Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinDer MSV hat auf Instagram ein Video gekostet unter dem "Winter is coming?!" Steht.
Hat das etwas zu bedeuten? Es gibt einen Winter der Rechtsverteidiger bei Aachen ist. Könnte der kommen?
Um ihn geht es: https://www.transfermarkt.de/nelson-amadin/profil/spieler/425478Zusammenfassung: Mannheim, Essen und Duisburg sind interessiert. Mannheim und Duisburg würden ihn gerne schon im Winter verpflichten. Mannheim ist bereit sogar eine Ablöse zu zahlen.
Vielleicht einfach nur das, was im Video zu sehen ist, Winter und Schneefall.Der MSV hat auf Instagram ein Video gekostet unter dem "Winter is coming?!" Steht.
Hat das etwas zu bedeuten?
Vielleicht einfach nur das, was im Video zu sehen ist, Winter und Schneefall.![]()
Nicolas Winter wird bis zum Ende der Saison jedes Spiel von uns pfeifenDer MSV hat auf Instagram ein Video gekostet unter dem "Winter is coming?!" Steht.
Hat das etwas zu bedeuten? Es gibt einen Winter der Rechtsverteidiger bei Aachen ist. Könnte der kommen?
Laut TM.de .
Laut TM.de Amadin wechselwahrscheinlichkeit 51% zu uns.
Was sagt denn Fabrizio Romano dazu?
In dem Bericht bei TM wird der Waldhof null erwähnt, dafür Würzburg, das ist eine EnteLaut TM.de Amadin wechselwahrscheinlichkeit 51% zu uns.
Man sollte versuchen Kölle langfristig zu binden und was soll der überhaupt in Braunschweig ?
Haben wir nicht schon genug alte Profis in der Mannschaft? Esswein, Mai Feltscher, Ginczek, Pusch, Girth, Knoll und Bakalorz aber könnte ein Schmoldt Transfer sein.Raphael Holzhauser hat seinen Vertrag in Belgien aufgelöst. Könnte das jemand für Schommers sein? Kann Zehner, Achter, Sechser und Innenverteidiger spielen und bringt dabei seit Jahren eine unfassbare Torgefahr mit. Nur bei den Löwen hat er nicht so funktioniert wie man sich das erhofft hat.
https://www.transfermarkt.de/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414
Goden ist gescheitert, weil wir uns den Ablösefreien Transfer nicht leisten konnten?Ich glaube nicht das wir Amadin bekommen werden er würde uns bestimmt gut tun, aber er ist ja ein rechter Außenbahnspieler und da haben wir ja Engin verpflichtet und eine ablöse können wir nicht bezahlen Mannheim aber schon deswegen ist es auch mit Goden hier gescheitert die scheinen einen Gönner zu haben die Buwe.
Haben wir nicht schon genug alte Profis in der Mannschaft? Esswein, Mai Feltscher, Ginczek, Pusch, Girth, Knoll und Bakalorz aber könnte ein Schmoldt Transfer sein.
Nein ich hatte gehört das wohl doch ein bisschen was nach Düren geflossen ist, ob das stimmt keine Ahnung.Goden ist gescheitert, weil wir uns den Ablösefreien Transfer nicht leisten konnten?
Der ist eher ZOMWas ist der Holzhauser denn für ein Spielertyp?
Kann der auch Zweikampf?
Größe und Technik passen in meinen Augen, wenn er jetzt auch noch ein gutet Zweikämpfer wäre, würde mir das fürs ZM schon gefallen.
Nein ich hatte gehört das wohl doch ein bisschen was nach Düren geflossen ist, ob das stimmt keine Ahnung.
Dachte ich auch, aber laut tm hat er die meisten Spiele als ZM bestritten.Der ist eher ZOM
Dachte ich auch, aber laut tm hat er die meisten Spiele als ZM bestritten.
Als Sechser wäre er meiner Meinung nach auch verschwendet. Als Achter mit Zug nach vorne kann er eine große Verstärkung sein. Sein linker Fuß ist eine absolute Waffe. Nicht nur im Spielaufbau sondern auch im Abschluss ist das eigentlich viel zu stark für die dritte Liga. Als spielmachender Achter/ Box to Box Spieler wäre er für uns sicher eine große Belebung für das Mittelfeld und deutlich stärker als Jander.
Bei den Löwen hat er soweit ich mich erinnere den Spielaufbau ähnlich wie Frey bei uns zwischen den beiden IVs aufgebaut. Er braucht aber einen Zweikämpfer neben sich, denn auch wenn er Defensivarbeit leistet ist das definitiv nicht sein Steckenpferd.
Für mich wäre Holzhauser aber ein absoluter Qualitäts- und Unterschiedsspieler.
Für mich eigentlich genau so ein Spieler den nicht mehr unbedingt in unseren Trikot sehen möchte. Nach der Verpflichtung als großer Coup in der Öffentlichkeit gefeiert und am Ende immer weniger gespielt. Das was ich gesehen habe war auch eher den großen Star raus hängen lassen, anstatt voran gehen.
