C
Collectivo
Das ist doch mal ein versöhnlicher Abschluss für diese Saison!
Dir und deinem FC wirklich alles Gute!
Soviel Fairness sollte sein....
Sauber, endlich mal ein Sinnvolles posting.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal ein versöhnlicher Abschluss für diese Saison!
Dir und deinem FC wirklich alles Gute!
Soviel Fairness sollte sein....
Wie immer es kommen mag, das wär nett! Gerne...
Würd mich da gerne anschließen...
Auch wenn ich eine Frau bin.
Hauen wir uns alle zusammen einen rein...is doch nur Fußball...
Also,
mein Magen rebelliert (noch) nicht, aber ich bin völlig angepisst ob 80 % der Darbietung unseres Aufstiegsaspiranten über die gesamte Rückrunde. Auch wenn wir immer noch "unglaublicher" dritter sind. Was mich richtig anpisst ist, das alles schon längst so unendlich klar sein könnte, wenn die Herren auf dem Platz in der Vergangenheit etwas mehr gewollt hätten in den letzten Wochen , und nun immer noch Gefahr laufen, alles zu verspielen. Das zu verspielen, wovon wir beide und soviele hier träumen. Wie ich schon sagte, wirst du von mir hier schon immer nur Beiträge zu Spielen finden, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Das nicht erst seit heute. Klar hast du nicht behauptet, der bessere Fan zu sein. Der Eindruck kam aber so rüber im ersten Moment und traf auf meine Aufgebrachtheit. Ist nun aber auch wirklich zu albern: wer ist ein guter, wer der bessere, wer der beste Fan. Also diese Unterstellung nehme ich hiermit zurück, war blöd. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach 35 Jahren einfach so aufhören kann, Fan zu sein. Auch wenn mein Über-Ich oder wie man diese Persönlichkeitsinstanz nennen mag mir rät, dies aus gesundheitlichen Gründen in Erwägung zu ziehen. Du trägst in deinem Nicknamen denjenigen Fußballer, der seit jüngsten Jahren immer mein Idol war und noch heute ist. Vor dem Hintergrund verstehst du vielleicht diese meine Aufgebrachtheit und mein "Schlechtreden", wenn es um die zu lasche Einstellung einiger Herren im altehrwürdigen Zebradress in den letzten Wochen geht, die uns evtl. unseren Traum kostet.
Was mich viel mehr ankotzt ist der eine "lächerliche Bengalo und eure 3 Gramm Rauch". Mit der Kindergarteneinlage habt ihr unter Umständen mehrere Jahre harte Arbeit kaputt gemacht und der Szene viel Vertrauen vom Verein gekostet. Das war es euch wert, so viele Jahre wegzuschmeissen??? Traurig, einfach nur traurig, wenn jetzt ungeschriebene Gesetze gebrochen werden, dass bei Heimspielen nicht gezündet wird. Nur schade das keiner von euch die Eier in der Hose hat sich beim Verein zu stellen und für den Scheis.s den ihr der Szene angetan habt Verantwortung zu übernehmen, weil dann wäre man ja 5 Jahre weg....
Traurig... Danke für nichts.....
Was hier teilweise wieder typisch duisburgerisch übertrieben wird... Das klingt ja so, als wäre keiner in der Mannschaft wirklich auf dem Platz gewesen.
Die Mannschaft hat heute zumindest zu Beginn Einsatz gezeigt. Das war in etwa so, wie Gizmo es beschrieben hat. Durch die Gegentreffer kam dann die Demoralisierung - die durch das Publikum auch nicht gerade gebremst wurde. Kann doch nicht sein, dass ich in der Mitte von Block I beim Stande von 1:2 die Sprechchöre nicht mehr verstehe?! Neben mir hat sich ein Typ nach dem 0:1 umgedreht und meinte, er wolle das nicht mehr sehen. Geht's noch? Ich frage mich immer wieder, warum solche Leute nicht einfach zu Hause bleiben. Da habe ich lieber 16.000 echte Fans da...
