Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, war Paderborn heute erschreckend schwach.![]()
Ich fands geil!
in Hamm Kölner gesichtet, Fahrt mitten durch die Pampa, scheiss "stadion", super Stmimung. Vom SPiel habe ich sehr wenig mitbekommen, da keine Sicht aufs Spielfeld.
Bengalen waren nicht gefährlich und wie ich finde gut für die Stimmung. Eine ist direkt neben mir hochgegangen, aber war für alle genug Platz da um auszuweichen, also kein Problem.
Weiss einer was mit der Frau war, die auf der Trage aus der Kurve geholt wurde?![]()
Bengalen waren nicht gefährlich und wie ich finde gut für die Stimmung. Eine ist direkt neben mir hochgegangen, aber war für alle genug Platz da um auszuweichen, also kein Problem.
Sauber Vito (: Fand ich spitze von eurem Kern das die Welle mitgemacht wurde (: Auch sonst seid ihr ein nettes Völkchen (;
Wie fandet ihr die Choreo in Paderborn???
Also ich fand die für ca. 67 Sekunden total furchteinflößendNiedlich
meine bilder und videos wurden gelöscht weil spielzenen mit drin wahren ...
deswegen mussten die herren ja gleich den ganzen tread löschen ... wette die wurden noch nicht mal angeschaut sonderen direkt gelöscht ... naja ich stelle hier nix mehr ein sorry .... dann lieber nur noch auf anfrage !
Wie fandet ihr die Choreo in Paderborn???
Zum Glück hab ich sie vorher alle schon runtergeladen gehabt.![]()
![]()
jo, das muß ich auch noch loswerden. netter empfang. ordner die beim zaunfahnenaufhängen geholfen haben und sich über unsere gesänge gefreut haben, super fischbrötchen und würstchen, frische brötchen ( wenn man die mal mit unseren vergleicht), schnuckeliges stadion und der bustransfer funktionierte auch prima, wenn man den mal mit essen vergleicht.
und danke für die choreo. ich wollte unbedingt mal ne choreo gegen uns sehen.die zebras sahen sehr geil aus. hätte die gerne mitgenommen.
![]()
Mal was anderes: War das auf der hinteren Paderborner Fahne auf dem Spielfeld in der Halbzeit eine Triskele? http://www.adl.org/hate_symbols/Triskele.asp
Konnte es nicht genau erkennen, aber wenn ja, sollten die guten Paderborner mal darüber nachdenken...
waren da spiel zehnen drin ?
meine bilder und videos wurden gelöscht weil spielzenen mit drin wahren ...
deswegen mussten die herren ja gleich den ganzen tread löschen ... wette die wurden noch nicht mal angeschaut sonderen direkt gelöscht ... naja ich stelle hier nix mehr ein sorry .... dann lieber nur noch auf anfrage !
xD Ne nur Spiel daumen..
Nein im Ernst, konnte keine Spielszenen erkennen. Selbst WENN, die fallen meines Erachtens kein bißchen auf.![]()
zum heulen bitte hinter buxtehude gleich links rein
hat der andi doch in der PN erklärt warum gelöscht wurde, und gebeten nur Filme OHNE Szenen hochzuladen. Kannst alternativ auch nen Blankoscheck für die DFL Forderungen rüberwachsen lassen, dann können Deine Videos auch drinbleiben![]()
Und mal wieder typisch DSF. Anstatt beim Tor von Lavric von ausgleichender Gerechtigkeit im Hinblick auf die 12 regulären aber nicht anerkannten Tore in der saison zu sprechen, wird darauf herum geritten, dass das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. F*** you!!!
war stadt erst zufragen oder selber nach zu schauen !
was drin war stadt erst zufragen oder selber nach zu schauen !
dann hette man die einzelnen post löschen können nicht den ganzen tread.... den ich weis nur von einer spiel zehne die noch nicht mal erkennbar ist richtig weil da nur die fans auf genommen wurde und zwar beim 11er...
und das hat nix mit heulen zu tuhn wenn mann 2-3 stunden die dinger auf sein serverladet um anderen auch was von der stimmung mit zugeben .
