Alles nach dem Heimspiel gegen VfB Lübeck (17. Spieltag)

******* was eine Erleichterung. Da sind ganze Felsbrocken runter gefallen. Ich denke der Sieg war auch verdient,wenn auch glücklich. Das Tor von Kölle war kein Abseits. Was mir nicht gefällt,man fängt gut an,hört nach 20 Minuten wieder auf zu spielen. Vielleicht kommt durch den Sieg das Selbstvertrauen zurück. Ich habe gemerkt,das ich doch noch an diesem Verein hänge,nach dem Tor liefen die Tränen übers Gesicht. Ich bin fix und fertig. Ein lange nicht erlebtes Gefühl. Das wird ein schöner 1. Advent.

Die Hoffnung ist zurück, alles reingeschmissen, Bitter: Man of the match. Ganz stark heute. Kölle mit aufsteigender Form, wird von Spiel zu Spiel besser, hätte sein Tor verdient. Ich meine kein Abseits.
Müller im Tor ne Bank.
Relativ gute, für unsere Verhältnisse, erste Halbzeit. Gut verteidigt. Nadelstiche gesetzt aber eben auch nicht zwingend, so ehrlich muss man auch sein.
In HZ 2 nicht gut reingekommen, Glück, Müller und der Pfosten halten uns im Spiel. Reingekämpft. Druck gemacht und sich belohnt.
Castaneda erlöst uns.
Aus, vorbei. Erleichtert und Tränen in den Augen.Nimmt einen dann alles doch viel mehr mit als man zugeben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Als Zebra welches seit 20 Jahren in Lübeck wohnt war das echt ätzend heute . Ein schäbiges 0 : 0 war mein Tip bei zwei Top- Teams aber so geht auch

Aber haben sich die Spieler (bis auf Müller, Santi und Knoll) wirklich den Fans in der Nord verweigert und sind gar nicht mehr dahin? Das wäre wirklich nicht gut. Spieler haben sicherlich kein Recht beleidigt zu sein, weil sie nach den letzten Niederlagen ausgepfiffen wurden. Sah zumindest bei Magenta so aus...
Dass man nicht zu denen geht die bei Eiseskälte den MSV trotz den miserablen Leistungen zuvor noch feiern will ist schon wieder der HAMMER!!!

Ich finde auch dass es eines spielrischen Steigerung im Spielaufbau Bedarf! Aber ich habe einige gute Spielzüge gesehen und Bälle die gut angekommen sind. War nicht immer so! Feltscher ganz gut mit seinen Schüssen im Spiel nach vorne zu behäbig das ständige abbremsen und hintenrum spielen nervt.

Das kann der Brustlöser sein...was ich hoffe! Nur nicht nachlassen und fokussiert bleiben. Ein Punkt in Aue und drei gegen Freunurg II...das wäre gut! Dann kann man in der WP personell nachlegen und dann nochmal richtig angreifen

Was mich irritiert hat ist dass die Mannschaft nicht in die Kurve gegangen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Dass man nicht zu denen geht die bei Eiseskälte den MSV trotz den miserablen Leistungen zuvor noch feiern will ist schon wieder der HAMMER!!!

Absolut! Und auch schlimm: Der Rest des Teams hat damit Santi die Möglichkeit genommen, sich angemessen von den Fans für seinen Treffer feiern zu lassen. Es wäre dann nicht nur respektlos gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber Castaneda!

Die Spieler haben wieder etwas gut zu machen, nicht die Fans!

Ein Lebenszeichen! Das kann nur der Anfang sein, 4 Punkte sollten bis Weihnachten noch dazukommen, um weiter am Leben zu sein.

Heute erstmal brutal erleichtert in der Hoffnung, dass das ein Brustlöser war. Glück auf unserer Seite, Tor in der Nachspielzeit. Geht doch!

Erstes Tor von Castaneda und damit eigentlich nicht mehr erwartete 3 Punkte für den MSV.

Freut mich für den Jungen.

s.jpg

Absolut! Und auch schlimm: Der Rest des Teams hat damit Santi die Möglichkeit genommen, sich angemessen von den Fans für seinen Treffer feiern zu lassen. Es wäre dann nicht nur respektlos gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber Castaneda!

Die Spieler haben wieder etwas gut zu machen, nicht die Fans!

Mai war über die Außenmikrofone zu hören. Es gibt noch nichts zu feiern. Wir feiern mit ihnen sobald es was zu feiern gibt und bis dahin arbeiten wir weiter (sinngemäß)

Ich dachte, ich wäre schon abgestumpfter und hätte mich in weiten Teilen bereits mit dem Lauf der Dinge abgefunden und aus Selbstschutz mehr Abstand.

Beim Tor dann aber die halbe Bude zusammen geschrien und beim Abpfiff liefen die Tränen.

Das MSV Herz, es schlägt doch noch !

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Jetzt wird das zarte Pflänzchen Hoffnung noch mal genährt. Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder der nächste Tiefschlag....

Zurück
Oben