Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das ganze Spiel zwar nicht mirverfolgen koennen, da ich in meinem Bett gelegen hatte und versucht habe zu schlafen.
Aber als ich dann das Radio anmachte, und sofort eine Stimme erklang die mir sagte, dass Duisburg 3:0 fuehrt, war es ein absolut schoener Morgen.
So koennt man jedes Wochenende geweckt werden![]()
Man, war Paderborn heute erschreckend schwach.![]()
Man, war Paderborn heute erschreckend schwach.![]()
Junge ,spinn doch nicht rum hier,
der KSC hat Freiburg die punkte geschenkt![]()
löschen büddeEin gutes Spiel,endlich mal wieder....
1 Null war so früh natürlich wichtig!! Da war ich direkt wieder ruhiger...
2 Null auch wieder gut vom grilic gemacht..Hat hellmich dem wenigstens nach dem spiel ne verlängerung angeboten??![]()
Tararache muss eig das 3 Null machen aber so einen schlechten 11 Meter hab ich selten geshen.
Das 3 Null ,da haben die paderbornerr ja drauf gewartet.
Hab im TV nur duisburgfans gehört...Danke!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so lange schlafen? Und dann noch den wichtigen Sieg der Zebras verpassen?![]()
![]()
![]()
![]()
löschen büdde
Ja, in letzter Zeit stichel ich mehr, stimmt schon. Hab den Abstieg noch nicht ganz verdaut, und so sucht man sich ein Ventil. Und das ist wohl der Grund. Wenn die Fussballweltverhältnisse wieder gerade gerückt sind, sprich Borussia in der ersten Liga spielt, und der msv nicht gefahr läuft eine klasse höher zu spielen, wird es sich auch wieder normalisieren.![]()
![]()
Ja, in letzter Zeit stichel ich mehr, stimmt schon. Hab den Abstieg noch nicht ganz verdaut, und so sucht man sich ein Ventil. Und das ist wohl der Grund. Wenn die Fussballweltverhältnisse wieder gerade gerückt sind, sprich Borussia in der ersten Liga spielt, und der msv nicht gefahr läuft eine klasse höher zu spielen, wird es sich auch wieder normalisieren.![]()
![]()
![]()
Gerade wieder zurück.
Schöner Kick, schwache Paderborner.
Elfer muss der Tara machen - wurde aber vorher ziemlich diskutiert, ob er den nun schießt - Grilic musste den erst holen und dann wollte wohl Lavric auch noch...soviel zum Thema Konzentration
Lavric ne doofe gelbe karte aber was solls im sturm sind wa ja gut bestezt!
Wäre der Keeper bei Elfer in die andere ecke gesprungen würden jetzt alle sagen boah war der geil geschossenwar gut platzioert aber zu langsam geschossen dswegen gut gehalten!
Wieso sollte der Keeper in die andere Ecke springen ? Der Elfmeter war eher eine Rückgabe. Das kann Tara viel besser.
aber der Daun hätte den vorher doch schon machen MÜSSEN aber nein,alte schwäce,er muss den Ball ins Tor tragen!
Das war ein Sololauf, wie ihn der junge Maradona nicht besser hätte machen können. Wenn Daun dann von den Beinen geholt wird, ist es seine Schuld ?
So leiseStimmung in der Gästekurve wie am Tivoli!
So, zurück aus Paderborn. A2 war schön leer
Geiles Spiel. Geile Stimmung! Es waren garantiert mehr Duisburger als Paderborner im Stadion.
Leider im Duisburger Block nur bleifreies Bier...
Die Paderborner waren recht locker. Ihre "Choreo" würde ich gern nochmal sehen. Hat das jemand auf Film/Foto festgehalten?!
Aber das Stadion ist 'ne Bruchbude. Wird Zeit, das die endlich in dem neuen Dingen spielen dürfen.
Jetzt Essen in die Regio klatschen und dann Party on Wayne!!!![]()