Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiss Essen (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 106 34.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 27 8.7%
  • Sieg RW Essen

Stimmen: 176 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich Sinnvoll wäre anders

---------------------Müller------------------
----------------------------------------------
Bitter-------Fleckstein--Knoll----Köther
------------------Castaneda----------------
Engin--------------Pledl-------------Kölle
----------Esswein-------Ginczek----------

Mal sehen
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten

------------------------Müller---------------------
-----------------------------------------------------
------Fleckstein-------Knoll------Bitter---------
-----------------------------------------------------
Engin-----------Castaneda---------------Kölle
----------------------------------------------------
----------Köther-----------------Pledl--------------
---------------------------------------------------
-------------Esswein------Ginczek---------------
So definitiv nicht. Wenn Köther links hinten. Wobei ich auf eine 4er Kette hoffe

Kann mir nicht vorstellen, dass Schommers auf Viererkette umstellt. Dann bliebe aber nur die Option, dass Bitter Senger ersetzt und Köther ebenfalls 1:1 Michelbrink auf der 8. Bzw neben Pledl mit Santi als Solo-6 dahinter. Also ein 3-1-4-2.

Michelbrink rauszunehmen, ist für mich aber völlig unverständlich. Sehe nicht, wer jetzt im Zentrum mal Lösungen unter Druck anbieten soll.

Der Drops ist gelutscht. 8 Punkte holen wir nicht mehr auf. Antwerpen wollte ja kaum jemand hier haben. Selbst schuld… Mit Mannheim ist er auf dem besten Weg diese Mission Impossible noch zu schaffen.

Guck dir am besten nochmal die Tabelle an zum Zeitpunkt als Antwerpen da angefangen hat. Und mit der Mannschaft wäre es eigentlich auch wirklich ein Witz abzusteigen. Antwerpen wollte hier völlig zurecht niemand. Mit dem wären wir jetzt vermutlich auch schon rechnerisch abgestiegen.

Guck dir am besten nochmal die Tabelle an zum Zeitpunkt als Antwerpen da angefangen hat. Und mit der Mannschaft wäre es eigentlich auch wirklich ein Witz abzusteigen. Antwerpen wollte hier völlig zurecht niemand. Mit dem wären wir jetzt vermutlich auch schon rechnerisch abgestiegen.

Wo ist denn bitte die Mannheimer Truppe großartig stärker als unsere? Der einzige unterschied ist das man im Winter Spieler geholt hat, die sofort eingeschlagen sind. Ansonsten war auch Mannheim zwischenzeitlich genauso abgeschlagen wie wir, da war die Stimmung bei denen schon ziemlich im Keller.

Ich bin sicher, dass wir auf keinem Abstiegsplatz stehen würden, wenn Antwerpen im Oktober statt Schommers gekommen wäre!

Wo ist denn bitte die Mannheimer Truppe großartig stärker als unsere? Der einzige unterschied ist das man im Winter Spieler geholt hat, die sofort eingeschlagen sind. Ansonsten war auch Mannheim zwischenzeitlich genauso abgeschlagen wie wir, da war die Stimmung bei denen schon ziemlich im Keller.

Mannheim war aber nie so abgeschlagen wie wir. Ich bin nach wie vor sicher, dass wir mit der Leistung, die die Mannschaft die letzten Wochen gebracht hat nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hätten, aber wir reden ja über den konkreten Zeitpunkt und Ausgangssituation, wo Antwerpen dort angefangen hat und da war es sicher keine Mission Impossible. Da hat man sich ja sogar gewundert, warum Mannheim überhaupt den Trainer wechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben