot tragen.

Renn auch schon 38Jahre hin.Da musst du doch schon schmerzfrei sein.Haben wir doch alles schon mal mitgemacht.Es war nie anders,immer wenns drauf ankam gabs ein im nacken.

Mach ma langsam ! Hier ist noch garnix versaut worden. Platz 3 :huhu:
nach wie vor...... "Drüber hinweg" sein kannste in 2 Wochen wenn die Saison rum ist und wir nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten, was ich nicht glaube !

Weiter immer weiter.......

Die Jungs versauen sich das selbst.
Ich glaube vom Herzen her immer noch an den Aufstieg, aber der Verstand und der Bauch sagen was anderes.
Ich wünsche mir den Aufstieg auch total, aber man sollte nach den letzten vergangenen Wochen auch nicht den Blick auf die Realität verlieren.

@ Spam-Fraktion

Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, geht in die SB oder klärt das per PN oder SMS. Aber nicht hier in diesem Thread.

Es sind viele User die nicht so Nachtaktiv sind und morgen früh erst lesen. UNd wenn die auf den ersten 8 Seiten nur Müll lesen muss ja auch net sein.

Also BTT, sonst :base:

Deine Quintessenz aus dem Spiel ist auch mal ganz weit vorne...

Wenn Dir nichts Besseres einfällt als unsere "Verbrüderungen" hier zu kritisieren zeigt das Deine ganze Hilflosigkeit, mit dem Spiel umzugehen...

Jung, werd erwachsen oder kompensier Deinen Frust auf andere Weise...

@Enatz-Spezialist

Und ausserdem versucht sich so mancher Fan hier von seinem Frust herunter zu bringen.
Ein Forum dient dazu seine Meinung zu präsentieren, seinem Frust freien Lauf zu lassen um so von seiner Wut (vorallem nach solch einem schlechten Spiel) herunter zu kommen.
Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber man sollte hier jedem seinen nötigen Respekt zukommen lassen und andere akzeptieren. Hier sind alle gleich und ich will auch wie jeder andere hier behandelt werden!

is doch nur Fußball...

Das ist natürlich die bessere Form, mit so einer Niederlage umzugehen: Gleichgültigkeit.

Der MSV verliert? Ist doch nur Fußball... Lasst uns einfach mit den Kölnern feiern, dass sie auch mal gewinnen durften.:ironie:

Du solltest akzeptieren, dass nicht jeder seine Emotionen so an- und abschalten kann, wenn es um den MSV geht...

!!!!

Na denn mal,

wie versprochen. (Nach dem Rückspiel melde ich mich nochmal)

Also ich denke die Wunde aus dem Hinspiel ist verheilt.
Wir haben verdient gewonnen.
Somit sollte das ganze erledigt sein. Solltet Ihr nicht aufsteigen, freue ich
mich auf 2 gute Spiele nächste Saison.

Solltet Ihr auf Häme gewartet haben, Sorry.
Ich wollte einfach nur mein Versprechen auf eine Rückkehr nach dem Rückspiel
einlösen.

Also noch ne schöne Restsaison,
Grüße aus dem Rheinland. (Immer noch ohne Häme)

Aber hey, wenn wir noch aufsteigen sollten, können unsere Experten hier ja immer noch den Mund gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmachen.
Hier nochmal der LINK

zum spiel:

Hab mich selten so geschämt.

Mannschaft? Ausser einige wenige Ausnahmen, muss der Kader komplett umgekrempelt werden.
Der Willy bricht sich noch irgendwann selber die Beine und bekommt Halskrebs vom vielen Diskutieren.
Das Mittelfeld ist so langsam, das selbst ich die beim sprinten noch umrunden würde....auf hundert Metern.
Gleiches trifft auf unsere Zentrale Abwehr zu. Wann wollen die eigentlich mal eine Kopfballduell gewinnen? Nimm mal den Mo wech. Möchte mir gar nicht ausmalen, was dann bei Standarts los ist.
Na ja, wir haben es ja alle gesehen.

