Blue Bally
3. Liga
Gut das der Kelch an uns vorbeigeht, damit hätte Schmoldt auch direkt einiges an Kredit bei mir verloren.
Das Bonga kommt hab ich mir 0 Sorgen drum gemacht, ich kann nicht erklären und habe kein Beispiel was ich von Schmoldt erwarte (kann ich dann sagen wenn der erste neue da ist), aber das man an einem Bonga interesse hatte kann ich einfach ausschließen. Ebenso Interesse an einem Boyd. Auch wenn mich am Ende doch ein Transfer der auch vorher unter anderer Führung hätte eintreffen können nicht verwundern würde. Allerdings geht es hier auch gar nicht mal um die Position des Stürmers und da ist das Profil ja recht klar.
Vielleicht kann er aber durch seine Körpergröße und Kopfpallstärke in Halle ein wichtiger Faktor sein.
Der Typ aber halt trotz seiner Größe eher das Gegenteil von Kopfballstärke.
Aber ich sags euch gegen MSV macht der wieder sein bestes Spiel

Nürnberg hat auch den eigentlich Sportinvaliden Sebastian Andersson im Probetraining, entweder ist der Markt so kompliziert oder wir verstehen deren Ideen dahinter nicht. Womöglich sucht mancher Verein auch sofortige Verstärkung und nimmt den Spieler der sich am schnellsten entscheidet.Wenn man überlegt, dass lobinger von all den Kandidaten am wenigsten Erfahrung und eigentlich Quote hat und er in Liga 2 bleibt, dann frag ich mich echt, an wen wir drankommen, bezüglich „uns sofort weiterhilft“.
Denke es dürfte auf jemanden hinauslaufen der bewusst aussortiert wird und in fortgeschrittenen Alter ist.
Ich gehe eigentlich fest das es eher jemand im fortgeschrittenen Alter ist, auch wenn unser Sturm schon alt genung ist. Wüsste auch keinen jungen der da in Frage kommt. Das Problem dürfte da eher die Laufzeit sein. Für ein halbes Jahr kommt keiner und ob man für 1 1/2 Jahre unterschreibt. Da wäre mir jeder der über 30 ist eigentlich zu alt.