Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lese und höre ich ständig. Aber der Vergleich passt doch überhaupt nicht!
2006/07 waren wir punktgleich mit Freiburg vor dem LETZTEN Spieltag 3.
Essen war 13. punktgleich mit 14. 15. und 16.
(https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle/2006-07/33)
Es war also wircklich ein Entscheidungsspiel. Wir mussten rückblickend gewinnen um aufzusteigen. Essen hätte ein Punkt gereicht.
Mit dem 3:0 schickten wir damals RWE in 16 Jahre Trauer.
Das kann Essen heute gar nicht schaffen. Auch nicht, wenn die 10:0 gewinnen.
Ich will auch mal hoffen und träumen, von den nächsten 5 Spielen 4 gewinnen. Die Konkurrenz gewinnt kaum noch und am letzten Spieltag den Dresdnern den Aufstieg versauen und den Klassenerhalt mit ein Punkt Vorsprung eintüten. DAS wäre mein TraumIch hoffe das wir heute gemeinsam gewinnen und unser Endspiel am Freitag vor 20000 Zuschauern gegen Mannheim bekommen.
Ich meine es ernst, mit den 6 Kästen ...Zebras enttäuscht mich nicht, ich rieche viel Bier. War natürlich alles ein kleiner Spaß mit dem 1:6.
.....Ich wünsche mir nur eines bitte nicht, eine hohe bittere Klatsche, das würde die ohnehin schon blutende Wunde nochmehr aufreißen!
Auf jeden fall bringen die alle Taschentücher mit um uns zu winken… oder vlt auch um sich auf die 5 eigenen Tore einen zu hobelnMal sehen ob die Hafensänger eine besondere Choreo für uns vorbereitet haben!
War da nicht mal was mit Hellmich und dem MSV, meine mich zu erinnern?!
Die Spannung steigt und ich hoffe
...
2. es friedlich bleibt und
....
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich gutes Gelingen!
Auf einen möglichst friedlichen Nachmittag!
. Wird nicht geliefert. Kann es sich jeder ausmalen was passieren wird.
Um aufzuzeigen wie schwarze Trikots aussehen hätte man aber ein anderes Beispielbild nehmen könnenAnhang anzeigen 44774
oder meinetwegen in Schwarzen !
Um aufzuzeigen wie schwarze Trikots aussehen hätte man aber ein anderes Beispielbild nehmen können
Anhang anzeigen 44776
Bitter und Köther rein für Michelbrink und Senger…..
Also Michel raus check ich gar nicht, spielerisch kann man da wohl mit der 11 wenig erwarten.
Mit der Elf wird es keine Doppel-Sechs geben. Knoll brauchst du zwingend in der IV. Warum man sich selbst limitiert und Michelbrink rausnimmt verstehe ich überhaupt nicht. Wie möchte man denn so das Spiel nach vorne vorantreiben? Sieht für mich schon fast nach einer Umstellung auf Viererkette aus, was meiner Meinung nach vor so einem Spiel völlig unnötig und Harakiri wäre.Komische Aufstellung. Wer soll die Doppel 6 bilden? Knoll/Casta?
Vermutlich um die starken Außenspieler Young und Obuz mit klassischen Außenverteidigern zu decken. Dadurch wird Michelbrink „geopfert“.Wieso nimmt er denn mit Michelbrink den einzigen spielstarken ZM raus?
Hätte ich auch so gemacht. Als 6er Defensiv einfach zu schwach und im Offensivspiel zu Fehleranfällig. Ihr zu opfern, dafür Kölle eine Reihe weiter nach Vorne finde ich gut.Michelbrink raus,kann ich nicht nachvollziehen. Was will er da spielen? Dieser Trainerfuchs.
An die Fans die den Weg ins Stadion gefunden haben, wird es zu 100% nicht liegen. Die geben immer 120% oder mehr. Und das der Funke nicht auf die Mannschaft überspringt verstehe ich halt nicht.Game Over
Und davon gehe ich gleich leider aus.
3:1 für die Exxen
Hoffe unsere Fans präsentieren uns noch mal lautstark und euphorisch. Wenigstens Sieg auf den Rängen
„Wir steigen auf und ihr steigt ab!“ wurde bei dem letzten Aufeinandertreffen gerufen bevor Essen damals in die 3. Liga abstieg und wir auf. Ich war dabei. Also darauf sollten wir uns zurecht einstellen, auch wenn’s schwer fällt…Verrückt, wie tief wir gefallen sind und wie sehr das Sprichwort „man sieht sich immer 2x im Leben“ der Wahrheit entspricht.Tja die Häme gehören dazu und dann trifft es dein Team. Das muss man aushalten, wenn man auch austeilt.
Die Vorzeichen sind Eindeutig. Wird nicht geliefert. Kann es sich jeder ausmalen was passieren wird.
„Wir steigen auf und ihr steigt ab!“ wurde bei dem letzten Aufeinandertreffen gerufen bevor Essen damals in die 3. Liga abstieg und wir auf. Ich war dabei. Also darauf sollten wir uns zurecht einstellen, auch wenn’s schwer fällt…Verrückt, wie tief wir gefallen sind und wie sehr das Sprichwort „man sieht sich immer 2x im Leben“ der Wahrheit entspricht.
Warum sollten wir mit Dreierkette spielen?------------------------Müller---------------------
-----------------------------------------------------
------Fleckstein-------Knoll------Bitter---------
Engin-----------Castaneda---------------Kölle
----------------------------------------------------
----------Köther-----------------Pledl--------------
---------------------------------------------------
-------------Esswein------Ginczek---------------
Glaube ich nicht dran, da uns mit dieser Formation Offensiv fast jegliche Durchschlagskraft verloren gehen würde und Köther kein RA für mich ist. Ich sehe ihn tatsächlich eher als LV in einer Viererkette und Kölle deutlich weiter Offensiv. Ich frage mich aber weiterhin wie wir ohne Michelbrink effektiv nach vorne spielen wollen.------------------------Müller---------------------
------Fleckstein-------Knoll------Bitter---------
Engin-----------Castaneda---------------Kölle
----------------------------------------------------
----------Köther-----------------Pledl--------------
---------------------------------------------------
-------------Esswein------Ginczek---------------
Eigentlich kann man daraus ja nur ziehen, dass wir uns entweder komplett aufs kontern konzentrieren oder den Gegner in die direkten Duelle zwingen wollen, nachdem wir spielerisch keine Lösung in Bielefeld gefunden haben.Glaube ich nicht dran, da uns mit dieser Formation Offensiv fast jegliche Durchschlagskraft verloren gehen würde und Köther kein RA für mich ist. Ich sehe ihn tatsächlich eher als LV in einer Viererkette und Kölle deutlich weiter Offensiv. Ich frage mich aber weiterhin wie wir ohne Mchelbrink nach vorne spielen wollen.
Wirklich Sinnvoll wäre andersWarum sollten wir mit Dreierkette spielen?