Trainer? Ich glaub die Auswechslung hat der Physio angeordnet. Sonst macht das ja anscheinend keiner auf der Bank!!!
Fand es schon etwas verwunderlich, nachdem mit diesem Mann verlängert wurde. Und die, die mich kennen, wissen, das ich so etwas nicht so schnell sage.

Fans? "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen"...leben einige immer noch in den 50'ern? Einfach Peinlich...Kein Feuer, gar nichts...hab heute in Block 1 Platz nehmen müssen, da ich erst kurzfristig fürs Spiel planen konnte. Und da ich von dort schon ein paar Begegnungen gesehen habe, kann ich vergleichen. Es kam nichts an. So ein kleiner Funke kann auch mal auf die Mannschaft überspringen. Nein, nur bei vermeindlichen Hassgesängen und der Hymne war es laut.Freue mich schon, wenn 8000 Essener uns an die Wand singen werden. Hab mich heute echt in alte, schlecht besuchte, Zweitligazeiten zurückgewünscht. Wenn ich noch mehr sage, werde ich hier wahrscheinlich rausgeschmissen. Wie gesagt:

Hab mich selten so geschämt.

p.s.: und Tschüss

Das ist natürlich die bessere Form, mit so einer Niederlage umzugehen: Gleichgültigkeit.

Der MSV verliert? Ist doch nur Fußball... Lasst uns einfach mit den Kölnern feiern, dass sie auch mal gewinnen durften.:ironie:

Du solltest akzeptieren, dass nicht jeder seine Emotionen so an- und abschalten kann, wenn es um den MSV geht...

Mir ist es natürlich NICHT gleichgültig, daß wir verloren haben...die Art und Weise wie, verärgert mich schon...

Soll ich jetzt Kölner beschimpfen, um die Schmach gut zu machen...
In der Niederlage Grösse zeigen...davon schonmal was gehört?

Darum geht es..

Ich mag nicht mit meinem Neffen und meinen Nichten tauschen. 3 heulende und agressive MSV-Fan-Kinder und Papa Köln-Fan.
Versetz dich mal in diese Situation.
Mir geht es auch nicht gut nach dem Spiel! Ich bin auch noch stinke sauer!
Aber eines kann ich mit Stolz sagen:

Wenn wir Preussen nicht wären, dann wäre der Kölner Dom heute immer noch nicht fertig. :D :D :D

Mir ist es natürlich NICHT gleichgültig, daß wir verloren haben...die Art und Weise wie, verärgert mich schon...

Soll ich jetzt Kölner beschimpfen, um die Schmach gut zu machen...
In der Niederlage Grösse zeigen...davon schonmal was gehört?

Darum geht es..

Das habe ich heute Abend auch bei meinem Bruder getan!!!!!!
Genau das! Wenn ich mich weiter aufgeregt hätte und auf seine dummen Sprüche eingegangen wäre, dann hätte ihn das immer mehr gefreut und er hätte seine genuguung gehabt!
Aber nicht mit mir.
Größe bewiesen, akzeptiert und gut war...:zustimm:

Ich sehe einen Unterschied zwischen Größe in einer Niederlage und den peinlichen Schmuseaktionen mit diversen Kölnern hier. Wie ich geschrieben habe: Köln hat gekämpft bis zum Umfallen, aber deshalb muss ich nicht vor deren Fans niederknien.

Und jetzt mal endgültig back to topic, auch wenn ich sich wohl kein anderer hier jemals so weit davon entfernen kann, wie zwei bestimmte Personen.

So, nach 4 Stunden Frustsaufen sage ich nur eins:
Herzlich Willkommen Magdeburg, St. Pauli und Wehen, ich freue mich auf euch in der MSV-Arena... Habe selten so eine arrogante Leistung wie heute gesehen.
Es war noch nie so einfach wie diese Saison aufzusteigen! Nächste Saison gehen wir unter; 1860, Köln, Rostock und die 3 Absteiger werden auch aufsteigen wollen.
Auf weitere Jahre 2. Liga!!! Ich hoffe nur, dass ich mich irre...

