bastiian
3. Liga
War auch lange Kritiker - da ging es aber eher drum ob er die Tauglichkeit für die zweite Liga hat.Ich habe Engin nicht so schlecht gesehen wie einige andere hier.
In der jetzigen Situation könnte das schon passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch lange Kritiker - da ging es aber eher drum ob er die Tauglichkeit für die zweite Liga hat.Ich habe Engin nicht so schlecht gesehen wie einige andere hier.
Du laberst nen Müll! Sei doch einfach mal zufrieden mit dem was der MSV präsentiert. Oder stell den Verantwortlichen paar Millionen zur Verfügung und dann kannst Du deinen „Wunschspieler“ holen.Nerv nicht du Troll!
Du laberst nen Müll! Sei doch einfach mal zufrieden mit dem was der MSV präsentiert. Oder stell den Verantwortlichen paar Millionen zur Verfügung und dann kannst Du deinen „Wunschspieler“ holen.
Aber Dank für die Beleidigung
Naja falls am Ende doch der Abstieg ansteht muss eh alles auf den Prüfstand, ob wir uns dann solche Spieler noch leisten können wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.@MusaMH: Gefällt mir, genau wie bei Ginczek, richtig gut.
Mal gut das Engin kein Stürmer istHaste bei Köpke und Esswein sicher auch gesagt ne?!
Wenn ich sage das ich mir einen anderen STÜRMERTYPEN gewünscht hätte und du mir so einen Mist antwortest, kann ich nur glauben das du ein Troll bist!
Nur, wer soll dafür auf die Bank?Jetzt noch einen Mann fürs Zentrum wäre super , ein starker Mann für die 6, aber wen gäbe es da zur Verfügung
Ja ich weiss.... aber ich denke wir benötigen nen 6er der mehr Körperlichkeit auch bringtNur, wer soll dafür auf die Bank?
Jander, Castaneda? Michelbrink würde ich gern häufiger sehen. Pledl wird nach der Verpflichtung von Engin wohl auch eher im Zentrum zu sehen. Bakalorz war zuletzt auch wieder wichtig, Stierlin als Backup zumindest zuverlässig Da noch einen Zentrumsspieler mit Startelfambitionen reinzuhauen kann auch Probleme in der Kaderstruktur auslösen. Muss gut überlegt sein.
Man ersetze noch Mai durch Feltscher und verschiebe Bitter in die Innenverteidigung und die Aufholjagd kann beginnen.Sofern uns Jander nicht noch verlässt, sollten ein fitter Ginczek und Engin sicherlich ausreichen, um genug Qualität für den Klassenerhalt im Kader zu haben. Nominell ist da eine spielerisch starke elf drin..
--------------Ginczek
Kölle-------Pledl----Engin
----------Casta--Jander
Köther--Knoll--Mai-Bitter
---------------Müller
Zumal mit Michelbrink, Bakir, Esswein (ich hoffe), Müller, Bakalorz, Fleckstein durchaus brauchbare bis gute Optionen dahinter stehen.Sofern uns Jander nicht noch verlässt, sollten ein fitter Ginczek und Engin sicherlich ausreichen, um genug Qualität für den Klassenerhalt im Kader zu haben. Nominell ist da eine spielerisch starke elf drin..
--------------Ginczek
----------Casta--Jander
---------------Müller
Wohnt hier in Krefeld, wäre also gar nicht so weit zum Training. Glaube aber nicht das er es nötig hat noch mal zu kicken.Zumal seine Beraterfirma zwei MSV-Spieler betreut, einer davon ist Hamza Anhari.
Allerdings finden sich auch ehemalige Spieler dort, wie z. B. Marlon Frey und Moritz Stoppelkamp.
Apropo Beraterfirma KL Sportbase: Auch Karim Bellarabi stünde zur Verfügung.![]()
Ganz wichtiger Punkt in meinen Augen!Man vergisst auch etwas, dass Engin zu besseren Zeiten in der 2.Liga und Spitze 3.Liga bei uns war. Da war die Kritikschwelle vielleicht auch deutlich niedriger, weil man höhere Ansprüche hatte.
Sofern uns Jander nicht noch verlässt, sollten ein fitter Ginczek und Engin sicherlich ausreichen, um genug Qualität für den Klassenerhalt im Kader zu haben. Nominell ist da eine spielerisch starke elf drin..
