Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur hoffen das unsere Jungs eine ähnliche Leistung zeigen werden wie gegen Paderborn.

Willkommen Aerox (:

Ich glaub gegen Essen muss noch ein oder zwei Schüppen mehr drauf gelegt werden. Paderborn hat sich nicht gewehrt, das wird gegen Essen definitiv anders aussehen. Wir haben souverän gespielt und gewonnen aber gegen Essen weht auf jeden Fall ein anderer Wind.

Duisburg siegt im Endspiel gegen RWE 4:2 (2:1)

Tore:
0:1 Bieler(3.min)
1:1 Daun (9.min)
2:1 Mokhtari (12.min)
2:2 Barut (49.min)
3:2 Idrissou (60.min)
4:2 Kurth (88.min)

Zuschauer: 31.500 (ausverkauft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Klemen am Sonntag trifft steigen wir nie im Leben auf ;)

Kann man vereinslose Spieler, die bisher in der Saison noch keinen Verein hatten nicht jederzeit verpflichten? :) Dann können wir doch durchaus einen LARVIC ;) unter Vertrag nehmen und spielen lassen. :D

EDIT: Oh, da war einer schneller ;)

Es wird ein harter Kampf...

Wir steigen auf und die Essener ab, was für eine herrliche Vorstellung....
Aber jeder dürfte ja die Schwächen unserer Mannschaft mittlerweile kennen wenn wir das Spiel machen müssen.
Ich hoffe die Mannschaft wird sich im letzten Heimspiel dieser Saison nochmal so richtig den Arsch für uns aufreißen.
Die Essener 90 min. lang gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.
das erfordert zwar 90 min lang völlige Verausgabung, aber die kleinste Nachlässigkeit könnte uns das Genick brechen und wir singen nicht "nie mehr 2. Liga"!
Will aber nicht den Teufel an die Wand malen, wir werden das Spiel knapp mit 1:0 oder 2:1 gewinnen. Dann kann die Party endlich steigen....:D

AUFSTIEG 2006/2007 :schal::schal::schal:

Also ich sag wir werden 3:0 gewinnen. Mit einem tollen 12.Mann dürfte das keine Probleme darstellen, aber dazu muss jeder mitmachen. Also bitte Leute singen nicht pfeifen. Finde ich generell eine Unart. Stellt sich als MSV-Fan dahin und pfeift seine eigene Mannschaft aus.

Ich sag wir machen nach 71 sek. das erste Tor (grüße nach Paderborn :huhu:) natürlich durch Grilic und dann macht Mo zum Saisonfinale noch mal sein Doppelpack.

Ich bin alleridngs noch am überlegen ob ich MSV-Bekleidung mitnehme. Denn wenn wir auf- und RWE absteigen dann ist dort Mord und Totschlag, und ganz erlich ich will nciht mit drin hängen. Zum anderen will ich natürlich Farbe bekennen.

Naja in diesem Sinne...Holla Head$hot

Das wird eine verdammt lange Woche bis Sonntag!!!! Ich bin jetzt schon heiß auf das Match wie lange nicht mehr...!!!

Tippe auf ein 2:1 Sieg und ein übeles Finale!!!!!!!!!!

Tore :
1:0 Filipescu (55)
1:1 Calik (89)
2:1 Wolters (90 + 3)

Wer will jetzt schonmal ein Krankenwagen reservieren???:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte deinen Nick von "Notbremse" in "Spassbremse" ändern!

Boar jetzt haste mich aber voll erwischt :rolleyes: Nicht jeder Fussballfan ist gleich, schon mal dran gedacht? Reicht Dein Horizont nicht so weit :huhu: Oder willst Du mir jetzt erklären wie ich Fussball zu verstehen hab, als Sport ansich? Abseits vom Ketten und Säbelrasseln?

Hallo,

ich freue mich schon riesig auf diesen Krimi am kommenden Sonntag und hoffe dass weder wir Freiburger noch ihr Duisburger traurig sein müssen.