Ich schreibe hier meinen Beitrag zum Spiel, ohne die Hunderte von Kommentaren meiner Vorredner/Vorschreiber gelesen zu haben.

Weiss ja eh, was Tenor von 99% der niedergeschriebenen Artikel ist.

KNÜPPEL RAUS - UND DRAUF AUF DIE VERSAGER !!!

In dieser Disziplin ist der gemeine MSV-Fan immer schon Spitze gewesen.

Halt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, war heute auch im Stadion, habe keine Blindenbrille auf, und ich weiss auch was ich gesehen habe.

Da war eine Mannschaft, denen der A...... auf Grundeis ging.

Und in dieser Situation, zumal nach den brillanten Vorlagen der Mitkonkurrenten, bekamen mal wieder fast alle weiche Knie, und ich denke auch manch Zuschauer der heute im Stadion war, hatte dieses mulmige Gefühl "Mein Gott, wenn wir die Chance nicht nutzen , was dann ??!!"

Nun ist nun mal passiert, die Kölner haben verdient gewonnen, freuen sich einen Ast, das sie uns Duisburgern gehörig in die Suppe gespuckt haben.

Na und..........

Man mag über die spielerische Klasse und Existenzberechtigung in Liga 1 durchaus geteilter Meinung sein, trotzdem bin ich fest davon überzeugt, das der MSV es einfach verdient hat, aufzusteigen. Wer über 3/4 der Saison auf einem der Aufstiegsplätze steht, der darf am Ende auch aufsteigen, auch wenn schon das Wort "keiner will anscheinend aufsteigen" die Runde macht.
Dieses wöchentliche Up and down zeigt nur einmal mehr, das die 2. Liga wesentlich schwieriger zu spielen ist, als die Bundesliga.

Köln würde froh sein, wenn Ihnen der heutige Erfolg zum Aufstieg gereicht hätte, stattdessen frozzeln sie in Ihrer gewohnt rheinischen Art über uns.

Was solls........

Der MSV hat es selbst in der Hand,die Konkurrenz muss auf Ausrutscher von uns hoffen,denn wir sind immer noch 3.

Also locker bleiben, den Frust mit ein paar Bierchen runterspülen und die letzten beiden Spiele "Gas geben" (Zitatausleihe W.H.)

Alles wenn und aber und hätte ist Schnee von vorgestern, blickt mal ein wenig optimistischer in die Zukunft, denn wir haben im Gegensatz zu Köln,Lautern,1860 noch Topchancen AUFZUSTEIGEN.

In diesem Sinne

der bottroper

Vielleicht hätte unser Trainer einfach im Laufe der Saison mit den vielen Unentschieden ein bisschen variantenreicher sein sollen. Manchmal erinnerte mich das an Litti; der hatte aber viel schlechtere Einzelspieler.
Jetzt ist es zu spät zu variieren; jetzt kannst du wirklich nur auf Standards oder solche Sachen wie von Markus Kurth hoffen.
Aber was machen wir in der ersten Liga? Haben wir das Geld für zwei/drei intelligente Spieler?

Morgen, ein wenig drüber geschlafen und ich muss sagen ich bin immer noch taurig, enttäuscht und tierisch wütend!
Spiel totaler Mist, brauch man nicht mehr sagen! Aber was mich richtig ankotzt ist dieses elende gejammere und geheule hier. Alle wollen super Stimmung und im Stadion ist selbst gegen K*ln nicht viel zu reißen... Lieber wird gemeckert und man verlässt in der 76. das Stadion. Ich hoffe ihr kommt nie wieder!
Gleiches gilt für die Helden (Achtung Ironie) des Abends!
Wie kann man nur so dumm sein und beim Heimspiel zu zündeln??? :mecker:
Ich find das auswärts schon kacke, aber zu hause??? Hallo gehts noch? Sowas ist mehr wie daneben und das stört mich an dem ganzen abend gestern noch am allermeisten! Pyro hat es auch schon geschrieben durch sowas macht man lange, harte Arbeit kaputt... wozu??? Erklärt es mir mal bitte ich versteh es absolut nicht und könnte nur noch ko**en wenn ich dran denk... Sowas wie euch brauch kein Mensch! Hoffentlich kriegen die euch und ihr seht unsere schöne Arena so schnell nicht mehr von innen!