Aber naja .. das thema ist dann wohl durch und von mir wird hier nix mehr kommen !
dann hette man die einzelnen post löschen können nicht den ganzen tread.... den ich weis nur von einer spiel zehne die noch nicht mal erkennbar ist richtig weil da nur die fans auf genommen wurde und zwar beim 11er...
und das hat nix mit heulen zu tuhn wenn mann 2-3 stunden die dinger auf sein serverladet um anderen auch was von der stimmung mit zugeben .
Aber naja .. das thema ist dann wohl durch und von mir wird hier nix mehr kommen !
Junge Junge wat hamse dem Ivo die letzten Wochen in den Kaffe getan...... wie Phoenix aus der Asche!!!!! Goalgetter, Ballverteiler, Antreiber und Führungsspieler wer hätte das nach den Zwischensaisonalen Leistungen gedacht.
der Ball raus auf den Klemen vor dem 3-0 sehr geil. Wobei man dem Team eine kollektive Gehirnwäsche unterstellen muss, jeder bis in die Haarspitzen motiviert, schade etwas eher und heute wär die 1. Liga kalrgemacht worden.
Nun gilt's die Anspannung 7 Tage zu halten und nach den 3 Punkten nächste Woche feiern!!!!!!
Ab und dann mal die blau-weisse Brille und die Naivität ablegen...
Das hat nichts mit blau-weisse Brille oder Naivität zu tun. Wieso sollte der Verein auf Ivo zu gehen, wenn die Leistung nicht stimmt? Wenn er selber merkt das von Vereinsseite nichts kommt, dann muss er halt noch mehr geben um dadurch vielleicht die Chance auf einen neuen Vertrag zu kriegen. Das hat er zuletzt getan, nicht nur durch seine Tore. Der Verein wird das registrieren und sicherlich das Gespräch mit ihm suchen. Denke mal Ivo hängt vielleicht am MSV (wenn man das überhaupt noch sagen kann/darf). Wenn ihm der Verein egal wär, hätte er sich nicht so rein gehangen die letzte Zeit (;
Dem haben se "Vertragsverlängerung oder nicht" in den Kaffee getan!
Ivo 's Bemühungen (und gelungene Freistösse) in allen Ehren, kamen aber auch erst in den letzten sechs Wochen, nachdem wohl keiner aus dem Verein auf ihn zukam.
Ab und dann mal die blau-weisse Brille und die Naivität ablegen...
Hab nix gegen ihn, aber sich erst reinhängen, wenn man merkt, dass der Vertrag ausläuft?!
Vielleicht hat er gemerkt, das seine Zeit abläuft und evtl. auch kein anderer Verein an ihm interessiert ist. Zumindest keiner aus Ober und Unterhaus. Kann mich auch täuschen aber denke Ivo ist, zumindest zur Zeit, mit Herzblut dabei. Ob es so bleibt bleibt nur abzuwarten. Heute war er auf jeden Fall wieder überall zu finden.
Hätte sich das halbe Jahr davor aber auch mal mehr bewegen können!
Wie auch immer, seine Freistösse sind im Moment der Hammer und eine Torgarantie!
O.K., und das halbe Jahr davor?
Vom 1.Liga-Jahr ganz zu schweigen, da war Ivo immer zu langsam; halt kein 1.Liga-Spieler!
Hab nix gegen ihn, aber sich erst reinhängen, wenn man merkt, dass der Vertrag ausläuft?!
Ein paar Freunde und ich haben ihm mal den Namen "Gepetto" oder "Pinocchio" verpasst![]()
Manchmal sehen seine Aktionen doch ein wenig hölzern aus. Ist aber eher liebevoll gemeint
![]()
Vielleicht brauchen wir in Liga 1 genau so einen Spieler der dann Spiele entscheidet oder wenigstens drehen kann.
dann wäre es nen Unding, ihm nichtmals ein einziges Angebot zu machen.
Inwiefern er dann darauf eingeht ist ne andere Sache, aber ein Vertragsangebot hat er sich eindeutig erkämpft.