FalkenseeZebra
Landesliga
Michelbrink hat 4 gelbe Karten. Gegen Mannheim wird er dringender gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich auch für am wahrscheinlichstenWirklich Sinnvoll wäre anders
---------------------Müller------------------
----------------------------------------------
Bitter-------Fleckstein--Knoll----Köther
------------------Castaneda----------------
Engin--------------Pledl-------------Kölle
----------Esswein-------Ginczek----------
Mal sehen
So definitiv nicht. Wenn Köther links hinten. Wobei ich auf eine 4er Kette hoffe------------------------Müller---------------------
-----------------------------------------------------
------Fleckstein-------Knoll------Bitter---------
-----------------------------------------------------
Engin-----------Castaneda---------------Kölle
----------------------------------------------------
----------Köther-----------------Pledl--------------
---------------------------------------------------
-------------Esswein------Ginczek---------------
Ich denke Santi spielt eine Art Solo 6 - lässt sich zwischen Mittelfeld und Abwehr fallen und dann teilt sich die Offensive auf.
Glaube die Aufstellung ist einfach an sich defensiver. An formativ große Veränderungen glaube ich nicht.
Boah würde ich die gerne mit euch leeren. Zebras lasst uns nicht im Stich. Heute geht es um AllesIch meine es ernst, mit den 6 Kästen ...
Wieso das denn? Wenn das Spiel heute in die Hose geht ist Mannheim sowieso komplett ohne Wert.Michelbrink hat 4 gelbe Karten. Gegen Mannheim wird er dringender gebraucht.
Was wurde denn als Grund für das Verbot angegeben?Choreo wurde durch die Polizei verboten!
Letztes Jahr Pyro drunter gezündetWas wurde denn als Grund für das Verbot angegeben?
Der Drops ist gelutscht. 8 Punkte holen wir nicht mehr auf. Antwerpen wollte ja kaum jemand hier haben. Selbst schuld… Mit Mannheim ist er auf dem besten Weg diese Mission Impossible noch zu schaffen.
Guck dir am besten nochmal die Tabelle an zum Zeitpunkt als Antwerpen da angefangen hat. Und mit der Mannschaft wäre es eigentlich auch wirklich ein Witz abzusteigen. Antwerpen wollte hier völlig zurecht niemand. Mit dem wären wir jetzt vermutlich auch schon rechnerisch abgestiegen.
Wo ist denn bitte die Mannheimer Truppe großartig stärker als unsere? Der einzige unterschied ist das man im Winter Spieler geholt hat, die sofort eingeschlagen sind. Ansonsten war auch Mannheim zwischenzeitlich genauso abgeschlagen wie wir, da war die Stimmung bei denen schon ziemlich im Keller.