Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letztens geträumt, wir führen bei HZ 1-0, Freiburg aber 6-0.

Am Ende fahren wir locker 3-0 nach Hause, da kommt die Meldung aus Freigurg: 25-0, aber nicht für Koblenz:eek: :eek: :eek: .

Kann mir einer nen Psychiater empfehlen??

Am Ende fahren wir locker 3-0 nach Hause, da kommt die Meldung aus Freigurg: 25-0, aber nicht für Koblenz:eek: :eek: :eek: .

Joooo. Gemeinschaftspraxis Goal, Schwicheldt & Grosskämper :D

Habe letzte Nacht von dem Spiel geträumt...
Ich war während des Spiels so besoffen,
das ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe...
Als mir dann jeder erzählt hat, das wir 0 : 3 verloren habe,
wollte ich es nicht wahr haben und dachte mir was Lügen die mich alle an :o

Ich trinke erst wenn das Spiel zu Ende ist :D

Mach keine Witze, ich habe die zweite Halbzeit von dem Spiel KSC-Freiburg gesehen, so wie der KSC da agiert hat hätte das Spiel auch 8-0 anstatt 3-0 ausgehen können, wenn die Freiburger nicht so hektisch vor dem Tor agiert hätten.

Ich hoffe nicht das Koblenz auch so lustlos und kampflos agiert!

Wenn ich sowas höre,würde eher sagen, Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen, die Partnerin zu wechseln. Oder sie ihren Partner. :rolleyes:

Vielleicht geht ihm aber das Spiel, wie vielen anderen hier, einfach nicht mehr aus dem Kopf! :rolleyes:

So nen Kommentar kann man sich echt schenken!

Achwo, die Koblenzer werden locker und leicht aufspielen, so wie in Rostock.
Der KSC hat gespielt, als wären die eine Woche am Ballermann gewesen. Das war ein schlechter Witz. Peinlich. So ähnlich wie wir vor 2 Jahren.

Aber KO hat noch was drauf, die haben nen Lauf und wollen allen nochmal zeigen, was sie drauf haben. Waren gerade auswärts oft sehr unangenehm.

Genau. Die Freiburger müssen auch erstmal ihr Heimspiel gewinnen! Die Nummer ist noch nicht durch. Zwar geht es für Koblenz um nix mehr, aber die Nerven der Breisgauer sind meines Erachtens nicht die Besten. Wie stark unsere sind, werden wir Sonntag sehen. Jetzt mal ganz OHNE Zweckoptimismus: Unsere erfahrenen Haudegen lassen sich niemals die Aufstiegsbutter vom Brot nehmen.

Achwo, die Koblenzer werden locker und leicht aufspielen, so wie in Rostock.
Der KSC hat gespielt, als wären die eine Woche am Ballermann gewesen. Das war ein schlechter Witz. Peinlich. So ähnlich wie wir vor 2 Jahren.

Aber KO hat noch was drauf, die haben nen Lauf und wollen allen nochmal zeigen, was sie drauf haben. Waren gerade auswärts oft sehr unangenehm.

Sch.eiss drauf was KO macht. Wir müssen 3 Punkte holen. Da kann Freiburg dann machen was es will. Würde mich nur kaputtlachen, wenn HRO gegen Haching verliert. :D

Ist doch gar nciht mal so unvorstellbar das die Hacinger gewinnen. Hat man ja am letzten Spieltag gesehen da haben die mit 2 Leuten weniger aufem Platz Fürth aussem Aufstiegsrennen gekickt. So kann es bei Rostok doch auch kommen.

Bin auch für Hansa. Die haben die ganze Saison verdient oben mitgespielt. Nun sollen sie auch hoch, genau wie wir. Außerdem kenne ich kaum einen Trainer, der so dick ist und mit soviel Herzblut mit seinem Verein mitleidet. Auch dem Jungen würde ich den Aufstieg gönnen.

So, noch 2 Tage und 10 Minuten. Puh! Es wird Zeit, dass der Sonntag endlich kommt. Bis dahin muss ich aber noch meine Erkältung auskurieren.

Ich habe letzte Nacht auch vom Spiel geträumt. 2:0 für uns. Und beide Tore hat der Daun geschossen. Na, damit könnt ich doch mal leben:).

Ich freu mich wie son kleines Kind auf Weihnachten!
Noch zweimal schlafen!
Hoffentlich finde ich noch genug ruhe damit ich nen guten support leisten kann, naja gegen Essen mobilisier ich eh nochmal übermenschliche Kräfte^^
Bin ab 11:45Uhr spätestens am Stadion und das erste Köpi wartet dann auch nimmer lange!

So, noch 2 Tage und 10 Minuten. Puh! Es wird Zeit, dass der Sonntag endlich kommt. Bis dahin muss ich aber noch meine Erkältung auskurieren.

Ich habe letzte Nacht auch vom Spiel geträumt. 2:0 für uns. Und beide Tore hat der Daun geschossen. Na, damit könnt ich doch mal leben:).
Jetzt nur noch hoffen das das ein deja-vu war. Das wäre für mich einfach zu geil wenn wir dieses Jahr aufsteigen würden. Bin gerade etwas über ein Jahr Duisburgfan :o und dann direkt in der ersten kompletten Saison (die ich von Duisburg mitbekomme) aufzusteigen das wäre einfach nur ein Traum.

Ist ja richtig ruhig geworden hier. Kaum noch Essener online, keine Streitereien oder Hasstiraden?! Ich bin erstaunt :eek:

Ich gönne es auch eher den Ossis. Das Geweine um den Finke geht mir total auf die Waffel. :mad:

Die Fans haben da schon ein Gespür für, die den rausgraulen wollen. Mir geht die ewige Rumschwalberei bei Freiburg auf die Nerven. Das machen die schon seit Jahren. :base:
Kann mir kaum vorstellen, dass der Finke denen das mal ausgetrieben hat. :rolleyes: Die gehen immer auf Elfer mit ihren unzähligen Haken in Nähe der Gegenspieler.
Und Volki weint anschließend jedem Reporter das Mikro voll, wennse nicht 5 Elfer gekriegt haben. :heul:

Sieg!!

natürlich gewinnen wir gegen essen

wer is schon RWE??XD

nein scherz leider werden die essener absteigen aber mein gott kann nich immer gut laufen nech^^

naja wünsch euch dann ma nen schönes spiel ne^^

viel glück =) und AUFSTIEG 2007!!

Die letzten 48Stunden, bis zum Abpfiff und der Antwort auf alle Fragen hier, haben begonnen.

Wie überbrückt ihr die Zeit?

Heute abend Training, dann saufen, dann schlafen, dann wieder saufen, über schlake lachen, dann wieder saufen, dann schlafen, dann 8uhr aufstehen, Saufen,nach Duisburg fahren, Saufen, Spiel schauen, aufsteig feiern und noch mehr Saufen!:D :D :D

Die letzten 48Stunden, bis zum Abpfiff und der Antwort auf alle Fragen hier, haben begonnen.

Wie überbrückt ihr die Zeit?

Hallo, also, ich werde gleich zum Training gehen (TT), morgen früh ins Studio, dann kommt ja Liga 1, Abends zum grillen bei Freunden mit ein paar Bierchen, dann hoffentlich gut schlafen, und spätestens um 9 in Duisburg sein... endlich!!!:D :D :D

duisburg.jpg

Heute abend Training, dann saufen, dann schlafen, dann wieder saufen, über schlake lachen, dann wieder saufen, dann schlafen, dann 8uhr aufstehen, Saufen,nach Duisburg fahren, Saufen, Spiel schauen, aufsteig feiern und noch mehr Saufen!:D :D :D

Ich kann auch beim über-Schlake-gackern saufen und bei unserm Spiel möglicherweise auch.

Damals in Trier war ich ähnlich rappelig, da hab ich ab 2 Stunden vorm Spiel nix mehr runtergekriegt.
Nachm Kick war ich total fertig. Konnte erst auf der ersten Raststätte wieder was runterkippen. Stimme war weg und blieb da bis zum Pokalfinale.

Also bloß nicht das Bechern vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben