Halte es für gefährlich, jetzt wieder gleich jede Aktion auf die Waagschale zu legen.[...]
Starkes Statement!
Danke dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte es für gefährlich, jetzt wieder gleich jede Aktion auf die Waagschale zu legen.[...]
Die Lübecker sind allerdings ebenso verschwitzt zu ihren Auswärtsfans gegangen.
Mag ja jeder halten wie er's will. Ich fand's für heute auch mal o.k. Mir ist lieber dass keiner ausfällt und gegen Aue ALLE fit sind.Die Lübecker sind allerdings ebenso verschwitzt zu ihren Auswärtsfans gegangen.
Genau so sehe ich das auch. Und Ausfälle können wir uns vor dem Spiel in Aue auch nicht leisten.Also wenn man sich hier teilweise darüber beschwert, dass die Mannschaft nach dem Spiel sofort in die Kabine gegangen ist, sollte mal ein bisschen weiter denken...
Der Grund könnte ganz einfacher Natur und auch logisch sein. Nach einem Spiel nassgeschwitzt bei den Temparaturen mal eben in die Kurve gehen und sich dadurch
zu erkälten (weil der Körper bei den Temperaturen naturgemäß schneller abkühlt) wäre sicherlich nicht förderlich....![]()
Also die Pfiffe nach Abpfiff waren bei Magenta gut zu hören.
Der war so schlecht, dass er mit unsere besten Chancen im Spiel hatte.Die kamen allerdings weil Teile der Mannschaft, vor allem der schlechte Feltscher, direkt in die Kabine gegangen sind, nicht wegen der Leistung.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Feltscher ein gutes Spiel gemacht hat nur weil er 3x die Chance bekommen hat aus der Distanz zu schießen, oder?Der war so schlecht, dass er mit unsere besten Chancen im Spiel hatte.
Nein, ein gutes Spiel hat er nicht gemacht, aber kommt keiner Meinung nach jedes Spiel viel zu krass schlecht weg.Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Feltscher ein gutes Spiel gemacht hat nur weil er 3x die Chance bekommen hat aus der Distanz zu schießen, oder?
Der ist bei Spielaufbau in den letzten 10 Minuten sogar von seinen Teamkollegen ignoriert worden, weil die wussten, dass der wieder nur nach hinten spielt.
Feltscher ist einfach nicht mehr auf der Höhe, wirkt fahrig und unkonzentriert.
Die anderen sind schon vorne drin, während er noch von hinten angetrabt kommt.Ps. zu den Distanzschüssen kommt aber sonst keiner![]()
Das die Mannschaft nicht in die Kurve ging halte ich für kontraproduktiv. Man kann sich selbst auch im Weg stehen und zusätzlich unnötige Baustellen schaffen!
Für die Rückrunde brauchst du aber noch eine ganze Menge davon.Das war (hoffentlich) der Brustlöser. Diese Dramatik, dieser Sieg, das muss doch einfach Kräfte freisetzen und die Köpfe wieder leer spülen.
Puh, ich bin echt fertig mit den Nerven.![]()
Und Du nennst Dich "Iceman"Gut so....
![]()
Ich hätte es nie besser beschreiben können.Endlich liegt der Bock am Boden!
![]()
Diese Eskalation gegen Ende des Spiels, einfach nur Geilomat.
Ich glaube allerdings, dass Feltscher total am Ende war. Fand den erst gar nicht schlecht, und irgendwann schien er überhaupt keine Luft mehr zu haben und dadurch auch die Konzentration zu verlieren.Die kamen allerdings weil Teile der Mannschaft, vor allem der schlechte Feltscher, direkt in die Kabine gegangen sind, nicht wegen der Leistung.
Esswein, ein Spieler unserer Mannschaft und Teil des Teams, wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Geht's noch?
Und er war heute nicht schlecht. Und selbst wenn: Er ist Teil der Mannschaft!
Die Meinung sei Dir gegönnt, aber nichtsdestotrotz pfeife ich nicht einen Teil der Mannschaft des MSV aus, bevor der auch nur einen Ball am Fuß hatte.Klappstuhl und Blender!
Das stimmt so definitiv nicht
Die Jungs kamen zu kurve
Das halbe Stadion hat gepfiffen
Das die Jungs dann total verunsichert sind ist doch logisch
Lasst uns auf heute aufbauen und Vollgas für den klassenerhalt geben