Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einunter Walter zu setzen fällt mir aber schon schwer
![]()
. Da ist dann auch ne Namensgleichheit Wumpe!Wenn hier morgen ein gewisser Roland gewinnt, fress ich nen Besen.

Wird aber langsam wieder Zeit für ne Frau![]()

Inzwischen denke ich, dass der Hauptgewinn aus Quotengründen einer Person "ens" vorbehalten ist, die nicht in unser verkrustetes binäres Geschlechtsweltbild passt![]()

Inzwischen denke ich, dass der Hauptgewinn aus Quotengründen einer Person "ens" vorbehalten ist, die nicht in unser verkrustetes binäres Geschlechtsweltbild passt![]()
Von Marvin Knoll wünsche ich mir als Zusatzgeschenk einen wesentlichen Beitrag zu einem erfolgreichen Spiel heute Abend.
Ach, mist. Wir hatten vergessen zu erwähnen, dass Knollis Knaller natürlich auch noch hinter Türchen #20 steckt.Von Marvin Knoll wünsche ich mir als Zusatzgeschenk einen wesentlichen Beitrag zu einem erfolgreichen Spiel heute Abend.

Hau ab! (RIP Jörg!)Joa der hätte mir auch gefallen. Wird Zeit fűr die richtige Nummer, nicht das ihr mich am Ende zurűck nach Sansibar schickt

Das nächste Türchen finde ich so stark, das hätte ich auch gerne gehabt... Das ist eine große Ehre für alle Zebras!
Einen Spieltag in einem Feinkost Kersten Kiosk die Bratwurst befetten?

Mein Gefühl sagt mir, morgen gewinnt Roland!Erst gewinnt ein Walla. Nun der vor kurzem beurlaubte Ralf... Der nächste Sieger kann nur Gino heißen.
Zebraherde hat den Text nur noch nicht hierhin übertragen. Kommt bestimmt später noch.
Sorry, das Posting wurde wohl vom Auto-Log-Out des Forums gefressen.
Hab da noch ein paar Kumpels, aber die können mir nicht die Einblicke geben, die Bärbel Bas im Programm hat. Dazu sind es eben keine Duisburger. Gut, Berliner und Pottkinder finden ja schnell zueinander, sind ja kommunikativ aus sehr ähnlichem Holz geschnitzt, dennoch müssen sie ja die Kröte schlucken, dass Duisburg Chef is 

PS: sollte Christoph keinen Platz für seinen Stadichair haben, ich suche noch 1-2 Untergestelle, damit ich meine Sitze, die ich auf der Haupttribüne demontiert habe nutzen kann![]()

Berlin, Berlin "WIR" fahren nach Berlin!! 

den "TanZebras" & "Zebraherde e.V." für die tolle Aktion und natürlich auch den ganzen Sponsoren. 

Das ist doch auch etwas.Die passen leider nicht auf dieses Untergestell![]()

)! Wir hoffen, dass ihr Spaß mit unserem Adventskalender hattet! Danke für Eure Unterstützung und die sensationellen Spenden vom 15.000 Euro! Das Geld kommt den Kindern vor Ort in Tansania direkt zu Gute! 100%!