Hallo zusammen, ich schreibe hier normal nie zu meiner Arbeit beim MSV Duisburg im Vorstand. Möchte es jetzt aber doch mal tun.
Ingo Wald hat bei der JHV eine weitere MV angekündigt, mit dem einzigen Tagesordnungspunkt Vorstandswahl.
So lange bleiben wir im Amt und helfen dem Verein wie wir können und wir gebraucht werden.
Ob das Aktuelle Team um Ingo Wald wieder antritt und in welcher Form, wurde offen gelassen.
Ich habe schon am selben Abend in jedem Gespräch klar gemacht, das ich nicht wieder in dem Team antreten werde.
Das liegt nicht daran das wir Streit haben, sondern einfach daran, dass wir unterschiedlicher Meinung sind, wie der Verein in zusammen Arbeit mit der KgaA (Michael Preetz) weiter geführt werden soll.
Ich bitte euch alle hier: wir brauchen keine weiteren Schlammschlachten, wir brauchen keine schuld Zuweisungen.
Was wir brauchen, ist ein: last uns die Zukunft anpacken und nach Vorne sehen.
Das ist für mich keine Worthülse, das ist für mich meine Art zu arbeiten und voran zu gehen.
Jeder in dem Bereich, wo er sich am besten auskennt und helfen kann.
Ob ich und wenn, wie ich wieder Antrete, wird sich zeigen.
Es geht aber nicht um mich.. ich liebe diesen Verein wie ihr alle. daher hört bitte auf mit: ihr habt das gehört, er hat das gemacht, die sind die bösen.
Das meine Entscheidung erst jetzt Thema wurde, hatte mich schon verwundert, da hier sonst immer alles so schnell landet.
Mich schreiben aber gerade dann doch viele an, daher wollte ich hier mein Statement mal abgeben
Ich möchte mich hier aber bei meinen Vorstandskollegen bedanken für die zusammen Arbeit. Vor allem bei Robert Komossa, wir haben immer konstruktiv für die Sache gearbeitet.
Ich hoffe ich konnte was aufklären und ziehe mich nun im Schriftlichen wieder zurück. ich bin nicht so der Schreiberling.