Heavy
Regionalliga
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/andreas-brehme-106.html
Ruhe in Frieden erst 63
Ruhe in Frieden erst 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich natürlich auch an seinen Strafstoß im Endspiel. Mit der ganzen, großen Familie vorm Fernseher. Brehme steht am Punkt. Meinem 2,5 jährigen Sohn ist wohl langweilig, geht am Fernseher vorbei und drückt auf den Ausknopf. Irgend ein geistesgegenwärtiges Familienmitglied war dann schnell genug, damit wir die sichere Verwandlung des Elfers sehen und bejubeln konnten.
Wie schnell die Zeit vergeht, trotzdem erinnert man sich sehr genau daran. Diese Erinnerungen sind aber das was bleibt!
Ruhe in Frieden, Andi!
Ich hab damals das Siegtor im WM-Finale 2014 verpasst, weil musste dringend Pipi. Hab dann auch vor Schreck/Jubel daneben gemacht, peinlich aber eine Story die für immer bleibtIch erinnere mich natürlich auch an seinen Strafstoß im Endspiel. Mit der ganzen, großen Familie vorm Fernseher. Brehme steht am Punkt. Meinem 2,5 jährigen Sohn ist wohl langweilig, geht am Fernseher vorbei und drückt auf den Ausknopf. Irgend ein geistesgegenwärtiges Familienmitglied war dann schnell genug, damit wir die sichere Verwandlung des Elfers sehen und bejubeln konnten.
Wie schnell die Zeit vergeht, trotzdem erinnert man sich sehr genau daran. Diese Erinnerungen sind aber das was bleibt!
Ruhe in Frieden, Andi!
Keine Ahnung wie oft ich diesen Elfmeter von Brehme wieder und wieder gesehen habe, seinen Jubel danach mit beiden Fäusten und im Hintergrund lief dann irgendwie immer „Un' estate Italiana“.
Ohhhh Mann, was sind wir nach dem Elfmeter 1990 steil gegangen.
Ich war ja schon großer Matthäus-Fan, aber bei dem Elfmeter WM 90 hatte er die Hosen voll!