Warte mal.. Also erst sagst du, dass es dem MSV definitiv nicht helfen wird, sondern NUR Köln (spannend, ist für die der Spielfluss egal?). Drei Beiträge später bringst du dann Hannover als Beispiel, was unfair war. Wobei da das HEIMTEAM bei RÜCKSTAND die Unterbrechung herbei geführt hat und am Ende deutlich gewonnen hat. Also was denn nun? Hilft es dem Heimteam oder nur dem Auswärtsteam? Oder hilft es allen Teams nur dem MSV nicht?
Ansonsten zum Thema Abbruch: Ich bin mir sehr sicher, dass die Spiele niemals abgebrochen werden. Die DFL kann sich die Blamage gar nicht erlauben, denn es würde die Position auf dem Markt für Investoren weiter schwächen. Man hat aus dem Drei-Punkte Plan doch schon einen Vier-Punkte PLan gemacht, damit man noch eine Stufe mehr hat. Heute war das Spiel eine halbe Stunde unterbrochen in Hannover, 4x als das Spiel beginnen sollte, kamen neue Tennisbälle. Man hätte LÄNGST abbrechen können, wenn der Schiedsrichter das wirklich möchte. Aber das passiert einfach nicht. Und die Fans wissen auch, wie weit sie gehen können. Im Übrigen ist dagegen jeder Protest bei uns absolut PillePalle. 1 Minute Spielunterbrechung wie zuletzt im Heimspiel, ich bitte euch. Da sind Verletzungsunterbrechungen länger und da sagt auch niemand, dass der Spielfluss gestört ist.