Ich möchte das Team hier nicht in Watte packen, aber es wurde nicht so grottig gespielt, wie es viele hier gerne hätten.
Die Kölner haben aufopferungsvoll gekämpft, als ginge es um den UEFA-Cup (erzähl mir noch mal ein Kölner, dass wir denen egal sind, so wie die sich reingehängt haben...), und der Schiedsrichter hat sein Übriges dazu getan. Da konnte der MSV heute nicht gegen halten.
Hallo,
ich habe nach dem Spiel heute Abend eine Esprit-Armbanduhr verloren.
Es ist eine silberne Spangenuhr mit Blumenornamente.
HAt sie einer gefunden?
Zur Kenntnis genommen; was ändert das am Spielverlauf bzw. Ausgang?
Keinen Sandsack im Keller? GotStripes
Manumaus, Iceman und Kenny, wie wäre es, wenn ihr die Sachen per PN oder in eurem Haus im Teletubby-Land regelt?
'tschuldigung für off topic, aber irgendwie werde ich gerade aggressiv...
Also,
mein Magen rebelliert (noch) nicht, aber ich bin völlig angepisst ob 80 % der Darbietung unseres Aufstiegsaspiranten über die gesamte Rückrunde. Auch wenn wir immer noch "unglaublicher" dritter sind. Was mich richtig anpisst ist, das alles schon längst so unendlich klar sein könnte, wenn die Herren auf dem Platz in der Vergangenheit etwas mehr gewollt hätten in den letzten Wochen , und nun immer noch Gefahr laufen, alles zu verspielen. Das zu verspielen, wovon wir beide und soviele hier träumen. Wie ich schon sagte, wirst du von mir hier schon immer nur Beiträge zu Spielen finden, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Das nicht erst seit heute. Klar hast du nicht behauptet, der bessere Fan zu sein. Der Eindruck kam aber so rüber im ersten Moment und traf auf meine Aufgebrachtheit. Ist nun aber auch wirklich zu albern: wer ist ein guter, wer der bessere, wer der beste Fan. Also diese Unterstellung nehme ich hiermit zurück, war blöd. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach 35 Jahren einfach so aufhören kann, Fan zu sein. Auch wenn mein Über-Ich oder wie man diese Persönlichkeitsinstanz nennen mag mir rät, dies aus gesundheitlichen Gründen in Erwägung zu ziehen. Du trägst in deinem Nicknamen denjenigen Fußballer, der seit jüngsten Jahren immer mein Idol war und noch heute ist. Vor dem Hintergrund verstehst du vielleicht diese meine Aufgebrachtheit und mein "Schlechtreden", wenn es um die zu lasche Einstellung einiger Herren im altehrwürdigen Zebradress in den letzten Wochen geht, die uns evtl. unseren Traum kostet.
Spielverlauf hin, Spielausgang her, aber Schmusekurs mit 'nem Dömer ?!?![]()
Spielverlauf hin, Spielausgang her, aber Schmusekurs mit 'nem Dömer ?!?![]()
Geh Bahnhof, Kölner verhauen, Du Böser!
Scheiß Spiel..., scheiß Ausgang..., scheiß versauter Aufstieg (bisher)...
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.
Dein Post liest sich jetzt ganz anders, als der emotionale Beitrag, am Anfang des Freds und entspricht wohl auch eher der Realität.
Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler absichtlich nicht wollen. Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, was wir Woche für Woche, auf allen Plätzen erleben. Selbst bereits abgestiegene Mannschaften, wie Braunschweig können durchaus noch mithalten.
Ein weiteres Problem sind die schwindenden Kräfte bei den sogenannten Leistungsträgern.
Idrissou, Mokhtari, zuletzt Weber immer öfter, Filipescu immer mal wieder, oder heute Schlicke sind nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde.
Da gilt es, vor den letzten 2 Partien, Aufbauarbeit zu leisten. Gelingt dies, steigen wir trotz der Niederlage gegen Ziegenhausen auf.
