Carsten
Regionalliga
Jetzt gib uns noch die Zugangsdaten zu Deinem GMX-account und wir könnten uns die Bilder sogar angucken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wär hält das schon aus
Würd am liebsten jetzt aufwachen, Bier einpacken und ab in die S-Bahn richtung feindliche GrenzenDas wird ein Spiel voller Emotionen.
Und mit der Anzeigetafel ohne die Ergebnisse anzuzeigen ist auch nicht grade hilfreich. Wenn einer News im Block hat geht das ruck zuck rum und mit nem gesang merken die Spieler das sowieso![]()
So , noch 6 Tage und 22 Stunden
Steigen Wir auf?
Steigt rwe ab?
Ich hoffe beides![]()
4-2 vor ausverkauften Haus
Uneingeschränkte Zustimmung OS, das sollte dann aber auch alles erklärt haben was leider falsch beim Empfänger der Nachricht rübergekommen ist.![]()
![]()
Wurde auch bereits vorher nicht offiziell erlaubt obgleich mehrere Anfragen gestartet wurden meines wissens nach!Nach dem Spiel gegen die Dömer, den Rauchaktionen in Paderborn etc und angesichts des Banner- und Choreoverbots gg. RWE kannste dir das abschminken.
Nochmal besten Dank an alle Idioten![]()
Wurde auch bereits vorher nicht offiziell erlaubt obgleich mehrere Anfragen gestartet wurden meines wissens nach!
Mein Aussage war auf organisiertes und erlaubtes Zünden von Bengalos in unserem stadion bezogen,welches öfters abgelehnt wurde.Huuuaaahhhh![]()
Und Angst haben gegen RWE als Gegner? ....*lach*
VOLLSTER SUPPORT FÜR SONNTAG EGAL OB DIE STIMME VERKACKT ODER MAN BALD KOLLABIERT UND EGAL WIE SCHLECHT ES AUSIEHT REI?EN KANN MAN IMMERNOCH WAS EGAL BEI WLECHEM SPIELSTAND!!!!!!
Auch die MSV-Arena wird mit 31.500 Besuchern aus allen Nähten platzen, doch beim Revier-Derby gegen Essen, hält ein Drittel der Besucher den Gästen die Daumen.
Q.: www.sport1.de
![]()
![]()
10500 Essener
![]()
Hab ich gepöbelt? Jemanden beleidigt? Provoziert - ja! Und die Wahrheit geschrieben! Wer das nicht ab kann der sollte am Sonntag lieber bei Omi Arena gucken und ne warme Milch dabei trinken!
Als Essener, der seinem Verein nunmehr über 35 Jahre mehr oder weniger die Treue gehalten hat, stimmt mich der Umgangston hinsichtlich des Spieles am Sonntag ein wenig sehr nachdenklich.
Ich habe viele der Kommentarte in dieser Rubrik gelesen und bin entsetzt, wenn es heißt, man gönne den Essenern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.
Kannst ihm ja als Dankeschön das hier schicken:Gerade von nem Arbeitskollegen (Schlacker) bekommen!
Die Spannung steigt bei mir ebenfalls in ungeahnte Höhen. Sitze im büro habe den Arena Eröffnungsbecher hier und trinke Siegeswasser.
Ich darf mir echt gar nicht ausmalen, was los ist wenn wir tore schiessen und gewinnen, Emotionen pur. Das gibt nen paar Freudentränen.
Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.
Während des Geschlechtsverkehrs habe ich gestern an die mögliche Aufstellung fürs Mittelfeld gedacht... und jetzt sag mal einer, daß Fußball nicht ne verdammt kranke Angelegenheit ist
Ich habe heute Nacht vom Spiel gegen Essen geträumt. Der erste Schock war dass essen das 0:1 geschossen hat und wir kurz vor Schluß noch das 1:1 gemacht haben. Dann war das Spiel ende und in Freiburg wurde noch gespielt und dann schoß Koblenz in der 93 min. das Siegtor und wir mußten solange noch warten und zittern. Aber wir waren aufgestiegen und die Freude riesig.
Ich hoffe nicht das wir es am SO so spannend machen. Sonst bekomm ich dort nen Herzinfakt.
Wir steigen auf![]()
Exxener und Dömer würden mir im Falle eines Super-Gaus, irgendwie am A.sch vorbeigehen. Die stehen in der Tabelle hinter uns und haben genug mit sich selbst zu tun.
Wenn dann allerdings die Hupsis, Schwicheldts, Goals und Kollegen, aus ihren Verstecken kommen, wird es hier schlimmer rauchen, als bei manchen verbotenen Aktionen, in verschiedenen Stadien.![]()
Bitte, liebe Zebras, die ihr Sonntag, für uns auf dem Platz steht, lasst es nicht soweit kommen !
Du kannst gut reden, wohnst ja in Duisburg oder in der Nähe. Bis zur Arena sind es für Dich wahrscheinlich nur 30 Minuten, oder weniger? Du solltest Dich mal in meine Lage versetzen. Ich fahre für ein Spiel 600 Km.
Fahre Du mal zu 6 Heimspielen und davon waren 5 unter aller Würde!
Ich als erfahrener Aufstiegshase und leidgeprüfter Absteiger werde das Spiel wohl emotionslos zur Kenntnis nehmen.
Und dann werde ich während und nach dem Spiel schauen wie feucht deine Augen geworden sind.
OK, vllt. werde ich mich doch ein wenig freuen wenn wir aufsteigen sollten oder wenn nicht wenigstens Essen absteigt.
Während des Geschlechtsverkehrs habe ich gestern an die mögliche Aufstellung fürs Mittelfeld gedacht... und jetzt sag mal einer, daß Fußball nicht ne verdammt kranke Angelegenheit ist...![]()
Wann ist endlich Sonntag, verdammt?
Hab mir gerade mal auf der Seite vom DFB die Schiedsrichteransetzung angeschaut.
Unser Spiel pfeifft Knut Kircher. Ich glaube der hat diese Saison nicht gerade für uns gepfiffen. Hoffentlich geht das gut![]()
Hab mir gerade mal auf der Seite vom DFB die Schiedsrichteransetzung angeschaut.
Unser Spiel pfeifft Knut Kircher. Ich glaube der hat diese Saison nicht gerade für uns gepfiffen. Hoffentlich geht das gut![]()
Und in weiser Voraussicht für Montag schonmal Urlaub eingereicht![]()
Ich persönliche gehe davon aus, dass der MSV gegen RWE gewinnen wird, obwohl ich so ein flaues Gefühl im Magen hab. Der MSV hat sich in der letzten Zeit gegen die Abstiegskandidaten nicht gerade behauptet, aber man muss nur dran glauben! Vllt patzt ja der SC F im letzten Spiel und wir brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen. Und dann heißt es: Aufstieg!!
Und in weiser Voraussicht für Montag schonmal Urlaub eingereicht![]()