ollithomas02
Landesliga
Die spielen total bieder und punkten irgendwie, nutzen eben die wenigen Chancen aus.Halle schon 2:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen total bieder und punkten irgendwie, nutzen eben die wenigen Chancen aus.Halle schon 2:0
Die hätten sich wenigstens um ein unentschieden bemühen könnenWer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Lübeck und Freiburg II uns Schützenhilfe geben werden…
Schützenhilfe?Die brauchen doch selbst die Punkte!Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Lübeck und Freiburg II uns Schützenhilfe geben werden…
Ist es in unserer Situation immer wenn wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht erledigen. Daher bringt es jetzt gar nichts rumzuheulen (meine jetzt nicht dich persönlich) sondern der volle Fokus muss auf Sonntag und die Dortmunder Amateure gelegt werden. Wir dürfen nicht darauf hoffen, dass uns andere Vereine helfen. Das Lübeck und/ oder Freiburg II für uns spielen, war sowieso völlig unrealistisch.Es könnte ein mieser Spieltag werden…
Es könnte ein mieser Spieltag werden, aber nächste Woche kann das auch wieder anders aussehen: Halle und Mannheim spielen dann gegen Dresden und Regensburg.
Halle macht seine Schularbeiten und wird den Dreier einfahren. Nicht gut für uns aber so ist das Geschäft, einer nutzt die Chance, der andere nicht. Wobei es schon ein gewaltiger Unterschied ist ob du gegen einen wirklich schwachen mutmaßlichen Abstiegskandidaten 3 x triffst oder gegen einen Verein spielst der auf der Erfolgsspur läuft und noch mit einer vorderen Platzierung flirtet!
Wir haben das entscheidende Spiel gegen Halle durch individuelle Fehler und Blödheit verloren
Ist der Rasen in Saarbrücken nicht erst neu? Der sieht ja schon wieder aus wie ein Kartoffelacker
Denk nochmal an den 29.11.23 zurückBielefeld holt einen Bonuspunkt in Saarbrücken das was andere Mannschaften nicht schaffen schaffen die eben. Nicht gut für die anderen
Mannschaften im Keller.
Es kann am nächsten spieltag alles vorbei sein.
Ist halt ergebnissport.![]()
So,so....Halle spielt keinen tollen Fußball und ist nicht mit talentierten Individuen bestückt - aber macht halt die Big Points die andere nicht zu nennende Westvereine nicht eben dann machen.
Bei Freiburg hat der Glaube geholfen!Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Lübeck und Freiburg II uns Schützenhilfe geben werden…
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Lübeck und Freiburg II uns Schützenhilfe geben werden…
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Lübeck und Freiburg II uns Schützenhilfe geben werden…
4 Spiele und nur 1 Punkt!Na, wer wollte alles den Antwerpen beim MSV sehen?
Ich stehe auf dem Schlauch, Was war am 29.11.2023?Denk nochmal an den 29.11.23 zurück![]()
Ich rechne mir gegen Dortmund nichts aus. Deren technisch sauberer Geschwindigkeitsfußball liegt uns leider überhaupt nicht. Trotzdem wird am nächsten Spieltag noch nichts vorbei sein. Die Hallenser haben ebenfalls ein schweres Heimspiel gegen Dresden, und ich vermute, dass auch für die nicht viel zu holen sein wird.Es kann am nächsten spieltag alles vorbei sein.
Ist halt ergebnissport.![]()
Ja. Fünf Punkte sind ein ordentliches Brett, aber damit war an diesem Spieltag zu rechnen. Bielefeld hat einen überraschenden Punkt geholt, aber durch den Sieg von Freiburg ist wenigstens nicht alles schief gelaufen an diesem Wochenende.Puh nach dem deutlichen Sieg von Halle ist meine Aufhol-Euphorie gedämpft. Fünf Punkte Abstand sind leider schon ein ganz schönes Brett.
Ein Bonuspunkt bringt wenig, wenn Pflichtsiege wie zu Hause gegen Unterhaching vor einer Woche nicht geholt werden.Bielefeld holt einen Bonuspunkt in Saarbrücken das was andere Mannschaften nicht schaffen schaffen die eben. Nicht gut für die anderen Mannschaften im Keller ,
Ich stehe auf dem Schlauch, Was war am 29.11.2023?
Anstatt hier Häme auszuschütten solltest du dem lieben Gott jeden Tag danken das der Trainerwechsel bisher noch nicht funktioniert hat.Na, wer wollte alles den Antwerpen beim MSV sehen?
Die Ausgangslage hat sich nicht geändert. Es ist weiterhin ein Fünfkampf um den Abstieg. Wir müssen Mannheim und Halle in der Tabelle überholen bei maximal 5Punkten Rückstand. Dafür hat man jetzt noch an 11 Spieltagen Zeit. Klingt für mich auf jeden Fall machbar. Wenn wir aber wie bisher die notwendigen Punkte „verschenken“ ist der Abstieg nicht zu vermeiden.Ich stehe auf dem Schlauch, Was war am 29.11.2023?
Ich rechne mir gegen Dortmund nichts aus. Deren technisch sauberer Geschwindigkeitsfußball liegt uns leider überhaupt nicht. Trotzdem wird am nächsten Spieltag noch nichts vorbei sein. Die Hallenser haben ebenfalls ein schweres Heimspiel gegen Dresden, und ich vermute, dass auch für die nicht viel zu holen sein wird.
Ja. Fünf Punkte sind ein ordentliches Brett, aber damit war an diesem Spieltag zu rechnen. Bielefeld hat einen überraschenden Punkt geholt, aber durch den Sieg von Freiburg ist wenigstens nicht alles schief gelaufen an diesem Wochenende.
Mannheims Trend ist ziemlich grausig, mittlerweile bin ich mir zu 1902% sicher, dass wir Freiburg, Lübeck und auch Mannheim hinter uns lassen. Leider wirdAnstatt hier Häme auszuschütten solltest du dem lieben Gott jeden Tag danken das der Trainerwechsel bisher noch nicht funktioniert hat.
Sonst sähe es nämlich noch düsterer aus.
Vielleicht hat Antwerpen zuviel Schommers geguckt. Die bisherige Bilanz ist ähnlich gruselig.
Ein literarisches Meisterwerk. Uhlig geht. Mal schauen wie die Fans reagieren...Marcus Uhlig hört bei RWE auf
https://www.reviersport.de/fussball...hlag-marcus-uhlig-verlaesst-hafenstrasse.html
Die Ausgangslage hat sich nicht geändert. Es ist weiterhin ein Fünfkampf um den Abstieg. Wir müssen Mannheim und Halle in der Tabelle überholen bei maximal 5Punkten Rückstand. Dafür hat man jetzt noch an 11 Spieltagen Zeit. Klingt für mich auf jeden Fall machbar. Wenn wir aber wie bisher die notwendigen Punkte „verschenken“ ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Und auch RWE Finanzvorstand Sascha Peljhan geht offenbar.
https://www.reviersport.de/fussball...-essen-uhlig-aus-finanzchef-peljhan-geht.html
Mir wäre lieber Schommers würde seine Arbeit machen und an den defensiven Stellungsfehlern arbeiten.Eigentlich sollte Schommers in der Kabine die Nachrichten der Leute hinhängen,die jetzt schon aufgeben. Sollte noch mehr Motivation für unsere Truppe geben
Wenn die Truppe immer noch nicht begriffen hat worum es geht und extra Motivation braucht.Eigentlich sollte Schommers in der Kabine die Nachrichten der Leute hinhängen,die jetzt schon aufgeben. Sollte noch mehr Motivation für unsere Truppe geben