Ich hoffe auf einen hohen Sieg von uns und ein Unentschieden von Hansa (Werner Lorant machts möglich - die Hachinger packen das auch wenn jetzt noch niemand dran glaubt)
Ich denke Ihr werdet ein sehr schweres Spiel haben und knapp gewinnen.

1. KSC
2. MSV
3. SCF
4. Hansa (punktgleich hihi)

So und nicht anders !!!

Hallo,

ich freue mich schon riesig auf diesen Krimi am kommenden Sonntag und hoffe dass weder wir Freiburger noch ihr Duisburger traurig sein müssen.

Super, dieser Nickname. Schon klar nach dem Spiel gestern. :mecker:

Ansonsten wundere ich mich ein bisschen, dass Ihr alle richtig überzeugt seid von einem Sieg am SO. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber ich habe - verdammt nochmal - SCHISS. Das Hinspiel war ne ganz knappe Kiste, und wir werden uns sicher schwer tun gegen Essener, denen die blanke Panik im Gesicht stehen wird.

Dass Koblenz in Freiburg nichts reißt, ist für mich ohnehin klar. Oh weh, ich bin soooo aufgeregt.

Ansonsten hoffe ich, dass es keine Ausschreitungen geben wird, und sage DANKE DFB für die tolle Terminierung des letzten Spieltags in der zweiten Buli! Denn so ein Revierderby ist immer heiß, selbst ohne eventuelle Aufstiegsfreude und Abstiegstränen. Die Essener HASSEN uns (ich habe es live erlebt, da ich beim Hinspiel in der RWE-Kurve stand).

Drücken wir unseren Zebras ganz, ganz fest die Daumen!!! Wir sind da - als Euer zwölfter Mann.

Genau so sehe ich das auch. Nie und nimmer bekommen die Essener einen 6-7000 Mann-Auswärtsmob hin. In der vorletzten Saison, ziemlich früh in der Saison damals, als die frischer Aufsteiger waren, fand ich das Trüppchen für ein Derby eher schwach. Oldschool hat recht, daß es für die keinen Grund gab, sich hier online zu bedienen, Ich halt es auch nicht für ausgeschlsossen, daß Karten aus Essen zurückkommen. Es wird sein , wie letztes Jahr bei den ausverkauften Spielen: in Block S fängt die Durchmischung an.

ist auch kein wunder bei euren eintrittspreisen!
übrigens...wer im glashaus sitzt........;)
soll soviel heißen dat ihr auch nicht mit mehr als 4.000 (wenn überhaupt) bei uns wart...
deswegen waren wir damals,wie auch am nächsten sonntag nicht mit sovielen bei euch,
wie et sonst der fall gewesen wäre!

5000 essener werden schon vor ort sein,denn soviel karten haben wir auch nur bekommen...
immerhin schon mehr,als ihr bei uns wart,und wir haben nicht so wucherpreise wie ihr!;) :zustimm:

auf ein spannendes spiel!:cool: :huhu:

...wie immer vor jedem MSV-Spiel lese ich hier zu 90% euphorische Beiträge, was nicht weiter verwerflich ist.
Ich hoffe als Aussenstehender , dass ich nächsten Sonntag nicht nur enttäuschte Fred`s hier vorfinde, denn so einfach wird es nicht sein gegen RWE. Und wenn man sich die letzten Heimspiele vom MSV in Erinnerung ruft, dann ist grenzenlose Euphorie fehl am Platze. Besser wäre ein Auswärtsspiel, da haben die Jungs die Hosen nicht ganz so voll.
Trotzdem wünsche ich, dass der Bessere gewinnt und dann aufsteigt bzw. nicht absteigt.
Traumhaft wäre wirklich KSC, MSV, SCF........:huhu: :huhu: :huhu:

Grüße aus KA und viel Spass am Sonntag :zustimm:

