Duissern-Zebra
Landesliga
Lasst das Wunder an der Wedau beginnen! Die Mannschaft hat gezeigt das sie kämpfen und siegen kann. Mit der Leistung aus der 2 Halbzeit gegen Verl, sollten auch gegen Köln 3 Punkte drin sein. Ich glaube dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, z.B.:"Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die dritte Liga, MSV"
Auch wenn ich das mit der Legende ein wenig zu hoch gegriffen finde (einen anderen Reim gibt es ja leider nicht)
Ich glaube nichts wäre passender als dieses Lied. Und es hat in der Vergangenheit auch immer gekracht, wenn alle mitgezogen haben.
Die Mannschaft hat in Verl vorgelegt. Jetzt sind wir Fans wieder an der Reihe.
Vom Aufwärmen weg muss die Mannschaft das Gefühl haben: Die Fans stehen hinter uns.
Unser Gegner Viktoria Köln liegt gegen Aachen 2:0 zurück. Du hast die 4:1 Führung von Fortuna Köln gegen Wegberg-Beeck verlinkt.
Das stimmt so nicht ganz: in der Startelf heute in Aachen standen insgesamt 8 Spieler, die auch am letzten Wochenende gegen Dortmund in der Startelf standen. Und Aachen hat mit einer B-Elf gespielt.Schommers sitzt lt. Kommentator auch auf der Tribüne. Viel dürfte er nicht mitnehmen für unser Spiel.
Köln spielt da eher mit der 2.Garnitur. Hat nach dem 2:0 statt ein paar gestandenen Profis zu bringen 2 A-Jugend Spieler gebracht.
Denke denen steckt sicherlich auch die schwere Verletzung (Musste mit der Trage runter, habe leider nicht gesehen was passiert ist. Habe erst bei der Behandlung eingeschaltet) ihres Mitspielers in den Köpfen.
Wir sollten uns von diesem Spiel auf jeden Fall nicht blenden lassen. Immerhin ist Aachen auch Tabellenführer in der Regionalliga. Und der Unterschied zwischen einem mittelklassigen Drittligisten und einem Regionalliga Topteam ist nicht so groß wie man immer meint.
Fazit von heute lautet: in dieser Verfassung macht Köln keine Angst. W
"Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die dritte Liga, MSV"
Auch wenn ich das mit der Legende ein wenig zu hoch gegriffen finde (einen anderen Reim gibt es ja leider nicht), da sich die Mannschaft ja selbst in diese missliche Lage katapultiert hat finde ich: Es wird Zeit das dies wieder durchs weite Rund des Wedaustadion ertönt.
Ich glaube nichts wäre passender als dieses Lied. Und es hat in der Vergangenheit auch immer gekracht, wenn alle mitgezogen haben.
Die Mannschaft hat in Verl vorgelegt. Jetzt sind wir Fans wieder an der Reihe.
Vom Aufwärmen weg muss die Mannschaft das Gefühl haben: Die Fans stehen hinter uns.
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Zebras.
Ich habe Bock und wird Zeit das Samstag ist.
Heute lehne ich mich weit aus dem Fenster und gebe auch mal einen Tipp ab. Ich glaube, dass wir nach einer schnellen Führung wie entfesselt aufspielen und nach einem 4:0 Mitte der zweiten Halbzeit noch 2 Tore kassieren, wenn wir anfangen zu verwalten.
Und ich bin mir sicher, dass wir das Samstag wieder gewinnen!Ich bin mir sicher dass wir das Samstag wieder verlieren...
Ich bin mir sicher dass wir das Samstag wieder verlieren...
Und ich bin mir sicher, dass wir das Samstag wieder gewinnen!![]()
Das Leben eines MSV Fans in drei Sätzen.Ich bin mir komplett unsicher.![]()
11009 Zuschauer,ich hoffe da geht noch was. Meiner Meinung nach sollte der Verein viel aktiver Werbung machen. Obwohl für Köln ist es jetzt eh zu spät.
Marseiler und Philipp fallen Safe aus
Lorch und Engelhardt sind fraglich.
Köln kommt mit einer kompletten Rumpfelf zu uns.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es da ne Quelle?Marseiler und Philipp fallen Safe aus
Gibt es da ne Quelle?
Ich trau dem Braten nicht.
Sicher?Marseiler und Philipp fallen Safe aus
Lorch und Engelhardt sind fraglich.
Köln kommt mit einer kompletten Rumpfelf zu uns.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Interessante Schiedsrichter in Ansetzung. Fabienne Michel... war mir bisher nicht bekannt das Sie auch 3 Liga Männer pfeift. Ist dann wohl seit dieser Saison so !
Ist eine erfahrene Erst und Zweitligaschiedsrichterin bei den Frauen die den MSV auch schon gepfiffen hat auch im Wedaustadion.
...