So, eine Nacht drüber geschlafen und sehe die Titelzeile der NRZ. Nach kurzem Überlegen musste ich gestehen, die haben ja recht :(

"DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT"

Man man man, wie kann man von einer "Überflieger-Mannschaft" der Hinrunde nur zu einer solchen Leistung der Rückrunde abrutschen???

Was da gestern auf dem Platz los war, war unterste Sohle. Wie vor dem Spiel schon jemand anmerkte war es in größten Teilen ein Spiel zwischen Not und Elend. Not hat gewonnen. Ganz schlimme Vorstellung bei einem Spiel, daß den Aufstieg hätte sichern können.

Die Rauch und Lichtaktion vor den Cappo-Füssen war Mist und absolute Kacke. Schade, das die Idioten hier wahrscheinlich nicht mitlesen. Das ganze sah nicht nur diletantisch aus, sondern wird der Fanszene in Duisburg in den kommenden Jahren sicher noch aufstossen. Man man, wurde doch Wirklich oft genug drüber diskutiert und gesprochen. :mecker: :mecker:

Sollten sich die Jungs nicht langsam auf ihre spielerischen besinnen, sehe ich uns für ein paar Jahre in der zweiten Liga verschwinden. Wir leben zur Zeit ausschließlich von der noch grösseren Schusseligkeit der anderen!

Habt ihr den diese Saison mal ein anderes Spiel gesehen?
In dieser Saison gab es vielleicht 3 - 4 gute Spiele ( zb. in Köln, in Karlsruhe, in Fürth) und wenn ich dass gegraupe zuhause sehe fang ich an zu kotzen. Das ist kein schöner Fussball vorallem nicht Bundesliga tauglich! Im eigenden Stadion über 5 Stationen hintenrumspielen, warten bis der Gegner wieder steht und das schlimme daran ist das unsere offensive auch nur steht. Ach was rede ich eigentlich. Versteht ja eh keiner, weil keiner die Vereinsbrille absetzen kann.

Bis auf Schlicke/ Weber und vielleicht Mokhi ist doch da keiner Buli tauglich

und wieviele Fans sind das?

zum spiel kann ich nix sagen, da kaum gesehn, gruß ane Capos und meine spendablen freunde aus Wien:D

JETZT ERST RECHT!

btw: hoffe bis zum vorstellungsgespräch is stimme wida da :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir uns (im falle eines Aufstiegs) nicht ernsthaft verstärken, bleib Ich lieber in Liga 2 und seh mir Siege an. Denn so muss man ja schon fast Angst haben wie Tasmania zu enden:mad:

So auch ne Nacht drüber geschlafen. Über die gestrige Leistung brauchen wir uns nicht unterhalten, kostet nur Nerven, die wir in den letzten 2 Spielen bitter nötig haben werden.
Die Manschaft kritisieren werde ich erst, wenn der Aufstieg definitiv verspielt wurde. Bis dahin heißt es einfach die letzten 2 Spiele gewinnen und aufsteigen, und darauf hoffen das nächste Saison die Manschaft qualtitativ und punktuell verstärkt wird. Was bleibt uns denn jetzt noch anderes übrig?
Man was bin ich froh das die Saison bald zu Ende ist.

Trotzdem. Auch wenns im Moment schwer fällt.
Unterstützt die Manschaft in Paderborn.

...was ist mit der Mannschaft los?...warum hat sie bis vielleicht auf Grlic und Filipescu nicht gebrannt?...kann ich mir es leisten, einen der gefährlichsten Zweitligastürmer auf der Bank sitzen zu lassen und dafür einen absoluten Durchschnittsspieler auf die Mittelstürmerposition zu setzen?...viele Fragen...aber ich glaube nicht mehr an den Aufstieg, wenn ich nur auf die letzen drei Spiele schaue...wie sollen da zwei unbedingt erforderliche Siege her?

kann ich mir es leisten, einen der gefährlichsten Zweitligastürmer auf der Bank sitzen zu lassen und dafür einen absoluten Durchschnittsspieler auf die Mittelstürmerposition zu setzen

Meinst Du mit "gefährlichsten Zweitligastürmer" etwa unsern Herrn Lavric? Sorry, aber dann bist Du wohl auch einer der Ahnungslosesten die hier rumeiern! Was hat der denn bitte diese Saison dafür getan um so betitelt zu werden? 90% seiner Zweikämpfe verloren oder was? Denk nach!!

Bittere Niederlage gegen den FC

Die Enttäuschung ist sehr groß und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man zu dieser Truppe noch sagen kann. Nichts positives, außer vielleicht das schöne Tor von unserem alten und neuen Freistoß-Spezialisten.
Ich finde, dass wir mit dieser Einstellung mal wieder verdient verloren haben, aber der FC hat meiner Meinung nach trotzdem nicht verdient gewonnen, da sie außer den drei Toren nichts zu Stande brachten. Ok meistens reicht sowas aus für einen Sieg, aber die Tore kamen aus dem "Nichts", von daher wäre auch ein Punkt für beide verdient gewesen. Meine Meinung.
Was mich nur etwas gewundert hat, war das Interview mit Rudi Bommer nach dem Spiel: entweder kann er seinen Frust gut verstecken, oder ihm war gestern alles egal. Er sprach mit einem Puls von 10 und wirkte eher zufrieden als sauer.
Ich schätze, die Niederlage wird ihm wohl einfach peinlich gewesen sein. Ich an seiner Stelle hätte gar kein Interview gegeben, wäre stattdessen sofort mit einem Knüppel in die Kabine gelaufen und jeden einzelnen Akteur an der Tür begrüßt.:zustimm:

Naja, wir geben aber trotzdem nicht auf und steigen eben -wider meiner Vorhersage- am letzten Spieltag auf. Spätestens dann haben wir wieder alles andere vergessen, denn wir spielen dann im Oberhaus und DIE nicht!!!:huhu:

Meinst Du mit "gefährlichsten Zweitligastürmer" etwa unsern Herrn Lavric? Sorry, aber dann bist Du wohl auch einer der Ahnungslosesten die hier rumeiern! Was hat der denn bitte diese Saison dafür getan um so betitelt zu werden? 90% seiner Zweikämpfe verloren oder was? Denk nach!!

Der kann wenigstens Druck machen.:huhu:

Was will man zu dieser blutleeren, erbärmlichen Vorstellung noch sagen.
Diese Mannschaft hat es nicht verdient unser MSV Trikot zu tragen.

IHR SEID EINE SCHANDE für den MSV.

Wenn ich sehe was Stehgeiger Mokthari spielt, Willi hinter rechts absolut
lächerlich.Unmengen an unnötig Ballverlusten im Mittelfeld.
Diese Mannschaft ist nicht "geil" auf den Aufstieg..... wäre die nur halb so geil drauf wie die Aufsteigsmannschaft vor 2 Jahren, wären wir schon längst durch.

Wir Fans reißen uns den Arsch auf, Auswärtsfahrten,Urlaubstag und eine
Menge Geld... und dieser Trümmerhaufen von Mannschaft spielt so einen
SHICE!!!!

