Ich habe bei Magenta die Aufstellung, respektive taktische Ausrichtung gesehen und habe nen Lachflash bekommen als ich sah, dass Pusch als einzige Spitze aufgeboten wurde!
Das Spiel in HZ 1 dann für mich überraschend dominant und das 1:0 letztlich erzwungen. Aber bis auf wieder einmal Pledl mit seiner x-ten 100% Chance, führten wir praktisch ohne jede eigene Torchance!
In der 2. HZ wieder viel zu passiv, das Ergebnis verwalten wollend, stehen wir zu tief und laden Mannheim ein, am Spiel teilnehmen zu dürfen! Folgerichtig das 1:1 wo man auf Aussen nicht konsequent auf Boyd geht, weil man denkt dass der da eh nicht mehr rankommt und in der Zentrale sich wieder unsere Zebras gegenseitig decken!
Dann kam zu allem Übel noch unser Mr. Rolfi Fe(h)l(pass)tscher, der in schönster Regelmässigkeit die Pässe und Flanken zum Gegner schob! Als der sich die Pille zum Einwurf nahm, sagte ich noch so zu mir, lass es sein, den wirfst du auch noch zum Gegner!
Wieviele Torchancen hatten wir in 90+ Minuten?? 2 1/2 wenn ich richtig gezählt habe! So stellt man sich natürlich ein Spiel vor, wo es nochmal um alles geht! Ich erinnere mich noch an Schommers' Worte zu Beginn seiner Amtszeit! Zitat "Viele Tore? Dafür bin ich hier"! Jetzt stellte sich leider heraus, dass er damit Gegentore meinte!
Zum Schluss noch eine Kleinigkeit die ich in der abgelaufenen Woche habe sehen müssen!
Da wurde unser Fussball-Experte, Präsident Ingo Wald interviewt und es fiel folgender Satz (so gut aus dem Gedächtnis wiedergegeben wie möglich):"Finanziell sind wir JETZT so gut aufgestellt, dass die 2. Liga für uns NICHT MEHR defizitär wäre!"
Für mich wird mit dieser Aussage mehr als deutlich, dass man vor 4 Jahren nicht aufsteigen wollte (durfte), um nicht noch mehr in finanzielle Schieflage zu geraten! Deswegen war der MSV als Zünglein an der Waage auch in der Corona-Zeit nicht willens, die Saison abzubrechen und am grünen Tisch aufzusteigen! Es wird ein Schuh daraus und unser Finanz-Experte I. Wald hat aus meiner Sicht grössten Verrat an Verein und Fans begangen!
Das der Link zu dem Bericht von Studio 47, Wald dann ab ca. Minute 3:00