So wäre zurzeit meine Startelf!
Knoll wird es voraussichtlich leider nicht schaffen und Jander ist aufgrund seiner Gelbsperre keine Option!
Beginnend im Tor, sollte Müller gesetzt sein!
Die 4er-Kette mit Köther, Mai, Bitter und Feltscher sollten die erstgenannten klar gesetzt, weil ein verletzter Knoll ein Mai ersetzt. Feltscher ist alternativlos und leider die Schwachstelle der Elf.
Leider auch aufgrund des Alters und Verletzungen zu schwankenden Leistungen gekommen. Dafür gibt es eine leichte Steigerungskurve bezüglich Flanken
Doppelsechs mit Baka und Castaneda bestückt, weil Baka als Abräumer gebraucht wird und sich bei einem anscheinend nassen Rasen und kämpferischen Spiel gut auskennt!
Castaneda soll aus dem Hinterraum das Spiel öffnen und versuchen als Antreiber voranzugehen!
Links und Rechts haben wir extrem viel Tempo und Dynamik! Hoffentlich wird mit Tempo in die Mitte geflankt! Zudem gibt es gute Optionen auf der Bank !
Mitte der ,,wuselige,, Pledl, der hoffentlich mehr den Abschluss sucht oder den letzten Pass auf Ginzek spielt.
Vorne muss ich nicht viel zu sagen… keiner hat diese Saison irgendwas gerissen und er hat im ersten Abschluss, das erste Tor geschossen!
4-2-3-1, weil keine Systemumstellung in den Testspielen zu erkennen war und diese erstmal nur große Verunsicherung verursachen könnte!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk