Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Jep, die ohnehin minimale Chance darauf, dass Verl noch unten reinrutschen könnte, ist damit dahin.

Realistischerweise machen nur noch die letzten 6 Teams da unten den Abstieg unter sich aus.

Asiaten vertragen anscheinend wirklich nicht so viel Alkohol.

Arminia Bielefelds Kaito Mizuta musste nach Disco Randale die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen.

Gut, wenn ich bei Bielefeld spielen würde, wäre ich mäßig, nämlich übermäßig, hart am Glas.
Woraus leitest du jetzt ab,das Asiaten nicht wirklich viel Alkohol vertragen?
Ich lese in dem Bericht nur von einer Person.

Woraus leitest du jetzt ab,das Asiaten nicht wirklich viel Alkohol vertragen?
Ich lese in dem Bericht nur von einer Person.

Ausnüchterungszelle, Japaner lassen zumindest die Vermutung zu, daß Alkohol im Spiel war und es sich um mindestens einen Asiaten handelt. Da kann nan schonmal zu dem Schluss kommen, daß (auch) Asiaten keinen Alkohol vertragen ...
Btw, da ist auch nichts lustiges dran, wenn der Spieler nicht soviel Alkohol verträgt, wie es nun den Anachein hat, sollte er die Finger davon lassen. Und das gilt für jeden, egal von wo der kommt.
Und ja ich weiß, es gibt viele äußere Einflüsse, die die Wirkung von Alkohol auf jemanden verändern.

Aber es geht hier auch gar nicht darum, daß jemand vor der Disco abgeführt wurde, sondern das es sich um einen Spieler von Arminia handelt und manch einer hofft nun auf weitere Unruhe bei denen ...

mal wieder der Rasen in Saarbrigge,
deren nächstes Spiel des Osterwochenendes wird verschoben

upload_2024-3-23_10-6-31.png
Gut für uns wg. unseres Spiels am7.April in Exxen?

Anhänge

• upload_2024-3-23_10-6-31.png
    upload_2024-3-23_10-6-31.png
    14.2 KB · Aufrufe: 2,629
Nein, nimmt kein Einfluss auf das Derby !
Schlecht für uns ist meiner Meinung nach das auf dem Wochenende dadrauf Saarbrücken zuhause gegen Halle spielt!
Natürlich nimmt es Einfluss. Wiegel und Berlinski fehlen somit gegen uns aufgrund einer Sperre und da hat Essen ein Problem auf der RV Position, weil alle 3 möglichen RV ausfallen. Dazu hat Essen dann 3 Wochen kein Pflichtspiel gehabt.

Natürlich nimmt es Einfluss. Wiegel und Berlinski fehlen somit gegen uns aufgrund einer Sperre und da hat Essen ein Problem auf der RV Position, weil alle 3 möglichen RV ausfallen.
Andersrum spielen sie gegen uns sicher mit Brumme und Sapina, die ansonsten ggf. gegen Saarbrücken die 5. gelbe Karte gesehen hätten und dann gegen uns gesperrt gewesen wären.

Halle profitiert übrigens auch davon, da die jetzt gegen ein Saarbrücken spielen, die unter der Woche bereits ein Spiel gehabt haben.

Es ist halt wie es ist und wird nicht mehr geändert.

Andersrum spielen sie gegen uns sicher mit Brumme und Sapina, die ansonsten ggf. gegen Saarbrücken die 5. gelbe Karte gesehen hätten und dann gegen uns gesperrt gewesen wären.

Halle profitiert übrigens auch davon, da die jetzt gegen ein Saarbrücken spielen, die unter der Woche bereits ein Spiel gehabt haben.

Es ist halt wie es ist und wird nicht mehr geändert.
Fakt ist, das es absolut lächerlich ist, was da in Saarbrücken mit dem Rasen passiert.

Für Halle eher schlecht, dass Saarbrücken das Wochenende davor Spielfrei hat und ich denke nicht, dass der Rasen in einem ähnlichen Zustand wie beim Spiel gegen Gladbach ist.

Einen Einfluss hat es auf jedenfall und da sollte sich die Liga mal hinterfragen

Borr, was war Bielefeld schlecht und idenlos, hatten in der 2. Halbzeit keine Torchance und kommen durch ein dummes Eigentor mehr oder weniger zufällig ins Elfmeterschießen.

Vor der Truppe brauchen wir uns nicht zu verstecken und schon gar nicht in die Buchse machen, da geht Sonntag einiges.

Es war auch stimmungsmässig von Bielefelder Seite nicht viel zu vernehmen, auch hier sollten wir mit einem motivierten Auswärtsmob das Spiel zu einem kleinen Heimspiel machen können.

Wat freue ich mich schon auf Sonntag könnte richtig groß werden.

Die sich selbst auch nicht bei dem Spiel.
Das war so dermaßen schlecht, wahnsinn.

Aber auch Münster war heute nicht ansatzweise so stark wie in der Liga.
Jedoch im Pokal zählt "alleine " das Weiterkommen und nichts anderes.
Noch ein Sieg und Bielefeld liegt im Topf des großen DFB-POKAL
Da kann ein kleiner aber feiner Verein hier aus der Nähe nur von träumen.

Natürlich hat am Ende immer derjenige Recht, der das Spiel gewinnt. Uns geht es aber nicht darum, ob sie gewonnen haben, sondern ob wir vermeintlich besser in der Spielanlage sind. So können wir dann ggf. Schlüsse auf unser nächstes Spiel ziehen.

Wenn ich da die jeweils letzten Spiele von uns und Bielfeld miteinander vergleiche, sollten wir als Favorit in das kommende Spiel gehen. Hoffentlich sind wir dem gewachsen.

Natürlich hat am Ende immer derjenige Recht, der das Spiel gewinnt. Uns geht es aber nicht darum, ob sie gewonnen haben, sondern ob wir vermeintlich besser in der Spielanlage sind. So können wir dann ggf. Schlüsse auf unser nächstes Spiel ziehen.

Wenn ich da die jeweils letzten Spiele von uns und Bielfeld miteinander vergleiche, sollten wir als Favorit in das kommende Spiel gehen. Hoffentlich sind wir dem gewachsen.
Sehen ich nicht so klar.
In Mannheim waren die Bielefelder klar die bessere Mannschaft, mit besserer Spielanlage und haben verloren.
In dieser Liga gibt es eigentlich nie einen klaren Favoriten.
Trotzdem sehe ich uns zur Zeit auch in einem besseren Flow.

Tarsis Bonga fehlt dem Halleschen FC für die nächsten Wochen. Laut den Fans ein schwerwiegender Ausfall, schließlich hat er gerade in die Spur gefunden und zuletzt auch erstmalig Vorlagen geliefert.

Seit 5 Jahren kein Tor geschossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was das immer für nen blödes Argument ist. 1. wenn ein Stürmer 10 mal zum besser postierten abspielt und der dann die 10 Tore ist mir das Latte und 2. werden die Fans von Halle wohl eher beurteilen können, ob der Ausfall für sie schwerwiegend ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Da Saarbrücken mal wieder Probleme mit dem Rasen hat und das Spiel gegen Essen verschoben wird, koffern die Asozialen aus Bergeborbeck rum, dass die gesperrten Berlinski und Wiegel im Derby gegen uns fehlen und wittern Wettbewerbsverzerrung...

https://www.kicker.de/essen-wenig-bis-kein-verstaendnis-fuer-spielverlegung-1005602/artikel
Nicht das ich die Konsequenz aus der Spielverlegung grundsätzlich nicht gut für uns halte, aber ich bin mir sicher wenn uns an deren Stelle das gleiche wiederfahren würde, dann würde hier im Portal sicherlich auch ordentlich die Luzi Richtung DFB abgehen.

Was das immer für nen blödes Argument ist. 1. wenn ein Stürmer 10 mal zum besser postierten abspielt und der dann die 10 Tore ist mir das Latte und 2. werden die Fans von Halle wohl eher beurteilen können, ob der Ausfall für sie schwerwiegend ist oder nicht

Ich schätze ich kenne mich so gut mit Bonga aus wie kein zweiter!
Unabhängig von Toren/Vorlagen ist er über den Flügel mit sehr geringen Tempo und vielen Ballverlusten sehr anfällig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben