RealGizmo
Landesliga
Und in weiser Voraussicht für Montag schonmal Urlaub eingereicht![]()
Ich mach dat Spontan... Aber denke mal dass ich nach nem Aufstieg nen Tag frei brauche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in weiser Voraussicht für Montag schonmal Urlaub eingereicht![]()
Ich hab letztens geträumt, wir führen bei HZ 1-0, Freiburg aber 6-0.
Am Ende fahren wir locker 3-0 nach Hause, da kommt die Meldung aus Freigurg: 25-0, aber nicht für Koblenz![]()
![]()
.
Kann mir einer nen Psychiater empfehlen??
So langsam halt ich dat nich mehr aus. Aber ich freu mich schon drauf, dat der Eric ma wieder beitut, sturzbetrunken![]()
Habe letzte Nacht von dem Spiel geträumt...
Ich war während des Spiels so besoffen,
das ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe...
Als mir dann jeder erzählt hat, das wir 0 : 3 verloren habe,
wollte ich es nicht wahr haben und dachte mir was Lügen die mich alle an![]()
Ich hab letztens geträumt, wir führen bei HZ 1-0, Freiburg aber 6-0.
Am Ende fahren wir locker 3-0 nach Hause, da kommt die Meldung aus Freigurg: 25-0, aber nicht für Koblenz![]()
![]()
.
Kann mir einer nen Psychiater empfehlen??
Wenn ich sowas höre,würde eher sagen, Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen, die Partnerin zu wechseln. Oder sie ihren Partner.![]()
Achwo, die Koblenzer werden locker und leicht aufspielen, so wie in Rostock.
Der KSC hat gespielt, als wären die eine Woche am Ballermann gewesen. Das war ein schlechter Witz. Peinlich. So ähnlich wie wir vor 2 Jahren.
Aber KO hat noch was drauf, die haben nen Lauf und wollen allen nochmal zeigen, was sie drauf haben. Waren gerade auswärts oft sehr unangenehm.
Würde mich nur kaputtlachen, wenn HRO gegen Haching verliert.![]()
Freiburg wird gegen Koblenz 100% gewinnen. Erstrecht weil Freiburg ein Heimspiel hat.
Bin deiner Meinung... Ich würde es auch Finke wünschen.Nehme lieber Freiburg wie Rostock mit![]()
Sch.eiss drauf was KO macht. Wir müssen 3 Punkte holen. Da kann Freiburg dann machen was es will. Würde mich nur kaputtlachen, wenn HRO gegen Haching verliert.![]()
Sehe ich ausnahmsweise mal anders, ich gönne es der alten Kogge!
Ja richtig, der Lorant hat ja noch ne Wette einzulösen. Lasst schon mal zusammenschmeißen für seine neue Haarfrisur.Würde mich freuen den Lorant ma mit Glatze zu sehen. Daher bin ich für Haching.
![]()
Bin deiner Meinung... Ich würde es auch Finke wünschen.
Jetzt nur noch hoffen das das ein deja-vu war. Das wäre für mich einfach zu geil wenn wir dieses Jahr aufsteigen würden. Bin gerade etwas über ein Jahr DuisburgfanSo, noch 2 Tage und 10 Minuten. Puh! Es wird Zeit, dass der Sonntag endlich kommt. Bis dahin muss ich aber noch meine Erkältung auskurieren.
Ich habe letzte Nacht auch vom Spiel geträumt. 2:0 für uns. Und beide Tore hat der Daun geschossen. Na, damit könnt ich doch mal leben.
Ja hier is dat ja auch alberne Kindergartenkacke. Wichtig is, dass es am Sonntag so richtig brodeltIst ja richtig ruhig geworden hier. Kaum noch Essener online, keine Streitereien oder Hasstiraden?! Ich bin erstaunt![]()
Ja hier is dat ja auch alberne Kindergartenkacke. Wichtig is, dass es am Sonntag so richtig brodelt![]()
und Sonntag wird es brodeln![]()
![]()
Wieso ?Wenn ich sowas höre,würde eher sagen, Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen, die Partnerin zu wechseln. Oder sie ihren Partner.![]()
Die letzten 48Stunden, bis zum Abpfiff und der Antwort auf alle Fragen hier, haben begonnen.
Wie überbrückt ihr die Zeit?
Die letzten 48Stunden, bis zum Abpfiff und der Antwort auf alle Fragen hier, haben begonnen.
Solange auf die Hand setzen ....![]()
Dann ist se aber ganz fremd![]()
![]()
![]()
Heute abend Training, dann saufen, dann schlafen, dann wieder saufen, über schlake lachen, dann wieder saufen, dann schlafen, dann 8uhr aufstehen, Saufen,nach Duisburg fahren, Saufen, Spiel schauen, aufsteig feiern und noch mehr Saufen!![]()
![]()
![]()
Vorfreuden und Nachfreuden Saufen!Frustsaufen!!!![]()
Heute abend Training, dann saufen, dann schlafen, dann wieder saufen, über schlake lachen, dann wieder saufen, dann schlafen, dann 8uhr aufstehen, Saufen,nach Duisburg fahren, Saufen, Spiel schauen, aufsteig feiern und noch mehr Saufen!![]()
![]()
![]()