...wie immer vor jedem MSV-Spiel lese ich hier zu 90% euphorische Beiträge, was nicht weiter verwerflich ist.
Ich hoffe als Aussenstehender , dass ich nächsten Sonntag nicht nur enttäuschte Fred`s hier vorfinde, denn so einfach wird es nicht sein gegen RWE. Und wenn man sich die letzten Heimspiele vom MSV in Erinnerung ruft, dann ist grenzenlose Euphorie fehl am Platze. Besser wäre ein Auswärtsspiel, da haben die Jungs die Hosen nicht ganz so voll.
Trotzdem wünsche ich, dass der Bessere gewinnt und dann aufsteigt bzw. nicht absteigt.
Traumhaft wäre wirklich KSC, MSV, SCF........:huhu: :huhu: :huhu:

Grüße aus KA und viel Spass am Sonntag :zustimm:

Hättet Ihr ma Gas gegeben dann hätten wir gar nicht diesen druck jetzt;) :)

Ich kann Dir versichern das sein Horrizont weiter reicht als deiner,da bin ich fest von Überzeugt;) :huhu:

Das ist ja ne super Sache, mich kennen Menschen persönlich die ich nicht einmal selber kenn :D Hab jetzt in Rafael sogar mein persönliches "Helferlein", welches sich um meine Angelegenheiten kümmert. Ich find das spitze :top: :rolleyes:

P.S: Könnte glitschig sein, nicht das du ausrutscht beim laufen :p

Super, dieser Nickname. Schon klar nach dem Spiel gestern. :mecker:

Ansonsten wundere ich mich ein bisschen, dass Ihr alle richtig überzeugt seid von einem Sieg am SO. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber ich habe - verdammt nochmal - SCHISS. Das Hinspiel war ne ganz knappe Kiste, und wir werden uns sicher schwer tun gegen Essener, denen die blanke Panik im Gesicht stehen wird.

Dass Koblenz in Freiburg nichts reißt, ist für mich ohnehin klar. Oh weh, ich bin soooo aufgeregt.

Ansonsten hoffe ich, dass es keine Ausschreitungen geben wird, und sage DANKE DFB für die tolle Terminierung des letzten Spieltags in der zweiten Buli! Denn so ein Revierderby ist immer heiß, selbst ohne eventuelle Aufstiegsfreude und Abstiegstränen. Die Essener HASSEN uns (ich habe es live erlebt, da ich beim Hinspiel in der RWE-Kurve stand).

Drücken wir unseren Zebras ganz, ganz fest die Daumen!!! Wir sind da - als Euer zwölfter Mann.

Naja der Nick rührt eher daher dass ich ein im Exil (Karlsruhe) lebender Scf Fan bin und ich mich eben auch mit dem Ksc verbunden fühle weil dies eben meine Heimat ist.

Tja die Karlsruher Spieler waren da echt sehr lustlos gestern was man von den Paderbornern aber genauso sagen kann. Ein Unding aber so läuft es fast jede Saison bei den Mannschaften die schon aufgestiegen sind oder für die es um nichts mehr geht.

So ergibt sich doch für alle einen seeeehr spannenden Saisonabschluß. Und irgendwie müssen alle noch zittern.
Ihr steht auf einem Aufstiegsplatz aber ihr spielt gegen RWE die alles geben werden und das Spiel gegen Paderborn kann für Euch kein Massstab gewesen sein. Die haben eh keine Lust mehr gehabt.

Aber das die Rostocker sich soo sicher fühlen dass sie eh schon aufgestiegen sind (DSF) stimmt mich positiv. Das war nach den letzten Spieltagen wohl eher eine Angstaussage. Also überzeugt hat mich das nicht und die Mannschaft hätte es von den 3en wohl am wenigsten verdient. Wann hat denn Rostock das letzte Mal so richtig überzeugt? Die gurken sich von Unentschieden zu Unentschieden.

Und wir müssen natürlich auch erstmal unser Spiel gewinnen am besten 3:0, 4:1 oder 10:7. Da auch wir Nerven zeigen (jena, Paderborn) kann es natürlich auch wieder so ausgehen wie am Spieltag zuvor ^^.

Das ist ja ne super Sache, mich kennen Menschen persönlich die ich nicht einmal selber kenn :D Hab jetzt in Rafael sogar mein persönliches "Helferlein", welches sich um meine Angelegenheiten kümmert. Ich find das spitze :top: :rolleyes:

P.S: Könnte glitschig sein, nicht das du ausrutscht beim laufen :p

Scheinst ja nen echt witzigen zu sein wa:p ;) :D :D :huhu:

Das ist doch jetzt ein wenig lächerlich, oder? Der MSV hat für das Hinspiel nur knapp 3.000 Karten von Esen bekommen und wir waren mit 4.000 Mann in einem Stadion, das gerade mal 18.000 Zuschauer fasst.

Nehmt ihm doch ned die Illusion. Am Sonntag sehen die mal ein richtiges Stadion. :D

Was nach dem Spiel natürlich dann noch ein weiteres Jahr dauern könnte bis die ma wieder sowas zu Gesicht bekommen. :eek:

Als ob nur 5000 aus Essen kommen. Wir haben den Klassenerhalt noch selber in der Hand. Laut unsere Vereinsseite werden wir noch Karten anfordern können. Dann rechne ich ehr mit 8000 aus Essen. Ich freu mich schon riesig auf das Derby, egal wies ausgeht. Wir haben aber den vorteil da das GEsindel in blau weiss auch ihr Ziel in Liga 1. versäbelt hat, euch wirds auch so ergehen :cool:

Och ich seh das alles nicht so eng Rafael, solang wir Spaß dabei haben :D Aber bevor jetzt wieder die Löschflut über uns herein bricht, mal schnell zurück zum Thema :huhu:

Und was war euer Saisonziel? Nicht mit 0 Punkten abzusteigen??!!! Respeckt... Saisonziel geglückt...
Als wäre unser Vorstand so dumm und schickt euch 8000 Karten.... looooolllllll... aber glaube du mal- liegt wohl an der nähe zu :kacke: du Spast!!!

Als ob nur 5000 aus Essen kommen. Wir haben den Klassenerhalt noch selber in der Hand. Laut unsere Vereinsseite werden wir noch Karten anfordern können. Dann rechne ich ehr mit 8000 aus Essen. Ich freu mich schon riesig auf das Derby, egal wies ausgeht. Wir haben aber den vorteil da das GEsindel in blau weiss auch ihr Ziel in Liga 1. versäbelt hat, euch wirds auch so ergehen :cool:

Ja, komm, jetz hau ma nich so auffe Kacke :rolleyes:

Neben 3 Punkten wünsch ich mir vor allem nen fähigen Referee auf'm Platz undnoch mehr 2 fähige Assistenten!!!!!!!!!!!!!!

In der 1. ist ja fast alles entschieden lieber DFB da wird sich ja wohl im Sortiment ein ordentliches Gespann finden lassen, bloß nich sowat wie nen Rafati und Konsorten!!!!!!

Laut unsere Vereinsseite werden wir noch Karten anfordern können. Dann rechne ich ehr mit 8000 aus Essen. :cool:
Einmal abgesehen davon, daß es total lachhaft ist, daß RWE zu irgendeinem Auswärtsspiel 8000 Hanseln mobilisiert, kann man nur Karten anfordern, die es auch noch gibt. Jetzt versucht mal schön, die knapp eintausend zu verkaufen, die in Essen immer noch rumliegen und wenn Ihr das, wie zu erwarten ist nicht schafft, dann schickt sie brav zurück. Und wenn ihr es doch schafft, freut euch über die größte Auswärtsmeute der letzten Jahrzehnte, das könnt ihr dann nächstes Jahr in Verl nochmal versuchen.