Würd mich da gerne anschließen...
Auch wenn ich eine Frau bin.
P.S.: Chihi is 'ne linke Drecks...
Mir wird übel bei aller Vereinsblindheit.
Ausserdem muss man diese Spieler, ich schreib extra nicht Team, nicht schlecht machen. Das besorgen die Trottel schon seit Wochen selber.
Ja seit 34 Jahren MSV-Fan, auch weiter in meinem ganzen Leben. Aber kein Fan mehr von diesen Knaben, die im Augenblick unser Trikot tragen.
Mach ma langsam ! Hier ist noch garnix versaut worden. Platz 3
nach wie vor...... "Drüber hinweg" sein kannste in 2 Wochen wenn die Saison rum ist und wir nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten, was ich nicht glaube !
Weiter immer weiter.......
Deine Quintessenz aus dem Spiel ist auch mal ganz weit vorne...
Wenn Dir nichts Besseres einfällt als unsere "Verbrüderungen" hier zu kritisieren zeigt das Deine ganze Hilflosigkeit, mit dem Spiel umzugehen...
Jung, werd erwachsen oder kompensier Deinen Frust auf andere Weise...
@Enatz-Spezialist
is doch nur Fußball...
Na denn mal,
wie versprochen. (Nach dem Rückspiel melde ich mich nochmal)
Also ich denke die Wunde aus dem Hinspiel ist verheilt.
Wir haben verdient gewonnen.
Somit sollte das ganze erledigt sein. Solltet Ihr nicht aufsteigen, freue ich
mich auf 2 gute Spiele nächste Saison.
Solltet Ihr auf Häme gewartet haben, Sorry.
Ich wollte einfach nur mein Versprechen auf eine Rückkehr nach dem Rückspiel
einlösen.
Also noch ne schöne Restsaison,
Grüße aus dem Rheinland. (Immer noch ohne Häme)
Das ist natürlich die bessere Form, mit so einer Niederlage umzugehen: Gleichgültigkeit.
Der MSV verliert? Ist doch nur Fußball... Lasst uns einfach mit den Kölnern feiern, dass sie auch mal gewinnen durften.
Du solltest akzeptieren, dass nicht jeder seine Emotionen so an- und abschalten kann, wenn es um den MSV geht...
Das ist natürlich die bessere Form, mit so einer Niederlage umzugehen: Gleichgültigkeit.
Der MSV verliert? Ist doch nur Fußball... Lasst uns einfach mit den Kölnern feiern, dass sie auch mal gewinnen durften.
Du solltest akzeptieren, dass nicht jeder seine Emotionen so an- und abschalten kann, wenn es um den MSV geht...
Mir ist es natürlich NICHT gleichgültig, daß wir verloren haben...die Art und Weise wie, verärgert mich schon...
Soll ich jetzt Kölner beschimpfen, um die Schmach gut zu machen...
In der Niederlage Grösse zeigen...davon schonmal was gehört?
Darum geht es..
zwei/ drei ???ich würde eher sagen 6- 8 Stammspieler! Bis auf Schlicke/ Weber und vielleicht Mokhi ist doch da keiner Buli tauglichAber was machen wir in der ersten Liga? Haben wir das Geld für zwei/drei intelligente Spieler?
Bis auf Schlicke/ Weber und vielleicht Mokhi ist doch da keiner Buli tauglich
kann ich mir es leisten, einen der gefährlichsten Zweitligastürmer auf der Bank sitzen zu lassen und dafür einen absoluten Durchschnittsspieler auf die Mittelstürmerposition zu setzen
Meinst Du mit "gefährlichsten Zweitligastürmer" etwa unsern Herrn Lavric? Sorry, aber dann bist Du wohl auch einer der Ahnungslosesten die hier rumeiern! Was hat der denn bitte diese Saison dafür getan um so betitelt zu werden? 90% seiner Zweikämpfe verloren oder was? Denk nach!!