Könnte immer noch kotzen

2 Liga Duisburg bleibt ( zurecht ) dabei

schlimm, schlimmer, MSV! mein Gott wat ein oberpeinliches Gekicke. Da kannste besser Bambinis gucken die zerreißen sich mehr den arsch!!!!! Köln war stark? lächerlich, halbwegs normale Leistung eines Fussballclubs und die schießen nicht eine Bude!!!

was ich gesehen habe war spielerisch Platz 18 in der Tabelle, aber ich schreibe nicht wie ein Abstiegskandidat, weil es eine Beleidigung für die Teams da unten wäre die bis auf Blut kämpfen!!!

Alle haben verloren, Du kannst den Aufstieg zumindest schonmal fürs Geschenkpapaier parat legen, da muss nach dem Warmmachen schon das Blut aus den Socken kommen, der Platz nach dem Spiel neu gemacht werden...... was machen wir?............ja was machen wir eigentlich? bin mir noch nicht sicher ob es einfach die totale Arroganz ist " och wir schießen ja schon ein Törchen wir sind ja der MSV", der Mega Köttel inne Buxe "man könnte ja wirklich aufsteigen" oder was weiß ich......

Unbeschreiblich!!! Wir stehen auf Platz 3 und es kommt nix!! nullkommanull. 2 Chancen in Hälfte eins, 1 Tor + 1 oder 2 Chancen in Hälfte 2. GRANDIOS. Schnelles Spiel? Fehlanzeige. immer nur hoch und lang nach vorne......... zum abwehrspieler der den locker weggköpft. Keine Ahnung, evtl hoffen die ja das mal einer beim Gegner nicht klären kann weil er mit dem Lachkrampf ob der dauernden Sinnlosigkeit zusammenbricht. In den letzten Minuten als wirklich letztes Mittel kein Thema, aber nach 15 minuten schon mit -5 km/h auf den IV Kollegen zu spielen der dann ultralangsam zur Seitenlinie läuft, die ganze Zeit dem Gegner signalisiert das jetzt ein langer Ball kommt, dann weil der Gegner das nicht checkt nochmal anzeigt um schlussendlich den Abwehrmann genau auf den Kopf zu spielen da fehlen mir die Worte ob der spielerischen Beschränkung. aber es war nicht nur unsere IV, aus dem Mittelfeld und von wem auch immer: Hoch nach vorne..... Wen man dann doch unverständlicherweise den Ball behauptet hatte wurde der noch tölpelhafter ins Aus bugsiert... Chapeau!!!!

Unglaublich was für Fehler vor den Toren passiert sind, 2 x mal sind wir auf dem Weg zum Konter und verlieren wie absolute Anfänger den Ball..... Kurth der Wohl zuviel News geguckt hat und auch mal nen Tornado werden wollte, Mok der den Ball verschätzt und dilettantisch drunter durch hüpft (!) , dann der Schuss vom Helmes den der überhauptnich getroffen hat. Lustige Bude, wenn in der Mitte nicht Schlicke seine Rheumadecke suchen würde, wäre der überhaupt nicht zum Schuss gekommen. Bleibt Schlicke da nicht plötzlich in der Mitte stehen köpft der die Pille vorher weg.

Und was beim 3. Tor los war? heilige ******* wie langsam kann man rauslaufen? Ach ja Björn, erst klären und dann zum Linienrichter gucken bringt ein paar Sekunden. Aber der Novakannix wäre wohl eh zu schnell gewesen.......

Überhaupt Schlicke: sorry das ich auf Dir so rumreite aber mein Hals ist immer noch nicht ob der Leistung fott. Wie dämlich kann man sich seine 5. abholen? war das für den Ellenbogenschubser zum Schiri? oder haste ihm nette Sachen gesagt? dumm, dümmer, MSV jetzt mit 'ner IV Filipescu/Lanzaat nach Paderborn na Prost Mahlzeit!!!!!

Paderborn geht evtl noch was, aber gegen Essen seh ich schwarz wenn ihr nicht bald mal aus Eurer Lethargie aufwacht!!! MAn kann ein Spiel über die Runden schaukeln, ist aber schwer möglich weil's in der ersten Minute noch 0-0 steht, nicht 10-0 sollte Euch mal jemand sagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben