Fußballgott
3. Liga
Die Highlights des Spiels:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von Liverpool bis Stalingrad.........
..... von Warschau bis Athen.....

Da Fans im Gästeblock, waren das Pappfiguren? Die haben sich 90 Minuten nicht bewegt bzw. konnte man sie nicht hören gehört!

StimmtNaja, der Stimmungsgewaltige Kern war entgegen der vorherigen Vermutung nicht anwesend. (Es wurde auch auch geunkt, dass sich der ein oder Blasehase vonne Hafenstr. sehen lässt
Die, die Anwesend waren, sind die die auch sonst bei Heimspielen von den Mini-Zecken anwesend sind.
Egal, Sie haben Eintritt gezahlt und haben uns das Feld überlassen.
Also was soll´s![]()

Die letzten 10 Spiele alles geben, dann könnte das Wunder Klassenerhalt tatsächlich noch klappen. Heute war ich begeistert vom Spiel unseres MSV: weiter so, immer weiter.Super nachgelegt, jetzt geht Bielefeld, Mannheim und Halle wieder die Düse.
Bitte die Leistung den Rest der Saison abrufen.
. Ist brutal, aber dieses Finish haben wir uns selbst eingekauft. Das Gute ist, dass mit solchen Spielen weiter vorstellbar bleibt, dass diese Mannschaft dieser Herausforderung tatsächlich gewachsen ist.Ist zwar schon etwas her, aber in der Saison 14/15 gab es sogar zwei Siege der Zebras gegen das Bienenvolk. Nämlich 2:1 vor eigenem Publikum und 4:1 auswärts. Nichtsdestotrotz ist unsere Bilanz gegen die Truppe definitiv verbesserungswürdig.Das waren im übrigen die ersten Punkte, die wir jemals gegen die kleinen Majas geholt haben.

Ich hätte niemals mit einem Dreier gerechnet. Nicht mal ein Unentschieden hatte ich eingeplant. Das waren im übrigen die ersten Punkte, die wir jemals gegen die kleinen Majas geholt haben.