So wieder um 19 uhr aus Mannheim eingetroffen mit einem Punkt .
Waldhof macht gerade genau so eine grausame Zeit wie wir durch nur das die schon 5 Punkte mehr auf dem Konto haben. Zuschauer Kulisse leider schwach sind schon auf unter 8000 gesunken, wie bei uns in den Wintermonaten.Stimmung war sehr afgeheizt bei denen .
Jetzt zum MSV
Bei einem richtigen Angstgegner, bei dem man Regelmäßig abgeschossen wird ein 0:0 ergattert,erstoplert,erkämpft,erspielt.
Das Spiel hat mich auch nicht vom Hocker gehauen aber mit welchen Erwartungen geht man in einem Spiel eines Tabellenletzten den viele schon 25 Spieltage vor Saisonende abgeschrieben haben , was mir bis heute unbereiflich ist.
Man spielt bei einem Angeschlagenden Gegner und macht wie ich finde nicht alles falsch , unsere Truppe kämpft , grätscht und versucht mittlerweile auch spielerische Lösungen zu finden was leider nicht immer klappt . Das einzige wo ich auch EXPLODIEREN könnte sind die fehlenden Torabschlüsse .
Manche Situationen wurde heute durch persönliche Mängel an Technik , Selbstbewusstsein oder Hektik einfach liegen gelassen was ich in der jetzigen Situation verstehen oder einsehen kann . Worüber ich mich aber am meisten ärgern könnte das man Konter situationen oder auch erspielte Szenen 20 meter vor dem Tor nicht nutzt und einfach mal aufs Tor schießt . Immer wieder ein Haken oder Querpass das verstehe ich nicht . Früher wurde aus 16 - 20 Metern nicht lange gefackelt . Da sehe ich wie alle das größte Problem . Kein Tor - Kein Dreier
Aber trotzdem habe ich den Trainer und die Truppe noch lange nicht aufgegeben . Auch der Punkt heute kann noch Gold wert sein . Ich erinnere mich an eine Fast Corona Aufstiegsaison , da fehlte glaube ich auch nur 1 Punkt zur Glückseeligkeit.
Also deshalb werde ich diese Truppe mit allen Entäuschungen die hinter uns liegen und noch kommen werden weiter durch die Saison begleiten in der Hoffnung das ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lässt.
Meine Hoffnung ist das man bis zur Winterpause auf 16-19 Punkte kommt . Siege gegen (Ingolstadt, Lübeck ,Freiburg 2,) 1Punkt gegen (Sandhausen, Aue)
Hoffe alle anderen Zebras sind auch gut aus Mannheim nach Hause eingekehrt
NUR DER MSV