Auch die Einsatz Statistik in München spricht da gegen ihn. In den ersten 8 Spielen, in denen es bergab für 60 ging, noch recht viel gespielt. Aber in den restlichen 13 Spielen nur noch einmal mehr als 45 min. 7mal davon auch gar nicht mehr zum Einsatz gekommen, was nicht an einer Verletzung lag, da 4mal im Kader, einmal Sonderurlaub und einmal Suspendierung.
Ich glaube, München hatte an ihm nicht viel mehr Freude als wir bisher an Esswein.
Auch wenn er wahrscheinlich rein fußballerisch nicht schlecht ist.
Dann hast du sehr schlecjte Quellen. Wundert mich bei deinen Kommentaren hier nicht. Ablösefrei ist AblösefreiNein ich hatte gehört das wohl doch ein bisschen was nach Düren geflossen ist, ob das stimmt keine Ahnung.
Erhelle doch einfach alle und füge die Quelle ein,aus der eindeutig hervorgeht das Goden ablösefrei nach Mannheim gewechselt ist,bevor du andere grundlos angehst.Dann hast du sehr schlecjte Quellen. Wundert mich bei deinen Kommentaren hier nicht. Ablösefrei ist Ablösefrei
Wenn der MSV Bennet Winter von St. Pauli II kriegt ist unser Sturmproblem absehbar gelöst. Was für ein Mittelstürmertalent, habe ihn diese Saison auch schon live gesehen. Und der Draht nach St. Pauli ist ja bekanntlich gut und Winter kriegt keine Chance bei Hürzeler in der 1. Mannschaft aktuell.Der MSV hat auf Instagram ein Video gekostet unter dem "Winter is coming?!" Steht.
Hat das etwas zu bedeuten?
Ich glaube nicht das wir noch einen Stürmer holen werden und ihn werden wir garantiert leider nicht bekommen der ist zu gut das er hier hin wechselt.Wenn der MSV Bennet Winter von St. Pauli II kriegt ist unser Sturmproblem absehbar gelöst. Was für ein Mittelstürmertalent, habe ihn diese Saison auch schon live gesehen. Und der Draht nach St. Pauli ist ja bekanntlich gut und Winter kriegt keine Chance bei Hürzeler in der 1. Mannschaft aktuell.
https://www.transfermarkt.de/bennet-winter/profil/spieler/943301
Ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich, aber könnte mir schon vorstellen, dass St. Pauli ihm in der Rückrunde die 3. Liga als Feuertaufe zutrauen würde per Leihe ohne Kaufoption.Ich glaube nicht das wir noch einen Stürmer holen werden und ihn werden wir garantiert leider nicht bekommen der ist zu gut das er hier hin wechselt.
Wenn der MSV Bennet Winter von St. Pauli II kriegt ist unser Sturmproblem absehbar gelöst. Was für ein Mittelstürmertalent, habe ihn diese Saison auch schon live gesehen. Und der Draht nach St. Pauli ist ja bekanntlich gut und Winter kriegt keine Chance bei Hürzeler in der 1. Mannschaft aktuell.
https://www.transfermarkt.de/bennet-winter/profil/spieler/943301
Lass uns das Thema Bennet Winter mal ganz schnell abhaken, ich habe hier wirklich nur einen Witz gemacht - der MSV wird sich da wirklich einfach auf den Schnee im Stadion bezogen haben. Alles andere wäre doch zu krass für unsere Social Media Abteilung. Aber Winter könnte zuletzt schon auch Wechselgedanken gehabt haben bei seinen Einsatzzeiten aktuell ;-)Wäre gar nicht so unklug, dieser Move. Bei Ginczek hofft man, dass man ihn fit für die Restsaison kriegt. Klappt das nicht, hätte man mit Winter eine wohl aussichtsreiche Alternative. Eventuell auch als Vorgriff auf nächste Saison, da Ginczek da sicher wieder weg ist. Allerdings müssten dann Abgänge von König und/oder Girth fix sein.
Dann hast du sehr schlecjte Quellen. Wundert mich bei deinen Kommentaren hier nicht. Ablösefrei ist Ablösefrei
Berkan Taz wird übrigens nach Verl wechseln.
Naja König wird nicht so viel verdienen und sein Vertrag läuft meine ich ja eh aus, da ist es noch halb so wild.Wohl ein Zufall, dass gerade jetzt Girth und König ausfallen, wo sie sich für einen neuen Verein anbieten könnten? Denke, die beiden bleiben mit ihren gut dotierten Verträgen bis zum Vertragsende, leider.
Wohl ein Zufall, dass gerade jetzt Girth und König ausfallen, wo sie sich für einen neuen Verein anbieten könnten? Denke, die beiden bleiben mit ihren gut dotierten Verträgen bis zum Vertragsende, leider.
Bei der Unfähigkeit einiger User sich kritisch mit Quellen auseinanderzusetzen - gefährlicher WitzLass uns das Thema Bennet Winter mal ganz schnell abhaken, ich habe hier wirklich nur einen Witz gemacht
Köpke und Ekene langzeitkrank, warum haben immer wir soviel Pech?Girth ist krank und König im individuellen Training. Bevor man den Spielern wieder irgendeinen Mist vorwirft…
Bei Köpke war die Warscheinlichkeit leider sehr hoch, Pech hin oder herKöpke und Ekene langzeitkrank, warum haben immer wir soviel Pech?