Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Unentschieden wäre ich daher zufrieden.
Man, man, hört doch bitte endlich auf, mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.
Ich will gewinnen! Keine Niederlage, kein Unentschieden, ich will gewinnen!
Wir brauchen die Punkte dringend, weil wir endlich da unten raus müssen!
Nur der MSV!
Man, man, hört doch bitte endlich auf, mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.
Ich will gewinnen!
Nur der MSV!
Ich bin da ganz bei euch, aber ich bin auch ein unverbesserlicher Realist.Da uns das 8. Unentschieden nur rudimentär weiterbringen würde,
wäre mir der 3. Sieg!!!! im 19. Saisonspiel!!!! deutlich lieber.
NUR DER MSV!!!!
-------------------------Müller---------------------
-----------------------------------------------------
Feltscher-------Bitter------Knoll--------Köther
-----------------------------------------------------
---------------Bakalorz----Castaneda-----------
----------------------------------------------------
Pledl------------------Jander-------------Kölle
----------------------------------------------------
--------------------------Girth-------------------
Sollte der MSV überraschend neuerlich zuhause gewinnen, darf dieser Sieg auf keinen Fall schöngeredet werden!
... Und um gehört zu werden, wird man von uns
nichts hören. Zumindest die ersten zwölf Minuten der Spiele am kommenden
Wochenende nicht. Wir sind nicht bereit, dem Ausverkauf des Deutschen
Fußballs tatenlos zuzusehen. Um zu verdeutlichen, dass der
vielbeschworene 12. Mann bundesweit nicht bereit ist, als Teil der
Verhandlungsmasse des DFL-Deals mit dubiosen Investoren herzuhalten,
werden wir zwölf Minuten schweigen.....
Schommers sagte in der Medienrunde, dass er NICHT im Kader sein wird!Bin sehr gespannt, ob Inanoglu im Kader steht.
Die Medienrunde vor dem Spiel:
Dann sitzt da gar keiner mehr ...Wird Zeit das auch die Medienvertreter ausgetauscht werden.
Der Unterschied zum MSV ist, die Typen können weder eine Klasse halten noch können sie aufsteigen.
Aussteigen aber gerne.
Das nehme ich in Kauf. Lieber drei Portalisten.Dann sitzt da gar keiner mehr ...
Ich finde es vollkommen in Ordnung. Wir haben 8 von 27 möglichen Punkten in den vergangenen Heimspielen, bei weitestgehend durchgängigen Support geholt.. Am 12. Mann hat es und wird es niemals gelegen haben.Ganz frei raus:
Was hat der MSV aktuell mit der DFL am Hut ? Nix - der MSV ist von einer DFL aktuell so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
Und warum man dann am Sonntag in einem immens wichtigen Spiel für den Verein auf gut 1/4 der ersten Halbzeit an Support verzichtet, erweist dem MSV einen Bärendienst.
Aber ich vergaß: es geht ja hier nicht um den MSV sondern ums Große Ganze.
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Schommers sagte in der Medienrunde, dass er NICHT im Kader sein wird!
Die anderen Offensivspieler sollen es richten!
Peter Közle und Uwe Weidemann .WELCHE ?
Absolut verständlich und gut das Schommers da genervt und klar auf die 100.te Frage nach Kaan genervt reagiert.Peinlich der Essen Fan von der Reviersport...
Wozniak kam da am Ende wie ein kleines bockiges Kind rüber nach dem Motto: ich will jetzt aber den Kaan im Kader haben! Er hat wahrscheinlich noch nie ein Training des MSV gesehen und treibt sich lieber an der Hafenstrasse rum, aber er weiß natürlich, dass ein U19 Spieler in der 3.Liga genauso locker die Tore macht!Absolut verständlich und gut das Schommers da genervt und klar auf die 100.te Frage nach Kaan genervt reagiert.
Auch frech so zu sagen dass sein Kumpel nur noch mit den Kopf schüttelt weil Kaan nicht spielt, als ob der Freunde hat ...Wozniak kam da am Ende wie ein kleines bockiges Kind rüber nach dem Motto: ich will jetzt aber den Kaan im Kader haben! Er hat wahrscheinlich noch nie ein Training des MSV gesehen und treibt sich lieber an der Hafenstrasse rum, aber er weiß natürlich, dass ein U19 Spieler in der 3.Liga genauso locker die Tore macht!
Der Schalker Anhang hat aber gestern abend von Anfang an ihre Mannschaft unterstützt. Die befinden sich auch im Abstiegskampf!!!!!Ganz frei raus:
Was hat der MSV aktuell mit der DFL am Hut ? Nix - der MSV ist von einer DFL aktuell so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
Und warum man dann am Sonntag in einem immens wichtigen Spiel für den Verein auf gut 1/4 der ersten Halbzeit an Support verzichtet, erweist dem MSV einen Bärendienst.
Rostock auchDer Schalker Anhang hat aber gestern abend von Anfang an ihre Mannschaft unterstützt. Die befinden sich auch im Abstiegskampf!!!!!
Dafür randaliertRostock auch
Dafür randaliert
Genau, "toller Grund"mit bestimmten Grund
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau, "toller Grund"
Ich denke, dass wir das Spiel morgen ziemlich deutlich verlier'n
Ich glaube nicht, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben
Hast du gesicherte Infos, dass Dresden sich nicht am bundesweiten Protest beteiligt? Dann bitte einmal eine Quelle. Ich finde nämlich nichts.Sehe schon Dresden Fans feuern in den ersten 12 Minuten ihre Mannschaft an und pushen sie zur Führung. Bravo! Zebras halten sturr die Klappe und schauen sich das Elend an......Die einen steigen auf und wir ab.
Ganz frei raus:
Der Schalker Anhang hat aber gestern abend von Anfang an ihre Mannschaft unterstützt.
Hätten wir letzte Woche gedacht, dass Frankfurt die Bayern 5:1 weghauen?Punktemäßig definitiv ja Mental glaub ich nicht weil kaum einer wirklich dran glaub DD zu schlagen mit Glück 1 Pkt. Wann war der letzte Heimsieg gegen die Dresdner ? liegt schon was länger
her wenn ich mich recht entsinne
Ich denke, dass wir das Spiel morgen ziemlich deutlich verlier'n
Ich glaube nicht, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben
Sorry, aber da muss ich entschieden dagegen halten.
1. Haben wir bisher selten eine "Klatsche " gekriegt, oder waren 'Haushoch" unterlegen.
2. Hatte so ziemlich jeder "Protalist" , vor dem Saarbrücken Spiel ebenfalls mit einer herben Klatsche gerechnet. Ergebnis bekannt.
3. Ist Dresden keine Übermannschaft, wie man in den letzten Wochen deutlich sehen konnte.
Es wird durchaus schwer, aber ich denke dass unsere Chancen garnicht sooo schlecht sind.
Und wir durchaus mehr Chancen haben, als gegen Mannschaften, die eher defensiv ausgerichtet sind.
Dies wird bei Dresden nicht der Fall sein.
Ausserdem wirds Zeit, den Dresdnern mal den Ar.... zu versohlen.
Nur der MSV