Einmal abgesehen davon, daß es total lachhaft ist, daß RWE zu irgendeinem Auswärtsspiel 8000 Hanseln mobilisiert, kann man nur Karten anfordern, die es auch noch gibt. Jetzt versucht mal schön, die knapp eintausend zu verkaufen, die in Essen immer noch rumliegen und wenn Ihr das, wie zu erwarten ist nicht schafft, dann schickt sie brav zurück. Und wenn ihr es doch schafft, freut euch über die größte Auswärtsmeute der letzten Jahrzehnte, das könnt ihr dann nächstes Jahr in Verl nochmal versuchen.

Er will damit doch nur sagen, dass wir noch mehr Taschentücher bereitstellen sollen;)

Ihr Lutscher, ich lach mich schlapp:D

Aufstieg?!

Hallo!
Bin neu hier.... und nun muss ich mal was los werden....
ich habe voll Panik vor Sonntag, das wäre doch zu dumm, wenn die Jungs das jetzt nicht schaffen, oder? Aber andererseits.... wenn wir Essen nicht besiegen sind wir auch nicht erstliga tauglich,gelle?
Auf einen Sieg am Sonntag von unseren Zebras!!!!
Block H rules!
Sanni:huhu:

Saisonfinale in der Arena
MSV - RWE: Noch 600 Tickets Bis zum Montagnachmittag gab es in den ZebraShops Arena und Meiderich noch 600 Tickets für das Revierderby am Sonntag in der MSV-Arena gegen RW Essen. Dabei handelt es sich um Tickets für die Südtribüne. Diese Tickets werden ausschließlich über die ZebraShops Arena und Meiderich verkauft.

www.msv-duisburg.de

Also online wird zur Zeit nicht mehr verkauft. Wahrscheinlich um den Schwarzhandel zu erschweren.

Wenn die 600 Tickets weg sind, kann der MSV auch noch Block R für sein Klientel öffnen.

Ist das nicht der Pitt da oben am Transpa? :D
Nee dat ist meine Friseuse du Honk:D:D

Samstag saufen Sonntag den Kater wegschreien danach weitersaufen.
Ich hab keinen Bock mehr auf die 2 Liga also Zebras schießt das Gesocks ab und fertich
Daun in die Spitze ,Weber in die Kette und denjenigen von den Bubis der in der laufenden Woche den meisten Schaum vor dem Mund hat ins MF.
Mok draussenlassen damit der im eigenen Saft schmoren kann und eventuell als Joker mit blutunterlaufenen Augen aufs Feld stürmt:D

Sooooo gefällt mir das ! Jungs hier muss noch 'n bisken mehr Hass rein :D:D:D

Schei.s RWE Schei.s RWE

Ich bin jetzt schön super nervös und werde die nächsten Nächte immer weniger schlaf bekommen.

Sollten wir ( was meine nerven dann nicht aushalten werden ) aus welchen gründen das 0:1 am Sonntag bekommen dürfen wir nicht wie es schon oft passiert ist, die Mannschaft nicht alleine lassen, gerade dann müssen wir alles geben.

Sollten wir 0:1 zurück liegen und am ende das spiel noch 2:1 gewinnen, dann wird noch in x jahren über dieses spiel gesprochen.

Also alle die im herzen das Zebra tragen, sorgt dafür das wir egal wie laut die Fans von rwe sind , immer lauter sind, selbst bei einem Tor für essen müssen wir lauter sein.

Naja der Nick rührt eher daher dass ich ein im Exil (Karlsruhe) lebender Scf Fan bin und ich mich eben auch mit dem Ksc verbunden fühle weil dies eben meine Heimat ist.

Tja die Karlsruher Spieler waren da echt sehr lustlos gestern was man von den Paderbornern aber genauso sagen kann. Ein Unding aber so läuft es fast jede Saison bei den Mannschaften die schon aufgestiegen sind oder für die es um nichts mehr geht.

okay, aber dass die karlsruher einen elfer verschießen, das fand ich (mit verlaub) eine ziemliche frechheit. zumal man vorher ja schon angekündigt hatte, man wolle und werde mit freiburg aufsteigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben