Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich wäre froh, wenn heute Einer präsentiert wird. Am Ende ist es sowieso egal, da heute nur das Testspiel ansteht und der Neue sowieso nicht dabei sein wird.

Halte es deshalb nicht mal für ausgeschlossen, dass es erst Morgen mit der Ginczek Veröffentlichung klappt.

Wieso sollte man dann von mindestens einem Neuen bis Montag sprechen? Diese Woche sollten 2 Neue schon dringend mal feststehen um sie zu integrieren. Kommt danach noch jemand erst kurz vor oder nach dem ersten Spiel wäre das wohl unproblematisch.

Ich hatte ja mal in die Runde gefragt, ob Ontuzans eine Rolle spielen könnte. Bisher kam kein Feedback..

Ich kann mir gut vorstellen, dass er Neuzugang Nr.2 sein könnte und mit Ginczek vorgestellt wird. Somit würde Pledl dann in die Mitte (10) ziehen.

Nelson Amadin von Schlake 04 II auch sehr interessanter Rechtsaußen. Exxen hat auch Interesse an dem nur die haben wohl keine Kohle für Transfers ja wir auch nicht so wirklich, aber vielleicht ist ja eine Leihe drin.
Der Vertrag von ihm läuft aus

Jander vorab an Nürnberg abgegeben und als Ersatz Philipp Klement aus Kaiserslautern präsentieren.

Gerne im Paket mit Hercher.
Klar, Philipp Klement als spielstarker 8er und guten Leistungen zuletzt in Lautern, geht fünf Schritte zurück zu einem Abstiegskandidaten in Liga 3...

Der Probespieler scheint aber laut Ticker auf RS viel Alarm zu machen…keine Ahnung wo man den FC einordnen muss, aber seit der Einwechslung wurde er bereits mehrfach erwähnt
Der FC Eindhoven hat einen Marktwert von ca. 6mio. Aus diesem Punkt gesehen, vergleichbar mit der 3. Liga in Deutschland. Spielerisch kann ich das nicht beurteilen

Mit der Verpflichtung von Daniel Ginczek sind die Bemühungen des MSV, auf dem Transfermarkt rettendes Personal zu finden, nicht abgeschlossen. Mindestens eine weitere Offensivkraft soll vor dem Re-Start der Liga mit dem 21. Spieltag noch kommen. Der Hoffnung von Trainer Schommers auf insgesamt vier neue Leute erteilte Chris Schmoldt, Leiter Kaderplanung und Strategie beim MSV, eine Absage.

https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-ginczek-wechsel-ist-perfekt-id241373932.html

Dann hoffe ich jetzt einfach mal, da vier Neuzugänge quasi ausgeschlossen wurden, das wir zumindest zwei weitere Spieler hier begrüßen dürfen. Mein Wunsch wäre dabei weiterhin ein Außenbahnspieler mit viel Tempo und ein körperliche starker 8er/6er.

Jede Woche verlieren sorgt wahrscheinlich aber auch nicht für Höhenflüge. Ich sehe deinen Einwand als untergeordneten Aspekt an. Ich für meinen Teil hoffe auch sehr auf zwei weitere Neuzugänge.
Es soll ja noch einer kommen. Trotzdem können immer nur 11 Spieler gleichzeitig auf dem Platz. Die momentane gute Stimmung kann auch schnell durch zu viele unzufriedene Mitspieler sehr schnell kippen und dann geht der Schuss nach hinten los. Der Kader ist jetzt schon ausreichend groß und genug. Es wird mMn bis zum Ende ein harter Fight werden, egal wer da jetzt kommt oder nicht kommt.

Ich will jetzt hier keine Unruhe reinbringen, aber Engin war angeblich heute beim Testspiel dabei bzw. wurde in der Nähe des Stadions gesehen. Kann das jemand bestätigen?

Im Spielbericht wird er nicht erwähnt und da jeder zum Einsatz kam denke ich auch nicht das er da gespielt hat und man das Geheim hält (wieso auch). Das er sich hier aufhält, halte ich gut für möglich kommt ja von hier und hätte auch nichts dagegen wenn er sich hier fit hält, aber auch davon ist bisher nichts zu hören.
Halte nicht viel von Rückholaktionen, würde ihn aber nehmen, auch wenn das wieder nicht kreativ wäre.

Also vorerst nur noch ein weiterer Neuzugang und das für die Offensive. Dann muss der Schuss mit der nötigen Qualität aber sitzen :nunja:

Also nur noch ein weiterer Neuzugang :nunja:
Abwarten, im NRZ-Artikel steht was von mindestens einer weiteren Offensivkraft, die dazustoßen soll. Auch wenn es kein wörtliches Zitat von Schmoldt ist besteht für mich zumindest noch etwas Hoffnung auf die goldene Mitte.

Sofern jetzt erstmal zeitig ein Außenspieler von Format kommt (Multhaup, Mees, Engin?) - und ich denke da liegt aktuell die Priorität - wäre ich nicht völlig unzufrieden. Vergolden könnte Schmoldt das mit einem weiteren Mann für‘s zentrale Mittelfeld.

An Engin könnte was dran sein.
Habe das Gerücht auch gehört...
Falls da was dran ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
War eigentlich froh, dass er gewechselt ist, und weiss nicht, wie seine Leistungen die letzten Jahren waren.

Spannend.

Vielleicht steht ja auch jemand vor dem Abgang und es wird etwas Platz frei.

Ich denke mit ginczek, der Rückkehr von Bakir und noch einem neuen, werden Ekene und König komplett raus sein.

der Kader ist dann ja auch wirklich nicht mehr so klein. Dazu Yavuz der auch langsam fester Bestandteil werden dürfte.

Also wer Goden gerne gesehen hätte, der darf auch nix gg Engin haben, Ahmet ackert dazu noch ordentlich. Wobei ich persönlich diesen Typ dauerläufer (haben ja auch mit kölle einen) auf außen eig nicht mehr sehen kann.

dann lieber mal noch ein enfant terrible wie Stoppel oder Mickels. So jemand fehlt noch ein bisschen.

Engin wird’s
56ba47dfcda48795fe833c7e22aa3de0.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Engin wird’s

Finde ich in unserer Situation nicht die schlechteste Lösung. Ahmet ist im besten Fußballalter und vermutlich sind (Wunsch-)Optionen wie Joshua Mees oder Maurice Multhaup nach Ginczek finanziell einfach unrealistisch für einen vom Abstieg bedrohten Drittligisten. Immerhin haben auch die Jungs noch laufende Verträge. Wir müssen auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Ich fand ihn ohnehin nie so schlecht wie er von einigen Fans ständig gemacht worden ist.

Engin wird’s

Jo wollte grad schreiben! Warst schneller haha!

Ja mein Gott, dann flitzt halt der Ahmet wieder die Linie runter — ab und zu kommt er ja auch vorbei!

Find ich als weitere Option nicht verkehrt (klar kein Unterschiedsspieler) UND ganz wichtig wir haben wieder wen auf den sich der Hass im Portal mehr verteilen kann.

Ich find mit seinem Speed und dribbling kann er schon ein Element sein, gerade um den Ball Richtung Tor zu tragen, da find ich ihn grundsätzlich wenn er ins letzte Drittel kommt immer durchaus brauchbar (nicht als direkter vorbereiter oder im Abschluss, aber um Chaos zu stiften).

Zurück
Oben