--------------Ginczek
----------Casta--Jander
---------------Müller
Mal gut das Engin kein Stürmer ist![]()
Glaube nicht, dass man Stierlin intern abgeben möchte.Puh. Wunschabgänge gibt es einige; Mogultay, Stierlin, Pusch, Anhari (Leihe), Ekene, König, Girth. Mal sehen, ob der ein oder andere bei einem Verein untergebracht werden kann.
Am ehesten sehe ich für die erste Elf noch Verstärkungspotenzial auf der LV-Position. Köther war zuletzt stark, lässt aber Konstanz vermissen - evtl. riskant. Essenziell für einen Neuzugang wäre hier der Abgang von Mogultay. Ich glaube auch, dass da noch jemand kommt.
Ne, wenn auch eher extern abgeben…Glaube nicht, dass man Stierlin intern abgeben möchte.
Nee, dazu muss man ja laufen ...Pusch würde ich noch bis zum Sommer halten dann wird er auch gehen. Wegen Eckbälle und der ist auch immer gut für so ein Treffer wie gegen Dresden zum mal einwechseln geht er noch, aber an Pledl kommt er nicht mehr vorbei.
Engin als Schienenspieler? Hoffe Schommers bleibt bei der 4er Kette und geht keine Experimente ein, wie damals in Lautern. Anscheinend klappt's jetzt einigermaßen, dann sollten wir auch den Plan verfolgen.Was wäre denn wenn Schommers wirklich ein 3-5-2 wie bei Düren plant und Engin den Schienenspieler geben soll?
Sturm mit Kölle und Ginczek, Pledl als 10er / freies Radikal dahinter. Köther als linker Schienspieler. Und einer 3er Verteidigung aus Mai, Bitter, Knoll. In welcher Bitter dann die Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen kann
Was wäre denn wenn Schommers wirklich ein 3-5-2 wie bei Düren plant und Engin den Schienenspieler geben soll?
Sturm mit Kölle und Ginczek, Pledl als 10er / freies Radikal dahinter. Köther als linker Schienspieler. Und einer 3er Verteidigung aus Mai, Bitter, Knoll. In welcher Bitter dann die Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen kann
Engin als Schienenspieler? Hoffe Schommers bleibt bei der 4er Kette und geht keine Experimente ein, wie damals in Lautern. Anscheinend klappt's jetzt einigermaßen, dann sollten wir auch den Plan verfolgen.
Ob wir wirklich"gut aufgestellt sind" ist die Frage!Hercher ist verletzt ich glaube nicht das noch einer in kürze kommt ich finde wir sind jetzt weitestgehend gut aufgestellt, aber natürlich kann immer was passieren. Der Kader eigentlich ist schon groß.
Was ist eigentlich mit Ahmet Engin? Ist nicht mehr in Griechenland….
Da hätten wir doch unseren benötigten Außenstürmer…
Ich könnte mir das gut Vorstellen
Halte ich für nicht ganz abwegig…
Mein Wunsch wäre dabei weiterhin ein Außenbahnspieler mit viel Tempo
Ich will jetzt hier keine Unruhe reinbringen, aber Engin war angeblich heute beim Testspiel dabei bzw. wurde in der Nähe des Stadions gesehen. Kann das jemand bestätigen?
Also gegen einen Engin hätte ich in unserem Zustand nichts einzuwenden.
Hercher ist verletzt ich glaube nicht das noch einer in kürze kommt ich finde wir sind jetzt weitestgehend gut aufgestellt, aber natürlich kann immer was passieren. Der Kader eigentlich ist schon groß.
Auch nur Vertrag bis zum Saisonende
Ginczek hat anscheinend auch das TL mit Rückenbeschwerden verlassen.Stimmt, Hercher hat gestern das TL auf Grund von muskulären Probleme verlassen
Ist das eine Vermutung oder wissen?Anscheinend hat man aber schon mit engin und ginczek eine Weiterbeschäftigung klar gemacht . natürlich im Falle eines Klassenerhalts
Ist das eine Vermutung oder wissen?
Mal gut das Engin kein Stürmer ist![]()
hab heute mit einem Verantwortlichen gesprochen der definitiv in allen Vorgängen eingebunden ist . von daher keine Vermutung