Blue Bally
3. Liga
Mannheim hat Stand heute jetzt mal ein Spiel gewonnen, Halle 2 in Folge. Wer wüsste besser als wir, dass das erst mal gar nichts heisst?
Halle gewinnt aber öfters mal 2 Spiele und ist deshalb auch paar Punkte vor uns, bei Mannheim glaube ich auch nicht an die Wende, auch wenn die gegen Freiburg hätten gewinnen müssen. Allerdings geht es da jetzt nach Köln. Für mich ist heute das Bielefeld Spiel relevant, aber auch die Müssen noch nach Mannheim, nach Halle und bekommen vor uns noch als Gast. Daher würde ich auch wenn die heute gewinnen und wir nicht, nicht den Sand in den Kopf stecken. Halle holen wir glaube leider nicht mehr ein, gegen Bielefeld ist aufgrund des direkten Duells und etwas Matchglück die Chance höher.
Werde das Spiel heute sausen lassen, das ärgert mich, da ich glaube was verpasse und wohl zur Mittagszeit gekommen wäre, aber Abends mit Krankheit, das spar ich mir dann doch. Unterstützen kann ich die Mannschaft eh nicht, aber allen anderen viel Spass.
Ich habe zum ersten Mal ein E-Ticket, komme ich da mittlerweile in jedem Eingang mit rein oder muss ich einen bestimmten Eingang an der Haupttribüne (da war er damals, wenn ich mich recht erinnere) nehmen?
Also eigentlich kommt man damit in jedem Eingang.

Lass es dir schmecken